[Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer

2 verfasser

Nach unten

[Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer  Empty [Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer

Beitrag  HeloGalactica Mo 10 Feb 2020, 09:44

Hallo,

ich möchte hier das komplette Grundspiel (deutsch) zusammen mit der Erweiterung Leichter Imperialer Kreuzer (deutsch) verkaufen.

Beides ist komplett unbespielt und befindet sich in perfektem Zustand. Beim Grundspiel ist zusätzlich ein Tie-Fighter Figürchen als Ersatz enthalten.

Die Tie-Fighter sowie die X-Wings sind unbemalt.

Es fehlt die Plastikschale, in denen die großen Schiffe fixiert waren. Allerdings würde ich selbstverständlich alles so verpacken, dass den Modellen nichts passiert! [Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer  3321612284

Für alles zusammen stelle ich mir 90 Euro zzgl. 6,49 Euro Versand (DHL Paket) vor. Ein getrennter Verkauf von Grundspiel und dem Imperialen leichten Kreuzer ist NICHT vorgesehen.

Falls jemand sich interessieren sollte, bitte einfach eine PN schicken oder hier ins Forum schreiben.

MfG
Helo


Zuletzt von HeloGalactica am Di 11 Feb 2020, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

HeloGalactica
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer  Empty Re: [Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer

Beitrag  Cemron Di 11 Feb 2020, 13:28

Hey!
Ich hab Interesse, schreib dir 'ne PM.

_________________
Mein Hangar:
Cemron
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer  Empty Re: [Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer

Beitrag  HeloGalactica Di 11 Feb 2020, 16:11

Cemron schrieb:Hey!
Ich hab Interesse, schreib dir 'ne PM.

Hast ne PM. [Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer  3321612284

HeloGalactica
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer  Empty Re: [Verkauft] Armada Grundspiel inkl. L. Imperialer Kreuzer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten