[Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten

3 verfasser

Nach unten

[Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten Empty [Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten

Beitrag  StellarOWL Mi 22 Mai 2019, 21:34

Hallo,

Ich suche ein paar verschiedene Ausrüstungskarten sowie eine bestimmte Staffelkarte für meine kleine Imp.-Flotte. Bevorzugt deutsch (englisch geht aber auch) in gutem - sehr gutem Zustand.

1x Einwegkondensatoren
1x Kriegsherr
1x Turbolaser Umleitungsschaltkreise
1x Vierlings-Laserbatterien
1x Verstärkte Panzertüren

1x Mauler Mithel

Falls Ihr eine oder mehrere dieser Karten ungenutzt rumliegen habt würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine PM mit Eurer Preisvorstellung schicken würdet.

Danke!

LG

EDIT: Alle Karten, die ich noch gebraucht habe sind abgehakt. Danke an alle Beteiligten!


Zuletzt von StellarOWL am So 26 Mai 2019, 15:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

StellarOWL
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten Empty Re: [Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten

Beitrag  Drumtier Do 23 Mai 2019, 08:31

Einen Mauler könnte ich Dir sicherlich geben, kann ich später mal gucken. Von den anderen hab ich selbst nicht so viele.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten Empty Re: [Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten

Beitrag  StellarOWL Do 23 Mai 2019, 19:18

Drumtier schrieb:Einen Mauler könnte ich Dir sicherlich geben, kann ich später mal gucken. Von den anderen hab ich selbst nicht so viele.

Das wäre sehr nett! Danke!

StellarOWL
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten Empty Re: [Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten

Beitrag  Darth_Andeddu Fr 24 Mai 2019, 21:52

Einen englischen Warlord könnte ich abgeben. Falls das dein Geldbeutel zulässt: Du bekommst zurzeit einen ganzen englischen Victory bei Amazon USA für 11,07$ plus Versand (ca. 7,50 €) und bleibst unter der Zollgrenze. Dann hättest du gleich auch noch an guten Karten Admiral Motti, Flight Controllers (!!!!) und Veteran Captain dabei, außerdem noch ein paar weitere Karten aus dem Set und natürlich das Model!
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten Empty Re: [Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten

Beitrag  StellarOWL Fr 24 Mai 2019, 21:57

Darth_Andeddu schrieb:Einen englischen Warlord könnte ich abgeben. Falls das dein Geldbeutel zulässt: Du bekommst zurzeit einen ganzen englischen Victory bei Amazon USA für 11,07$ plus Versand (ca. 7,50 €) und bleibst unter der Zollgrenze. Dann hättest du gleich auch noch an guten Karten Admiral Motti, Flight Controllers (!!!!) und Veteran Captain dabei, außerdem noch ein paar weitere Karten aus dem Set und natürlich das Model!

Hast ne PM.

StellarOWL
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten Empty Re: [Suche][Armada] Suche Ausrüstungskarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten