[Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

+2
siDiX
Hjaldrim
6 verfasser

Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  Hjaldrim Mo 20 Mai 2019, 09:01

Moin, ich bin auf der Suche nach einem (Armada) Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterungspack.
LG Fabi

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  siDiX So 09 Jun 2019, 19:44

hast du schon einen?
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  Drumtier So 09 Jun 2019, 22:38

Hast Du etwa noch einen über?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  Hjaldrim Mi 19 Jun 2019, 15:27

Ne habe noch keinen, hat jemand einen anzubieten?

Wenn jemand einen zum Verkauf anbieten will dann gerne eine PN an mich. Danke.

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  Hjaldrim Mo 27 Jan 2020, 09:15

Wollte diesen Beitrag mal aktualisieren. Da ich immer noch auf der Suche bin.

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  Hardrider Mo 27 Jan 2020, 16:08

Bei ebay geht gerade einer für 54 Euro + (ist noch nicht fertig) über den Tisch.

Die Preise sind gerade Wahnsinn.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  Hjaldrim Di 04 Aug 2020, 15:31

War leider noch nicht Erfolgreich mit meiner Suche. Deshalb die erneute Anfrage.

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  Hardrider Do 06 Aug 2020, 13:16

Hjaldrim schrieb:War leider noch nicht Erfolgreich mit meiner Suche. Deshalb die erneute Anfrage.

Bleib dran, man findet immer mal wieder welche bei ebay für horrende Preise (wie auch für die MC30), vielleicht auch hier mal jemanden, aber letztlich wird es bei manchem bedeuten, auf den Reprint von FFG zu warten.
Wann auch immer der dann stattfindet.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  SirRantanplan Mo 24 Aug 2020, 13:05

Yoda's Data in Istein hat wieder die englische Version der Arquitens in seinem Onlineshop.
Er wird irgendwo ein altes Sternenbundbund Depot gefunden haben und bringt die Kreuzer jetzt zu einem fairen Preis unter die Leute.

SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  elDiablo Mo 24 Aug 2020, 19:22

Yoda's Data kann ich auch nur empfehlen, habe mir dort auch kürzlich ein paar XWing und Armada Sachen gekauft, echt tolle Preise.

_________________
Hanger:
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada]  Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung Empty Re: [Suche] [Armada] Leichter Imperialer Kreuzer Erweiterung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten