[DF][200] Naboo Starfighter Action

3 verfasser

Nach unten

[DF][200] Naboo Starfighter Action Empty [DF][200] Naboo Starfighter Action

Beitrag  Shitting Bull So 21 Jul 2019, 09:39

Nun habe ich mich auch mal wieder an den „Guten“ versucht.
Der N1 Starfighter ist ein schönes Schiffchen, und ich wollte mit den „Handmaidens“ mal was zusammenstellen.

Naboo Handmaiden (44)
Passive Sensors (3)
R3 Astromech (3)
Plasma Torpedoes (9)

Naboo Handmaiden (44)
Passive Sensors (3)
R3 Astromech (3)
Plasma Torpedoes (9)

Padmé Amidala (45)
Swarm Tactics (3)
Plasma Torpedoes (9)

Gold Squadron Trooper (25)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Nun ja, ist ja einfach zu erkennen:
Die Handmaidens eskortieren Amidala. Da Ini 1 brauchen sie die neuen Passive Sensors, gepaart mit R3, um ggf. in einer Folgerunde evtl. Ein bereits vorhandenes TL mit Focus zu unterstützen. Ihre Schiffsfähigkeit gibt ihnen jeweils bei Geschwindigkeit 3-5 ein Ausweichen .
Zustandskarte Decoyed schützt Amidala und erlaubt dieser beim Verteidigen jeweils ein Ausweichen von den Handmaidens auszugeben um ein Ausweichen zum Würfelergebnis hinzuzufügen.
Swarm Tactics auf Amidala erhöht die Bedrohung.
Der V19 ist mehr zum Auffüllen und Stören gedacht, sollte aber auch nicht komplett ignoriert werden.
Klar, man könnte auch höhere N1 Piloten statt dem V19 einsetzen, was zusammen mit Swarm Tactics auch nicht schlecht wäre.

Die Liste macht auf jeden Fall Laune, werde ich bestimmt mal wiedder ins All führen
[DF][200] Naboo Starfighter Action 974313676 [DF][200] Naboo Starfighter Action 974313676 [DF][200] Naboo Starfighter Action 974313676
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF][200] Naboo Starfighter Action Empty Re: [DF][200] Naboo Starfighter Action

Beitrag  KingSly So 21 Jul 2019, 11:59

Ich denke, Anakin mit seiner Fähigkeit ist besser. Die Handmaiden können ihn genauso schützen. Er hat quasi übernatürliche Reflexe, was ihn unberechenbarer macht. Er ist trotz 4er Ini ein Tänzer, der unangenehm wird.
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF][200] Naboo Starfighter Action Empty Re: [DF][200] Naboo Starfighter Action

Beitrag  RonnyAbfahrt So 21 Jul 2019, 15:04

Hab das ganze in ähnlicher Konstellation ausprobiert und die 9 Punkte auf den niedrigen PS sind absoluter Müll.

_________________
Hangar:
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF][200] Naboo Starfighter Action Empty Re: [DF][200] Naboo Starfighter Action

Beitrag  Shitting Bull So 21 Jul 2019, 15:41

RonnyAbfahrt schrieb:Hab das ganze in ähnlicher Konstellation ausprobiert und die 9 Punkte auf den niedrigen PS sind absoluter Müll.

Für absoluten Müll hab ich gestern gegen Rey und zwei A ganz gut abgeschnitten.
Ich fänd‘s angebrachter, wenn Du konstruktivere Beiträge leisten würdest, „Müll“ kannste behalten.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF][200] Naboo Starfighter Action Empty Re: [DF][200] Naboo Starfighter Action

Beitrag  Shitting Bull Mo 05 Aug 2019, 15:12

Die N1 machen auf alle Fälle Spaß zu fliegen.
Kürzlich so gespielt:

Anakin Skywalker (41)
Passive Sensors (3)
R3 Astromech (3)
Plasma Torpedoes (9)

Bravo Flight Officer (34)
Passive Sensors (3)
R3 Astromech (3)
Plasma Torpedoes (9)

Ric Olié (42)
Swarm Tactics (4)
R2-A6 (6)
Plasma Torpedoes (9)

Blue Squadron Protector (28)
Concussion Missiles (6)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Von den Handmaidens bin ich eher weg, die sind für das was sie bieten einfach zu teuer...
In der Kombi Ric (Ini 5) plus Swarm Tactics plus Bravo Flight (Ini 2) geht schon was (wenn man nicht grade im wichtigsten Moment auf nem Asti parkt, bloß weil man ums Verrecken den Bonus Ausweichen bekommen will ... [DF][200] Naboo Starfighter Action 3937720041 )

Vorläufiges Fazit:
Gegen niedrigere Ini Schiffe ganz gut, höhere wirds sehr schwierig. Mit ihren 2 [DF][200] Naboo Starfighter Action 3701701180 [DF][200] Naboo Starfighter Action 3701701180 sind die N1 relativ zerbrechlich, wenn man nicht grade den Bonus Ausweichen bekommt ... Gegen Wedge-Luke-Katarn (HWK) sah‘s recht düster aus, aber auch wegen einiger Flugfehler ...
Aber daraus können die Rookies ja nur lernen [DF][200] Naboo Starfighter Action 377612346
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF][200] Naboo Starfighter Action Empty Re: [DF][200] Naboo Starfighter Action

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten