[IA] neutraler Beast Tamer (BT)

2 verfasser

Nach unten

 [IA] neutraler Beast Tamer (BT) Empty [IA] neutraler Beast Tamer (BT)

Beitrag  skyballer Mo 23 Sep 2019, 00:17

Eine weitere Idee aus meiner Ideenkiste:

Wieso lässt man den Beast Tamer nicht für alle Fraktionen zu? (aka macht ihn zu einer neutralen Aufwertung)
Die Rebellen haben meines Wissens nach keine Kreaturen und das Imperium nur Terro und die Dewbacks (klingt wie ein Bandname   [IA] neutraler Beast Tamer (BT) 377612346 )

Eine imperiale Kavallerieliste fände ich sehr ansprechend, Terro ist an sich schon super, aber er synergiert halt kaum mit anderem Zeug (bisschen Trooper).
Deswegen könnte man dem imperium so einen Anreiz geben, sich voll auf die Kreaturen einzulassen.
Da die betroffenen Figuren ihre Aktionen auch anderweitig gut nutzen können ohne zu laufen bringt BT denen auch sehr viel. Trotzdem is es natürlich nur 1x/Runde, so dass sich für die anderen Taurücken nichts verändert.
Ich bezweifele stark, dass Terro oder ein Reiter alleine durch den Boost des BT in anderen Listen overpowered wäre.
Aber das gilt es zu testen.
Mir gefiele die Idee eines neutralen BT auf jeden Fall. Was meint ihr?
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [IA] neutraler Beast Tamer (BT) Empty Re: [IA] neutraler Beast Tamer (BT)

Beitrag  DerBaer Di 24 Sep 2019, 08:20

Im Gegensatz zu Mercs, haben die Dewbacks schon ganz schön viel Bewegung durch Officer. Ich hab ein bisschen Angst, dass das zu stark ist. Und ich find die Dewbacks auch so gut. Hab mir grad noch n dritten Dewback gekauft...
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten