[Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum Empty [Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum

Beitrag  Taiquin So 08 Dez 2019, 17:25

Hallo zusammen!

Ich suche nach Armada-Mitspielern im Köln/Bonner Raum. Ich könnte mit einer 300 Punkte Rebellenflotte aufwarten (400 ginge auch, aber würde erstmal 300 für den Beginn vorziehen um reinzukommen) oder alternativ 300 Punkte Imperium. Rebellen würde ich aber am liebsten spielen [Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum 974313676 Hätte auch Interesse an einer Kampagne! Bin allerdings blutiger Neuling in Armada (im Tabletop allgemein aber habe ich bereits Erfahrung mit Warhammer 40k). Wer hätte Interesse an dem einen oder anderen Spiel?
Taiquin
Taiquin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum Empty Re: [Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum

Beitrag  spike2109 So 08 Dez 2019, 20:33

Huhu, wir haben eine wachsende Whatsapp Gruppe für die Region wenn du interesse hast. Ich schreib dir mal ne PM.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum Empty Re: [Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum

Beitrag  Taiquin Mo 09 Dez 2019, 06:48

Danke dafür! Hab dir auch bereits zurückgeschrieben [Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum 974313676
Taiquin
Taiquin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum Empty Re: [Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum

Beitrag  Nifta So 05 Jan 2020, 14:41

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, frisch in Armada eingestiegen und würde mich auch gern mal lokal austauschen.

Nifta
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum Empty Re: [Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum

Beitrag  spike2109 Mo 06 Jan 2020, 17:54

Hi,
melde dich gerne per PN bei mir mit deiner Handynummer, wenn du Interesse an der Köln/Bonner Whatsapp Gruppe hast.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum Empty Re: [Armada] Neuling sucht Mitspieler im Köln/Bonner Raum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten