[200][DF] Jedis unter Sich!

+5
Timo7777
Illy08
axxel
Hetaire
Rafter2k
9 verfasser

Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k Di 25 Jun 2019, 05:58

Moin zusammen...
folgende frage stell ich mir und bräuchte mal euren Rat [200][DF] Jedis unter Sich! 377612346 ich war jetzt über 2Jahre knapp  Abwesend und wollte nun wieder Einsteigen, und habe mir folgende Listen überlegt
und bräuchte mal eure Meinung dazu und wie gesagt eure Erfahrung... [200][DF] Jedis unter Sich! 2537002330 [200][DF] Jedis unter Sich! 974313676

Liste No.1:
Anakin Skywalker (60)    
   Sense (6)    
   R2 Astromech (4)    
   Delta-7B (18)    
   Shield Upgrade (8)    
   
Ship total: 96  Half Points: 48  Threshold: 4    
   
Mace Windu (46)    
   Supernatural Reflexes (16)    
   R2 Astromech (4)    
   Delta-7B (16)    
   Shield Upgrade (8)    
   
Ship total: 90  Half Points: 45  Threshold: 4    
Total: 186    
   
View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v7!h=200!273:75,2,201,165:;314:74,2,201,165:&sn=Master%20and%20Apprentice&obs=

oder

Liste No.2:
Anakin Skywalker (60)    
   R2 Astromech (4)    
   Delta-7B (18)    
   Shield Upgrade (8)    
   
Ship total: 90  Half Points: 45  Threshold: 4    
   
Obi-Wan Kenobi (53)    
   Supernatural Reflexes (24)    
   R2 Astromech (4)    
   Delta-7B (17)    
 
Ship total: 98  Half Points: 49  Threshold: 3    
Total: 188    
   
View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v7!h=200!273:,2,201,165:;278:74,2,201,:&sn=Master%20and%20Apprentice&obs=


Liste No.1: hat Ani Gespür KA ob das was kann und wie gut das ist, dafür hat Mace nur PS4 aber ein Schild mehr als Obi

Liste No.2: ist dann halt mit Obi anstatt Mace was PS5 bringt, aber wodurch Ani sein Gespür verliert und Obi das Extra Schild nicht bekommt.

Was meint ihr? ist die Kombination mit Mace oder mit Obi besser/Effektiver?! ich bitte um eure Meinung... DANKE [200][DF] Jedis unter Sich! 377612346


greetz Rafter2k

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Hetaire Di 25 Jun 2019, 08:43

Zunächst mal: Schön, dass du wieder aktiv bist.
Zweitens: Ich habe mal den Titel editiert, denk bitte an die Regeln zum Posten.

Zu deinen Listen:
Es gibt einen relativ umfangreichen Thread zu Anakin und Obi, der dir sicherlich einige Erkenntnisse liefern dürfte. Die Liste wurde auf jeden Fall schon auf einigen Turnieren ausgeführt.

Hier der Link:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t18710-200-hs-helden-der-republik-doppel-deltas

Ein Problem ist, dass du mit Anakin auf jeden Fall zuletzt fliegen willst, aktuell aber ne Menge Asse mit riesigem Inibid unterwegs sind. Musst du mal gucken, wie gut das läuft.


_________________
[200][DF] Jedis unter Sich! Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k Di 25 Jun 2019, 08:49

Hetaire schrieb:Zunächst mal: Schön, dass du wieder aktiv bist.
Zweitens: Ich habe mal den Titel editiert, denk bitte an die Regeln zum Posten.

Zu deinen Listen:
Es gibt einen relativ umfangreichen Thread zu Anakin und Obi, der dir sicherlich einige Erkenntnisse liefern dürfte. Die Liste wurde auf jeden Fall schon auf einigen Turnieren ausgeführt.

Hier der Link:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t18710-200-hs-helden-der-republik-doppel-deltas

Ein Problem ist, dass du mit Anakin auf jeden Fall zuletzt fliegen willst, aktuell aber ne Menge Asse mit riesigem Inibid unterwegs sind. Musst du mal gucken, wie gut das läuft.



Danke erstmal :)

ja den Thread kenne ich schon und ja der ist sehr gut [200][DF] Jedis unter Sich! 3433072416 dank dir dafür...

Da ich noch nicht Aktiv auf Turnieren oder Sontiges unterwegs bin, hab ich da noch KA wie groß atm der Inibid ist [200][DF] Jedis unter Sich! 974313676

Frage ist dann halt nur ob Obi oder Mace [200][DF] Jedis unter Sich! 2537002330 neben Anakin fliegt!?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  axxel Di 25 Jun 2019, 12:09

Letztes turnier war der niedrigste 182
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Illy08 Di 25 Jun 2019, 14:58

Rekord diese Saison waren glaube ich 32p.

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Timo7777 Di 25 Jun 2019, 16:29

Heute Abend kommt ein Update der Punkte, ich würde stark davon ausgehen, dass Supernatural Reflexes und der andere Titel des Delta-7 interessanter werden und Anakin, Mace und der R2 vielleicht teurer werden- ich würde vorher nicht mehr zuviel Zeit in die Listenplanung stecken ;)
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k Di 25 Jun 2019, 20:44

Timo7777 schrieb:Heute Abend kommt ein Update der Punkte, ich würde stark davon ausgehen, dass Supernatural Reflexes und der andere Titel des Delta-7 interessanter werden und Anakin, Mace und der R2 vielleicht teurer werden- ich würde vorher nicht mehr zuviel Zeit in die Listenplanung stecken ;)



Hi,
Und wie schaut es aus? Gabs das Update schon? Was wurde Teurer? Was billiger?

Danke.

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Korron Di 25 Jun 2019, 21:43

ja, sihe hier https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k Mi 26 Jun 2019, 06:01

Korron schrieb:ja, sihe hier https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/


Jap... Danke [200][DF] Jedis unter Sich! 3433072416


So damit ich keinen neuen Post auf machen muß... hier mein Vorschlag mit den Neuen Punkten....


Anakin Skywalker (62)
Supernatural Reflexes (32)
R2 Astromech (6)
Delta-7B (20)
Shield Upgrade (8)

Ship total: 128 Half Points: 64 Threshold: 4

Obi-Wan Kenobi (47)
Sense (5)
R4-P17 (5)
Calibrated Laser Targeting (4)

Ship total: 61 Half Points: 31 Threshold: 2


Total: 189

View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v7!s=200!273:74,2,201,165:;278:75,214,200,:&sn=Master%20and%20Apprentice&obs=


ggf könnte man Obi Wan durch Mace Windu austauschen, da ich noch nicht so die Praxis habe ist das natürlich alle nur Theorie und kann da eher von euch Vorschläge bzw verbesserungen Hören [200][DF] Jedis unter Sich! 974313676
aber denke SR auf Ani ist Wahrscheinlich sehr Stark mMn. was meint ihr?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Ryuneke Do 27 Jun 2019, 06:30

Hallo,

von mir war der Thread zu den Helden der Republik, mit denen ich recht erfolgreich war, bis die bids immer tiefer gingen.

Mit neuen Punkten würde ich die Liste jetzt so spielen:

Anakin Skywalker (62)    
   R2 Astromech (6)    
   Delta-7B (20)    
   
Ship total: 88  Half Points: 44  Threshold: 3    
   
Obi-Wan Kenobi (47)    
   Supernatural Reflexes (24)    
   R2 Astromech (6)    
   Delta-7B (19)    
   
Ship total: 96  Half Points: 48  Threshold: 3    
   
   
Total: 184    
   
View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v7!s=200!273:,2,201,;278:74,2,201,&sn=HoR%20v2&obs=

Ich finde den 11 Punkte bid noch zu niedrig und würde tiefer gehen. Gehts zum Beispiel gegen Imperial Aces, dann hats die Liste ganz schwer.

16 Punkte Bid ist nötig, um zuletzt zu fliegen. R2 ist unabdingbar, da du nur zwei Schiffe mit 2 grünen Würfeln hast und ganz schnell viel Schaden durchkommen kann. Da ist R2 Gold wert. Anakin braucht meiner Meinung nach keine Supernatural Reflexes für 32(!!!!) Punkte. Er ist auch ohne unfassbar stark, wenn man ihn vorsichtig fliegt.

Ich baue gerade eine neue Liste mit Calibrated Laser Targeting, da der Titel jetzt sehr günstig geworden ist. Die Liste wird am Freitag getestet und am Samstag auf einem Turnier gespielt und dann werde ich, sofern es sich lohnt, hier vorstellen.

Ryuneke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k Do 27 Jun 2019, 06:41

Ryuneke schrieb:Hallo,

von mir war der Thread zu den Helden der Republik, mit denen ich recht erfolgreich war, bis die bids immer tiefer gingen.


Jap ich weiß  [200][DF] Jedis unter Sich! 3433072416  und ich hab ihn aufmerksam gelesen  [200][DF] Jedis unter Sich! 377612346

Ryuneke schrieb:Mit neuen Punkten würde ich die Liste jetzt so spielen:

Anakin Skywalker (62)    
   R2 Astromech (6)    
   Delta-7B (20)    
   
Ship total: 88  Half Points: 44  Threshold: 3    
   
Obi-Wan Kenobi (47)    
   Supernatural Reflexes (24)    
   R2 Astromech (6)    
   Delta-7B (19)    
   
Ship total: 96  Half Points: 48  Threshold: 3    
   
   
Total: 184    
   
View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v7!s=200!273:,2,201,;278:74,2,201,&sn=HoR%20v2&obs=

Ich finde den 11 Punkte bid noch zu niedrig und würde tiefer gehen. Gehts zum Beispiel gegen Imperial Aces, dann hats die Liste ganz schwer.

16 Punkte Bid ist nötig, um zuletzt zu fliegen. R2 ist unabdingbar, da du nur zwei Schiffe mit 2 grünen Würfeln hast und ganz schnell viel Schaden durchkommen kann. Da ist R2 Gold wert. Anakin braucht meiner Meinung nach keine Supernatural Reflexes für 32(!!!!) Punkte. Er ist auch ohne unfassbar stark, wenn man ihn vorsichtig fliegt.

Ich baue gerade eine neue Liste mit Calibrated Laser Targeting, da der Titel jetzt sehr günstig geworden ist. Die Liste wird am Freitag getestet und am Samstag auf einem Turnier gespielt und dann werde ich, sofern es sich lohnt, hier vorstellen.





Ja hab ich mir auch überlegt das 32pkt. viel sind  [200][DF] Jedis unter Sich! 3937720041 daher hatte ich jetzt mit den Neuen Pkt. nochmal was umgebaut... wie findest du das so?


Anakin Skywalker (62)    
   Predictive Shot (1)    
   R2 Astromech (6)    
   Delta-7B (20)    
   Shield Upgrade (8)    
   
Ship total: 97  Half Points: 49  Threshold: 4    
   
Obi-Wan Kenobi (47)    
   Supernatural Reflexes (24)    
   R2 Astromech (6)    
   Calibrated Laser Targeting (4)    
   
Ship total: 81  Half Points: 41  Threshold: 2    
   
   
Total: 178    
   
View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v7!s=200!273:203,2,201,165;278:74,2,200,&sn=HoR%20v2&obs=


Man könnte Ani auch Gespür geben vllt. mein Bedenken ist halt nur, da es NUR 2 Schiffe sind und Obi Wan durch den anderen Titel nur noch theoretisch 2 Rote Würfel hat das einiges an DMG output verloren geht?!?
Aber ich denke mit einem 22pkt IniBid sollte man wohl zuletzt Fliegen [200][DF] Jedis unter Sich! 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Hetaire Do 27 Jun 2019, 12:34

Ryuneke schrieb:
Ich baue gerade eine neue Liste mit Calibrated Laser Targeting, da der Titel jetzt sehr günstig geworden ist. Die Liste wird am Freitag getestet und am Samstag auf einem Turnier gespielt und dann werde ich, sofern es sich lohnt, hier vorstellen.

Die neuen Punkte dürften aber auf einem Turnier noch nicht gültig sein, wenn ich mich nicht irre.

_________________
[200][DF] Jedis unter Sich! Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k Fr 05 Jul 2019, 10:23

So da Morgen ein Turnier ist was noch nach alten Punkte gespielt wird ich aber Trotzdem nur ne 2 Schiffliste Spielen möchte bzw Jedis wollte ich folgende Liste in die Schlacht führen [200][DF] Jedis unter Sich! 2814660190

Anakin Skywalker (60)
Brilliant Evasion (6)
R2 Astromech (4)
Delta-7B (18)
Shield Upgrade (8)

Ship total: 96 Half Points: 48 Threshold: 4

Obi-Wan Kenobi (53)
Sense (6)
R2 Astromech (4)
Delta-7B (17)
Shield Upgrade (8)

Ship total: 88 Half Points: 44 Threshold: 4


Total: 184

View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/old/?f=Galactic%20Republic&d=v7!s=200!273:199,2,201,165:;278:75,2,201,165:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

Ich weiß, ich könnte auch 2Jedis und 2 V19 Spielen aber auf die V19 habe ich keine Lust... und ein dritten Delta hab ich nicht [200][DF] Jedis unter Sich! 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Mokel Fr 05 Jul 2019, 11:15

Dann mal bis morgen.

Ich denke wir werden morgen noch einmal einige Rebel Beef Listen zu sehen bekommen. Dürfte schwierig werden, mit nur zwei Schiffen. Die V19 würden Die da gute Blocker-Dienste leisten.

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Carnis Fr 05 Jul 2019, 12:26

Ich hab die Liste in ähnlicher Konfiguration auch schon ein paar Mal ausgeführt:

-Gegen Rebel Beef (oder generell gegen Listen mit 3+ Schiffen) hat die arge Probleme, da du mit den zwei Schiffen einfach nicht so viel Schaden drücken kannst, aber selber - wenn du mal ungünstig stehst - auch gerne mal ein Schiff direkt verlierst. Häufig muss man auch abdrehen und Schilde laden, was vom Zeitmanagement auch eher dem Gegner in die Hände spielt.
-Brilliant Evasion hat bei mir in ca. 20 Spielen mit der Liste lediglich 2x getriggert. Wenn es triggert ist es natürlich gut und sinnvoll...

Geduld und Force Management sind bei der Liste extrem wichtig und man darf -glaube ich- nicht greedy werden, sondern im Zweifel lieber auf einen Schuß verzichten und dafür halt nen Schild laden.

Ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg damit! Eigentlich ist die Liste ganz schön, weil man sie doch anders spielen muss, als man (ich*g*) das so gewohnt bin - sie verzeiht nur leider keine Fehler. Ich selber spiele mittlerweile Aenni+Delta-7B Titel, Obi+Delta-7B-Titel und Mace - meine Ergebnisse sind damit (etwas*g*) besser geworden und jetzt nach dem Punkteupdate muss ich nochmal schaun, ob nicht irgendein Machttalent die Liste sinnvoll ergänzen könnte (aber das ist ein anderes Thema*g*)

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k Sa 06 Jul 2019, 07:11

Mokel schrieb:Dann mal bis morgen.

Ich denke wir werden morgen noch einmal einige Rebel Beef Listen zu sehen bekommen. Dürfte schwierig werden, mit nur zwei Schiffen. Die V19 würden Die da gute Blocker-Dienste leisten.


Ja da hast du wohl Recht, aber... die V19 sind sooooo hässlich TK-Totlach naja wenn nichts wird dann ist das so... schauen wir mal und ja bis Heute [200][DF] Jedis unter Sich! 377612346 [200][DF] Jedis unter Sich! 2814660190




Carnis schrieb:Ich hab die Liste in ähnlicher Konfiguration auch schon ein paar Mal ausgeführt:

-Gegen Rebel Beef (oder generell gegen Listen mit 3+ Schiffen) hat die arge Probleme, da du mit den zwei Schiffen einfach nicht so viel Schaden drücken kannst, aber selber - wenn du mal ungünstig stehst - auch gerne mal ein Schiff direkt verlierst. Häufig muss man auch abdrehen und Schilde laden, was vom Zeitmanagement auch eher dem Gegner in die Hände spielt.
-Brilliant Evasion hat bei mir in ca. 20 Spielen mit der Liste lediglich 2x getriggert. Wenn es triggert ist es natürlich gut und sinnvoll...

Geduld und Force Management sind bei der Liste extrem wichtig und man darf -glaube ich- nicht greedy werden, sondern im Zweifel lieber auf einen Schuß verzichten und dafür halt nen Schild laden.

Ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg damit! Eigentlich ist die Liste ganz schön, weil man sie doch anders spielen muss, als man (ich*g*) das so gewohnt bin - sie verzeiht nur leider keine Fehler. Ich selber spiele mittlerweile Aenni+Delta-7B Titel, Obi+Delta-7B-Titel und Mace - meine Ergebnisse sind damit (etwas*g*) besser geworden und jetzt nach dem Punkteupdate muss ich nochmal schaun, ob nicht irgendein Machttalent die Liste sinnvoll ergänzen könnte (aber das ist ein anderes Thema*g*)


Ja hab auch schon rum Probiert und bin auf 2 Jedis mit nem Arc gekommen der Arc macht Ordentlich DMG und lebt lange ansich, finde ich... und durch die ein oder andere Karte unterstützt er noch die Jedis Enorm finde ich.

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k So 07 Jul 2019, 09:12

Moin zusammen... also Fazit nach dem Turnier Gestern...
Ladenlokal 1A super kaum ein besseres gesehen bisher, Orga hat alles Ordenlich gemacht und Nette Mitspieler waren da TK-Totlach

so nun zur meiner Liste, ich bin gestern 3:0 rausgegangen und Platz 2. bin also relativ zufrieden kann man sagen [200][DF] Jedis unter Sich! 377612346

Spiel 1.  vs Separatisten Darth Maul + 5 Drohen mit Raketen
Ich hatte Respekt vor den Raketen mit nur 2 Günen und vor Darth Maul mit seinem 2x Schießen,
aber die Macht war Stark bei Ani und Obi und so haben sie 84:44 Gewonnen.

Spiel 2. vs Rebellen Wedge, FenRau, JanOrs, Cpt.Rex
Auch hier hatte ich Respekt vor Wedge in Kombo mit JanOrs wegen dem Extra würfel, aber hier war die Macht noch Stärker und so ging dieses Spiel 62:0 für die Jedis aus... [200][DF] Jedis unter Sich! 974313676


Spiel 3. vs 5er 5Ini Imps HowlerRunner, Herzogin, Mauler, Geisel, Maarek,
Das wo ich dachte wird das Einfachste Spiel [anhand der Liste] wurde das Schwerste mMn und war  auch somit Anstregend was auch an meinen Netten Gegner lag der gut Gefolgen ist,
hier mußten die Jedis und vor allem ObiWan seine ganze Macht Fokusieren um nicht im Ständigen Dauerbeschuß unterzugehen... aber da wir ja Wissen alle das ObiWan ein Großer Jedi ist, konnte er dies auch Meistern und sich mit dem aller letzten Wurf noch über die Zeit Retten somit Gewannen die Jedis auch diese Schlacht mit 44:0


Nochmal danke an meine Gegner die ALLE sehr Nett und Freundlich waren :)

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Mokel Mo 08 Jul 2019, 10:48

Danke für das Kompliment, ich war auch platt danach!
Beim nächsten Mal weniger Nachdenken, mehr fliegen TK-Totlach

Glückwunsch zur Platzierung!

Hinsichtlich MOV wirst Du auf größeren Turnieren wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen, trotz eventueller Siege "oben" mitzuspielen, da die Differenz Deiner Punkte durchweg niedrig bleiben wird (prophezeie ich).

Aber da das Glück wahrscheinlich eh bei den Separatisten bleiben wird.... [200][DF] Jedis unter Sich! 971573457

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Rafter2k Mo 08 Jul 2019, 14:41

Mokel schrieb:Danke für das Kompliment, ich war auch platt danach!
Beim nächsten Mal weniger Nachdenken, mehr fliegen TK-Totlach

Glückwunsch zur Platzierung!

Hinsichtlich MOV wirst Du auf größeren Turnieren wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen, trotz eventueller Siege "oben" mitzuspielen, da die Differenz Deiner Punkte durchweg niedrig bleiben wird (prophezeie ich).

Ja sehe ich leider auch so...also geht ja nur um den Einzug in den CUT wenn der Geschafft ist,  TK-Totlach dann ist die MOV ja egal  [200][DF] Jedis unter Sich! 971573457 aber erstmal soweit kommen...
Aber bin mit meiner Liste relativ zufrieden auch wenn ich nie weiß welche MACHT ich nehmen soll, egal welche ist eh immer Falsch...  TK-Totlach



Mokel schrieb:Aber da das Glück wahrscheinlich eh bei den Separatisten bleiben wird.... [200][DF] Jedis unter Sich! 971573457

Ja es Leben die Separatisten TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Jedis unter Sich! Empty Re: [200][DF] Jedis unter Sich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten