[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen

4 verfasser

Nach unten

[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Empty [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen

Beitrag  Cowboy Do 01 Aug 2019, 22:18

Wie schon von Mitthrawnuruodo per Video verlinkt wurde, gibt es jetzt hier die weiteren Fakten. Jemand noch nicht pleite? FFG arbeitet dagegen  TK-Totlach
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/8/1/manufactured-might/
[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Swl45_spread
[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Swl46_spread
[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Swl61_spread
[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Swl62_spread
[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Swl63_spread
[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Swl64_spread

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Empty Re: [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen

Beitrag  nagyd Di 06 Aug 2019, 17:05

Scheinbar können sich die beiden Panzer auch seitwärts bewegen. Zumindest finden sich die Aussparungen an allen vier Seiten der Base, statt nur vorne und hinten.
Bei den Clones gefällt mir der Mörser. Bei anderen Tabletops kann man mit so einem Teil auch Gegner hinter einer Deckung angreifen. Mal sehen, was sie sich für dieses Spiel ausgedacht haben.... [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen 2537002330
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Empty Re: [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen

Beitrag  XxFarinxX So 08 Sep 2019, 23:22

Habe gerade erst gesehen, dass ffg nun anfängt manche Sachen aus hart und weichplastik, sowie in Beutel oder in gussrahmen auszuliefern [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen 4067243505 ich bin mir nicht ganz sicher aber sieht das nicht doof aus ? Gerade bei den klonen, da die Hartplastik Miniaturen viel glattere Kanten und einen höheren detailgrad haben ?

Oder meint ihr die passen das an ? Sprich die neuen Modelle schlechter herstellen TK-Totlach .
Haben die überhaupt mal was dazu gesagt warum die das so machen ?

Ok sehr viele Fragen, vielleicht kennt ja jemand ein paar Antworten [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen 2814660190

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Empty Re: [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen

Beitrag  Sens So 08 Sep 2019, 23:57

Bei den letzten Miniaturen habe ich den Eindruck gehabt, dass sich die Qualität noch verbessert hat. Die Spezialisten hingegen, waren nicht so der pralle Reifen.
Bei den Clonewars-Miniaturen warte ich mit meinem Urteil erstmal ab, bis ich sie in den Händen halte.
Für viele Kleinteile bieten sich Gussrahmen an. Das ermöglicht eine bessere Qualität, aber auf Kosten von etwas Mehrarbeit beim Zusammenbau.
Da bin ich aber Kummer gewohnt von meinen Napoleonic Armeen. Auch Hartplastik hat Vorteile beim Zusammenbau und zwar den Einsatz von Kunststoffkleber, statt dem Skekundenzeugs, das nur bei, gefühlt, jedem zweiten Versuch erst hält. Nachteil, die Minis werden empfindlicher, dafür lässt sich beim Bemalen mehr erreichen, wenn es Hartplastik ist.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Empty Re: [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen

Beitrag  nagyd So 15 Sep 2019, 19:49

Ich persönlich finde das Hartplastik auch deshalb besser, da es sich zum Entgraten leichter schleifen oder feilen lässt. Das Weichplasik hat mich schon bei den 1/72 Soldatenfiguren in meiner Jugend wahnsinnig gemacht. [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen 354473896
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen Empty Re: [LEGION] [News]Clone Wars 6 neue Erweiterungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten