[Biete] Epic-Schiffe und Zubehör - teils bemalt

Nach unten

[Biete] Epic-Schiffe und Zubehör - teils bemalt Empty [Biete] Epic-Schiffe und Zubehör - teils bemalt

Beitrag  Dexter am Mo 11 März 2019, 11:36

Hallo Staffelführer.

Da meine Zeit immer weniger wird und 2.0 mich ausreichend im Dogfight beschäftigt, möchte ich mich von meinen Epic-Sachen trennen.
Mein Angebot umfasst:

  • GR-75 - Transporter
  • CR-90 Korvette (die blaue (s. Bilder))
  • Feldherr-Transportkiste

Dazu gibt es auf Wunsch alle Karten, Token und was weiß ich noch.
Die Korvette ist von JayCop bemalt worden, der ja einigen ein Begriff sein könnte/dürfte/sollte.
Am unteren Frontgeschütz ist leider von vornherein eine Kanone abgebrochen. Einsatzschäden halt. TK-Totlach

Meine Vorstellung wäre 80€ inkl. Versand, wenn nötig.
Alternativ Übergabe auf der MER-Trophy am 23.03. in Salzgitter.

Ernstgemeinte Angebote bitte unter Chiffre...ne Quatsch.
Schreibt mir eine PN.

Piktschers
Kiste:
[Biete] Epic-Schiffe und Zubehör - teils bemalt Epic10
Tantive:
[Biete] Epic-Schiffe und Zubehör - teils bemalt Tante_10[Biete] Epic-Schiffe und Zubehör - teils bemalt Tante_11
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten