[200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros

3 verfasser

Nach unten

 [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros Empty [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros

Beitrag  Lonailan So 28 Apr 2019, 23:04

Auf zwei Turnieren gespielt und mit erstaunlichen 12:1 Spielen für gut befunden (Oberhausen Scum 4:0, SOS Hannover 8:1):

Anakin Skywalker (60)
R2 Astromech (4)
Delta-7B (18)

Mace Windu (46)
R4-P17 (5)
Delta-7B (16)

Gold Squadron Trooper (25)

Gold Squadron Trooper (25)
Total: 199

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Hindernisse: die drei Gaswolken

Was macht die Liste?

Zwei Jedi-Asse, die am liebsten Schüsse mit Target Lock und Force abgeben, während sie möglichst viele Schusswinkler austanzen.
Zwei billige Gold Torrents, die als gute Clone Brüder während des Anflugs zusammen bleiben und den Gegner vor die Wahl stellen, sie zu ignorien oder die Jedi im Rücken / Seitenbereich wüten zu lassen.

Was gefällt der Liste nicht?
Bewegliche Multi-Arc Multi-Modification Schiffe, z.B. Ultra Han oder RAC mit Jerjerrod.

Wie spiele ich den Anflug?
Gegen Formationen, bei denen Schusswinkel eine Rolle spielen, versuchen die beiden Jedi, ihre Beweglichkeit auszunutzen, um aus entgegengesetzten Richtungen auf die Formation einzuwirken, während die Clone als langsamer, vorsichtiger Block sich an die Formation anschleichen. Dabei versuchen sie, nicht zu sterben, und einzelne Gegner aus der Formation zu blocken, damit die Jedi sich daran mit Target Lock + Force austoben können.

Gegen Gegner, die ohne Formation fliegen, täusche ich häufig mit einem Jedi ein 1 vs 1 gegen ein Schiff an, und drehe dann mit der extremen Beweglichkeit alle Winkel auf den gleichen Gegner.

Wichtig ist es für die Jedi, sicher zu spielen. Wenn mehrere Winkel auf einen Jedi zeigen, kann er sehr schnell sterben oder alle Force verlieren.
Jedi, die den Zug mit einer einzigen Force beginnen, sind unflexibel und verwundbar und versuchen daher häufig, sicher fliegend mehr Force zu sammeln.

Die Gaswolken sind der beste Freund des Jedi, sie helfen sich zu verstecken, wenn man mal mehrere Winkel nicht vermeiden kann. Oder nur eine Force hat.

Lonailan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros Empty Re: [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros

Beitrag  Ragulsor Mi 01 Mai 2019, 20:31

Danke für deine Beitrag, werde sie sicherlich mal auf die Plate bringen  [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros 2814660190  [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros 974313676

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros Empty Re: [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros

Beitrag  Sküdie Di 07 Mai 2019, 07:36

Hab die Liste am Wochenende mal ausprobiert und muss sagen, dass sie echt stark ist! Die Jedis machen einfach Spaß. Ich hab allerdings statt der R2-einheit einen R4-Astromech mitgenommen, macht die Liste ein bisschen offensiver und schneller (und für mich als Neueinsteiger auch einfacher, falls man Mal ein rotes Manöver nicht so auf die Reihe bekommt, dass man Anakins Fähigkeit nicht einsetzen kann.) Langfristig würde ich aber auch auf den R2 zurückgreifen :)

Sküdie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros Empty Re: [200][HS] Jedi Dancer and the Clone Bros

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten