[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

+3
SailorMeni
Gee Kay Dee
Cowboy
7 verfasser

Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  Cowboy Mi 07 Aug 2019, 01:22

Für die Standard Korps Einheiten von Rebellen, Imperium, Seperatisten und Clone gibt es jetzt Erweiterungen mit neuen Modellen und schwere Waffenträger. Damit kann man, außer den neuen schweren Waffen, auch seine Korps individueller gestalten.
Jede Erweiterung kostet 19,99 $, dürfte also knapp 16,99 € werden.
Sogar recht günstig in meinen Augen, da man sogar 4 verschiedene Modelle und bis zu 7 Ausrüstungskarten bekommt!
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/8/6/beyond-standard-issue/
[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Swl52_spread
[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Swl53_spread
[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Swl54_spread
[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Swl55_spread

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty Re: [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  Gee Kay Dee Mi 07 Aug 2019, 07:24

Gut, dass ich Rebellen spiele. Damit wird es definitiv individueller in der Truppe. [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten 1182653277 Bei den Sturmtruppen kann man halt nicht viel machen mit der Rüstung.
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty Re: [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  SailorMeni Mi 16 Okt 2019, 08:17

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/10/15/enhanced-infantry/

Rebellen und Imperiale nun gespoilt. Schaut brauchbar aber nicht OP aus. So gefällt es mir.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty Re: [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  Sens Mi 16 Okt 2019, 14:51

Danke für die Info [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty Re: [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  nagyd Sa 19 Okt 2019, 11:36

Die Sache mit dem Stormtroopercaptain irritiert mich da etwas.
Nimmt man dann eine Standardfigur heraus und ersetzt sie durch eine Spezialfigur, oder fügt man der bestehenden Einheit eine weitere Figur hinzu? Dann hätte ich zwei Anführer in der Gruppe? Oder würde der ursprüngliche Anführer dann wie eine Standardfigur behandelt?
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty Re: [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  ichx Mo 21 Okt 2019, 10:55

Na ja, add den Captain, also ein Figur mehr, die dann das Kommando übernimmt halt. Der Truppführer ist dann eine normaler Truppler.
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty Re: [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  nagyd Mo 21 Okt 2019, 21:20

Danke für die Antwort. [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten 2717214276
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty Re: [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  Soontir_Fel So 29 Dez 2019, 09:59

Schade fidne ich, das für die Captains (und ähnliches) keine Karten enthalten sind und diese als eigene EInheiten in Form von Armee-Kommandanten spielen zu können.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten Empty Re: [LEGION] [News] Erweiterungen für alle 4 Korps-Einheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten