[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

+8
Drumtier
Herendon
chimaira
Ecthelion
Korron
Never go solo
Kapitän Yorr
Laminidas
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Laminidas Di 06 Aug 2019, 20:24

@187-Leon: Doch, ich.  [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 377612346  Das mach ich schon. Ich habe alle Grafikvorlagen bei mir schon bereitstehen. Da müssen nur noch die Texte rein - und die haben wir jetzt auch.

Wenn du möchtest, kannst du dann ja deine Variante dazustellen, dann haben wir mehr Auswahl in der Darstellung.
[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 974313676


In diesem Thema werde ich die Regelkarten und Ausrüstungskarten sammeln. Priorität bekommen zunächst die Regeln für riesige Schiffe, da riesige Schiffe doch tatsächlich auf der Armada-DM (!!) zugelassen sind. Diskussion und (eventuelle) Fehlerkorrektur bitte weiterhin hier.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Laminidas Do 08 Aug 2019, 22:27

Die ersten übersetzten Ausrüstungskarten (Titel, Commander, Offiziere) sind jetzt da. Wenn jemand Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Herendon Fr 09 Aug 2019, 00:00

Wäre super, wenn du die am Ende quasi als Din A4 Seite zum Download inkludierst. macht das Ausdrucken einfacher.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Laminidas Fr 09 Aug 2019, 01:41

Ist sicher optimal, kann ich leider aber nicht machen, weil ich keine PDF-Dateien hochladen kann und als JPG & Co. wird mir die nötige Bildgröße beschnitten...
[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 466763034

Ich kann die Datei in egal welchem Format auch immer zwar auf meinem Rechner erstellen, bräuchte dafür aber passenden Webspace.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Laminidas Mo 12 Aug 2019, 22:53

So, ich habe jetzt alle 24 Ausrüstungskarten und alle Regeln für riesige Schiffe fertig hochgeladen. Uff.  [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 974313676

Optimal wäre es nun, wenn ich daraus eine druckfertige pdf-Datei erstellen kann, um diese allen zur Verfügung zu stellen. Hat jemand die Möglichkeit, eine solche Datei irgendwo hochzuladen, so daß alle sich diese bei Bedarf herunterladen können?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Drumtier Di 13 Aug 2019, 05:16

Wie groß ist die denn? Meine Dropbox sollte das noch abkönnen. :)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Laminidas Di 13 Aug 2019, 11:28

Die Datei wird so ungefähr 12-14 MB groß sein.

Kannst du mit Dropbox denn einen dauerhaften Download-Link generieren? Normalerweise sind Dropbox-Links nur für 2 Wochen oder so aktiv, oder?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  ichx So 25 Aug 2019, 21:19

Hallo zusammen,

so frisch aus dem Urlaub zurück und schon werden Wünsche erfüllt.

Zuerst einmal: TOP, vielen Dank für den Aufwand und die Mühen zugunsten der Community, auf deutsch Karten zu lesen fällt mir einfach SEHR viel leichter.
Im Urlaub habe ich mir jetzt nur noch eine pdf Version gewünscht, da ich grafisch-technisch so gar nicht fit bin.

Gibt es da schon einen aktuellen Link zu?

Vielen vielen Dank
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Laminidas So 25 Aug 2019, 21:47

Eine pdf-Datei der übersetzten Karten würde ich auch sehr gerne bereitstellen. Ich kann allerdings nur Bilddateien hochladen... Sonst schreib mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann kann ich dir das als pdf zuschicken. Dateigröße so ca. 15 MB.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Drumtier Mo 26 Aug 2019, 06:43

Laminidas schrieb:Die Datei wird so ungefähr 12-14 MB groß sein.

Kannst du mit Dropbox denn einen dauerhaften Download-Link generieren? Normalerweise sind Dropbox-Links nur für 2 Wochen oder so aktiv, oder?

UPS, gar nicht gesehen, sorry. Kann ich mal schauen, ob sowas geht.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Schneckattack So 09 Feb 2020, 16:13

Hy ich bin gerade erst dazugekommen.
Gibts jetzt schon etwas zum drucken?

Schneckattack
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Supersternzerstörer Kartenübersetzung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten