Als Elvis starb kam ich zur Welt ...

5 verfasser

Nach unten

Als Elvis starb kam ich zur Welt ... Empty Als Elvis starb kam ich zur Welt ...

Beitrag  Udo77 Mi 24 Apr 2013, 13:59

... wir haben uns nur um 2 Monate verfehlt. Zur Wiedergeburt hats also nicht ganz gereicht :D

Scherz beiseite: ich heiße mit Vornamen wie zwei andere bekannte deutsche Sänger, weswegen ich beide nicht mehr leiden kann. Ich wohne in Pinneberg und habe vor ca. 2 Jahren mit dem Tabletop-Hobby angefangen.

Erst habe ich ein wenig mit Warhammer 40.000 angefangen, genauer gesagt den Tau, war dann aber immer mehr von Games Workshops Geschäftspolitik genervt. Dann hat mich Dust Tactics / Warfare angefixt und habe da eine ganz gute Sammlung.

Mein erster Eindruck von X-Wing war, was die Modelle anging, nicht so prall. Die interessanten Regeln, die relativ niedrigen Einstiegskosten und vor allem die schnell wachsende Popularität haben mich dann aber doch überzeugt. Denn was nutzt mir das beste Spiel, wenn ich niemanden zum spielen habe? Vorbemalte Figuren sind zudem auch nicht schlecht, weil man kommt ja ohnehin nicht dazu das alles zu malen und basteln, was man sich vornimmt.

Ich spiele auch gerne spezielle Szenarien oder gar ganze Kampagnen. Das hat zusammen mit einer leicht obsessiven Ader von mir dazu geführt, dass ich schon alle möglichen Modelle und Bausätze besitze, die mit X-Wing zusammenpassen. Die ganze einhergehende Recherchearbeit hat dazu geführt dass ich jedem die Größe eines AT-ATs oder X-Wings im Schlaf aufsagen kann und wer es dir verkaufen kann!

Dazu bin ich ein verrückter Erfinder: von mir stammt z.B. die Zielerfassung mit Klettverschluß :D

Dann wünsche ich mal diesem Forum viel Erfolg und allen viel Spaß in Mos Eisley (oder auf was ihr sonst so steht ...) !
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Als Elvis starb kam ich zur Welt ... Empty Re: Als Elvis starb kam ich zur Welt ...

Beitrag  Gotegas Mi 24 Apr 2013, 14:09

Sehr belustigt ich war beim lesen.


Nein also ich muss sagen sehr interessante vorstellung, ich denke ich werde da bei gelegenheit mal auf dich zurückkommen wenn ich bestimmte Modelle brauche.


:lol:

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Als Elvis starb kam ich zur Welt ... Empty Re: Als Elvis starb kam ich zur Welt ...

Beitrag  Imperator Mi 24 Apr 2013, 14:21

Hallo junger Krieger

Ich spüre dass die Macht in dir stark ist. :twisted:

Komm mit auf die dunkle Seite der Macht
und ich zeige dir wie Elvis wirklich war.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Als Elvis starb kam ich zur Welt ... Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Als Elvis starb kam ich zur Welt ... Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Do 25 Apr 2013, 22:43

Udo mein Udo!
Regelgott und Mentor der Hamburger/Norddeutschen X-Wing Szene.
Freut mich außerordentlich Dich hier zu haben!
Ich denke das Forum war der richtige Schritt.
Schaun wir mal wie es weitergeht. ;-)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Als Elvis starb kam ich zur Welt ... Empty Re: Als Elvis starb kam ich zur Welt ...

Beitrag  Tequila Sa 11 Mai 2013, 10:30

Aber was hast Du gegen Udo Dirkschneider?
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Als Elvis starb kam ich zur Welt ... Empty Re: Als Elvis starb kam ich zur Welt ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten