[Legion] Fire Support und aim Token

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Fire Support und aim Token  Empty [Legion] Fire Support und aim Token

Beitrag  XxFarinxX So 29 Sep 2019, 20:29

Hi ich habe in den Regeln nichts entsprechendes gefunden.
Ist es erlaubt die aim tollen von Einheiten die fire Support leisten zu benutzen ?

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fire Support und aim Token  Empty Re: [Legion] Fire Support und aim Token

Beitrag  Lord Skywalker So 29 Sep 2019, 21:00

Soweit ich weiß,kannst du den Token der Feuerunterstützung auch nur für die Feuerunterstützung nutzen....

_________________
[Legion] Fire Support und aim Token  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fire Support und aim Token  Empty Re: [Legion] Fire Support und aim Token

Beitrag  XxFarinxX So 29 Sep 2019, 21:10

Perfekt das war meine Frage. [Legion] Fire Support und aim Token  2814660190

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fire Support und aim Token  Empty Re: [Legion] Fire Support und aim Token

Beitrag  SailorMeni Mo 30 Sep 2019, 07:44

Ich bin mir nicht sicher, was die Antwort genau sagen soll. Es gibt keinen "Token der Feuerunterstützung". Man dreht stattdessen den Aktivierungstoken der Einhzeit um, die Feuerunterstützung leistet (sie bekommt damit in dieser Runde keine eigene Aktivierung). tokens auf dieser Einheit können nicht benutzt werden, weil sie selber nicht dran ist. Ausnahme hier wären die Clone-Trooper mit ihrerer Sonderregel, dass sie Tokens von anderen CloneTroopern verwenden dürfen. (falls die Einheit in Reichweite 1 ist).

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Fire Support und aim Token  Empty Re: [Legion] Fire Support und aim Token

Beitrag  Lord Skywalker Mo 30 Sep 2019, 09:33

Es ging um die aim Token der Feuerunterstützereinheit.... [Legion] Fire Support und aim Token  2814660190

_________________
[Legion] Fire Support und aim Token  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fire Support und aim Token  Empty Re: [Legion] Fire Support und aim Token

Beitrag  SailorMeni Mo 30 Sep 2019, 09:36

ok. Den kann sie nur einsetzen, wenn sie selber aktiviert - also nicht feuerunterstützt.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Fire Support und aim Token  Empty Re: [Legion] Fire Support und aim Token

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten