Karten & Token Halter

3 verfasser

Nach unten

Karten & Token Halter Empty Karten & Token Halter

Beitrag  Quexxes Fr 02 Mai 2014, 21:27

Link zur den Haltern für Karten und Tokens

Es gibt auch noch weitere schöne Sachen bei dem Shop! Habe selbst schon öfters dort bestellt...sehr toller Service!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Karten & Token Halter Empty Re: Karten & Token Halter

Beitrag  Quexxes Fr 02 Mai 2014, 21:37

Ebenso einen Schablonen Halter

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Karten & Token Halter Empty Re: Karten & Token Halter

Beitrag  Sarge Fr 02 Mai 2014, 22:36

Der Schablonenhalter ist ja sehr nice.
Kartenhalter ist glaube ich nicht so gut, weil der Gegner die Karten auch sehen muss.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Karten & Token Halter Empty Re: Karten & Token Halter

Beitrag  Quexxes Do 19 Jun 2014, 11:10

So, wieder einmal ein wenig gebastelt.

Zum transport der Flotte bei einem Spiel...
Karten & Token Halter Image15
Karten & Token Halter Image16

Schadenskarten- und Manöverschablonen- Halter / Kartenständer
Karten & Token Halter Image22
(mmmhhh ???? bei mir is das Bild richtig rum. selbst beim hochladen wird es richtig angezeigt!..)

Und zuguter letzt, da ich meist meinen Kampfverband in einer kleinen Transportkiste mitschleppe... habe ich den Deckel mit Magneten wie auch die Bases mit Magneten versehen. So stell ich die einfach auf die kiste, kann von Tisch zu Tisch wandern ohne das die Fighter durch die Gegend fliegen.
In die oberste Schublade stecke ich den Karten und Schadensdeck halter. Man kann noch Schildmarker unter die Schiffskarten legen...und das alles so neben das Spielfeld stellen.
Karten & Token Halter Image18
Karten & Token Halter Image19
Karten & Token Halter Image21


Zuletzt von Quexxes am Do 19 Jun 2014, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild steht aufm Kopf?...?)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Karten & Token Halter Empty Re: Karten & Token Halter

Beitrag  Sarge Do 19 Jun 2014, 12:01

Das ist ja alles sehr sehr schick.
Aber eigentlich schleppst Du ja jetzt Unmengen an Krams durch die Gegend.
Wir wollen doch kompakter werden??!  Karten & Token Halter 974313676 

Davon abgesehen stehen die Karten ja aufrecht und Dein Gegenüber kann die nicht ohne weiteres einsehen.
Auch was die Trefferkarten betrifft...
Da muss er immer um den Tisch latschen.

Versteh mich nicht falsch......
Das ist alles toll gemacht aber praktischer ist das doch nicht wirklich, oder?
Wie trägst Du denn das Dreiteilige System von Tisch zu Tisch (Turnier)
Wo verstaust Du denn die ganzen Halter für den Transport?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Karten & Token Halter Empty Re: Karten & Token Halter

Beitrag  Quexxes Do 19 Jun 2014, 13:29

;)

Also, ich hab nur mehrere Varianten gemacht. Aktuell nehme ich nur das Weiße mit welches ich in die Schublade stecken kann. Karten & Token Halter 3321612284

Was die Karten anbelangt...also bislang gab es da noch keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Aufrechte Karten können meiner Meinung nach viel besser gesehen werden als wenn sie aufm Tisch ausliegen.
Das Schadensdeck is so ganz prima zu handeln. Muss ja auch nicht einzusehen sein, und der Gegner hat an meinen Karten eh nix verloren.... Das passt so eigentlich sehr gut.

Halter für die Transporter? Also die liegen wie der Transporter selbst alle in der unteren Schublade.., passen sogar zwei Transporter und ne Menge andere Schiffe zusätzlich rein.

Also gerade für von Tisch zu Tisch Wechsel, ist die Lösung für mich ganz praktisch. Ich muss nicht alle Karten einsammeln und wieder auslegen/aufstellen, die Fighter sind auf der Kiste und müssen nicht wieder ein und ausgeräumt werden... Passt alles würd ich sagen.

Die Lösung mit dem kleinen Teil wo man die Schablonen einstellen kann is auch ganz gut, wird aber von mir nichtmehr genutzt, da ich die Schablonen aufm Tisch liegen haben mag!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Karten & Token Halter Empty Re: Karten & Token Halter

Beitrag  TheWape Do 19 Jun 2014, 14:14

Das Ding sieht auch ziemlich cool aus.

Die Schablonen gehören auch auf den Tisch, die Graden gehen ja noch mit ihren n*40mm, aber die Kurven sind dazu im Vergleich ziemlich lang, da muss ich immer spicken Karten & Token Halter 3321612284

TheWape
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Karten & Token Halter Empty Re: Karten & Token Halter

Beitrag  Sarge Do 19 Jun 2014, 15:27

Quexxes schrieb:;)

Also, ich hab nur mehrere Varianten gemacht. Aktuell nehme ich nur das Weiße mit welches ich in die Schublade stecken kann. Karten & Token Halter 3321612284

Was die Karten anbelangt...also bislang gab es da noch keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Aufrechte Karten können meiner Meinung nach viel besser gesehen werden als wenn sie aufm Tisch ausliegen.
Das Schadensdeck is so ganz prima zu handeln. Muss ja auch nicht einzusehen sein, und der Gegner hat an meinen Karten eh nix verloren.... Das passt so eigentlich sehr gut.

Halter für die Transporter? Also die liegen wie der Transporter selbst alle in der unteren Schublade.., passen sogar zwei Transporter und ne Menge andere Schiffe zusätzlich rein.

Also gerade für von Tisch zu Tisch Wechsel, ist die Lösung für mich ganz praktisch. Ich muss nicht alle Karten einsammeln und wieder auslegen/aufstellen, die Fighter sind auf der Kiste und müssen nicht wieder ein und ausgeräumt werden... Passt alles würd ich sagen.  

Die Lösung mit dem kleinen Teil wo man die Schablonen einstellen kann is auch ganz gut, wird aber von mir nichtmehr genutzt, da ich die Schablonen aufm Tisch liegen haben mag!
Ehrlich gesagt ist mein Posting auch nörgeln auf gaaaanz hohem Niveau!  Karten & Token Halter 974313676 Karten & Token Halter 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Karten & Token Halter Empty Re: Karten & Token Halter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten