Fragen über Fragen (??)

2 verfasser

Nach unten

Fragen über Fragen  (??) Empty Fragen über Fragen (??)

Beitrag  fry0815 Do 01 Mai 2014, 20:43

die erste Frage betrifft das Upgrade "Kurzstreckenlaser "  Modifikationen 

"Nachdem ein feindliches Schiff ein Manöver ausgeführt hat, das zur Überschneidung mit deinem Schiff führt,[...]"

tritt dieser Effekt auch auf wenn das Shuttle nur im Weg steht und der X-Wing nicht drüber hinweg fliegt sondern weil er nicht weiter kommt dann im Kontakt stehen bleibt..??? ich hoffe mal das es nicht zu umständlich formuliert ist...

die zwote Frage betrifft "Fluglehrer" Crew  und "Schwarmtaktik" Talent , bezieungsweise bräuchte ich da nur ne Bestätigung

durch die Pilotenfähigkeit hat der feindliche Tie ini 8 bekommen und die arme, angeschlagene Lamnda :Imperial Shutt  hat den Fluglehrer an Bord....   für den Fluglehrer gilt in diesem hypotetischen Fall dann der modifizierte Iniwert, stimms???


danke erstmal
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fragen über Fragen  (??) Empty Re: Fragen über Fragen (??)

Beitrag  Siddhi Do 01 Mai 2014, 20:53

Das ist mit Überschneidung gemeint, dass du ein anderes Schiff reinkrachst. Die Bases der Schiffe würden sich ja dann eigentlich überschneiden, nur da man die Minis ja nicht stapeln kann bleibt man direkt angrenzend stehen und bekommt in diesem Fall Schaden durch den Kurzstreckenlaser.

Die Wirkung von Schwarmtaktik hält bis zum Ende der Kampfphase an, also ist die Antwort auf deine Frage ja.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten