[200][DF]Sinkerbell - AAVVVV

2 verfasser

Nach unten

[200][DF]Sinkerbell - AAVVVV Empty [200][DF]Sinkerbell - AAVVVV

Beitrag  Dexter Mo 15 Apr 2019, 13:43

Hallo Staffelführer...

...und Freunde des Schwarms.

Nachdem ich mit Skyguy und Snips einigermaßen warm geworden bin, ging es natürlich immer wieder zurück ans Reißbrett um mehr Fleisch auf die Platte zu bekommen.
Da ich bei der Republik endlich die ARCs richtig designed finde, kamen die an Bord und dazu alles was ich an Torrents habe. Da Aktionen in 2.0 meiner Meinung nach wieder deutlich wichtiger geworden sind und ihr massenhafter Einsatz etwas abgeebbt (ja, das schriebt sich wirklich so. Sieht eklig aus, oder?) ist, dachte ich mir, dass Kollege "Sinker" da genau den Nerv trifft.
Nach einigen Aufstellungen und Anflügen möchte ich euch daher diese Liste mal empfehlen.

Sinkerbell:

Sinker ist die gute Fee, die den Rest mit ReRolls versorgt und Bedarf einer umsichtigen Flugplanung. Was sich bei mir einigermaßen bewährt hat ist, dass Sinker ganz nach außen kommt. Daneben zwei V-19 hintereinander, gefolgt vom zweiten ARC und einer neuen "Reihe" V-19. Ein langsamer Anflug sorgt oft dafür, dass einem der Gegner in die Seite fällt. Sind die PS2 rechtzeitig gedreht, könne sie von den ReRolls profitieren und fliegen oft früh genug um einen Fokus zu haben. Die V-19 nehmen auch gerne mal einen Evade.
Kommt der Gegner zu langsam, kann die ganze Truppe wenden, wobei der PS2-ARC auch hinter die Torrents gesetzt werden kann. Bei Sinker ist es dann einfach der andere Seitenwinkel der unterstützt.

Grundsätzlich sollte man versuchen Sinker etwas zurück zu halten. Er dreht auch durchaus mal ab, wobei ihm dann der Droide bis zu zwei weitere Lebenspunkte schenken kann. Sein Support leidet darunter ja nicht.
Fliegen ist sicherlich etwas anspruchsvoller, aber seien wir doch einfach froh, dass Dengaroo vorbei ist. [200][DF]Sinkerbell - AAVVVV 377612346

Wer gerne niedrige PS spielt und ordentlich Feuerkraft aufbauen will, sollte diesen aufbau mal ausprobieren.
[200][DF]Sinkerbell - AAVVVV 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF]Sinkerbell - AAVVVV Empty Re: [200][DF]Sinkerbell - AAVVVV

Beitrag  fry0815 So 12 Mai 2019, 14:12

Dexter schrieb:

[..] um mehr Fleisch auf die Platte zu bekommen.

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten