[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

5 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin Empty [ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

Beitrag  Taturo Mi 31 Aug 2022, 00:28

Hallo alle zusammen,

Ich habe frisch mit Armada angefangen und wollte fragen, wo man in Berlin öfters mal Armada spielen kann, oder ob es meistens mit Verabredung und Turnieren/Ligen gemacht wird.

Grüße,

Tommy
Taturo
Taturo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin Empty Re: [ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

Beitrag  spike2109 Mi 31 Aug 2022, 10:19

Guck mal weiter unten, die Berliner haben sogar ne Liga :)

Und in ein paar Wochen gibts auch ein Turnier, ist sogar noch ein Platz frei:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=30309
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin Empty Re: [ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

Beitrag  Taturo Mi 31 Aug 2022, 10:34

Oh Danke, als ich es das letzte Mal gesehen hatte, war es voll.
Taturo
Taturo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin Empty Re: [ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

Beitrag  Kaladesh Do 01 Sep 2022, 10:03

Hallo Tommy,

derzeit läuft unser Ligabetrieb und wir sind so grob beim dritten von fünf Spieltagen. Demnächst steht auch ein kleines Turnier an, falls du da Lust zu hast.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=30309
Allerdings weiß ich nicht, ob da noch Plätze sind.

Falls du WhatsApp hast, kannst du dich auch gerne an Andreas wenden, den Autor vom Thread für die Berlin Liga
https://www.moseisleyraumhafen.com/t12270-armada-berlin-liga

In der WhatsApp-Gruppe sind einige Spieler aus Berlin und da lässt sich bestimmt auf "kurzem Wege" das ein oder andere Spiel organisieren.

Grüße

Silvio

Kaladesh
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin Empty Re: [ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

Beitrag  Taivaanranta Fr 02 Sep 2022, 16:04

Taturo schrieb:Oh Danke, als ich es das letzte Mal gesehen hatte, war es voll.

Hallo Tommy, wir hatten erst mit 6 Tischen geplant, aber wir kriegen auch noch einen 7. Tisch rein. Daher war wieder Platz.
Ich freue mich dass du vorbeikommst und darauf dich kennenzulernen.
Grüße
Taivaanranta
Taivaanranta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin Empty Re: [ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

Beitrag  Taturo So 04 Sep 2022, 21:20

Kaladesh schrieb:Hallo Tommy,

derzeit läuft unser Ligabetrieb und wir sind so grob beim dritten von fünf Spieltagen. Demnächst steht auch ein kleines Turnier an, falls du da Lust zu hast.

Falls du WhatsApp hast, kannst du dich auch gerne an Andreas wenden, den Autor vom Thread für die Berlin Liga

In der WhatsApp-Gruppe sind einige Spieler aus Berlin und da lässt sich bestimmt auf "kurzem Wege" das ein oder andere Spiel organisieren.

Grüße

Silvio

Ah vielen Dank, von der WhatsApp Gruppe wusste ich noch nocht und bei der Liga wollte ich auf die nächste warten, das sie schon halb durch ist.

Taivaanranta schrieb:
Taturo schrieb:Oh Danke, als ich es das letzte Mal gesehen hatte, war es voll.

Hallo Tommy, wir hatten erst mit 6 Tischen geplant, aber wir kriegen auch noch einen 7. Tisch rein. Daher war wieder Platz.
Ich freue mich dass du vorbeikommst und darauf dich kennenzulernen.
Grüße

Da hab ich ja Glück gehabt. Ich freue mich schon.
Taturo
Taturo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin Empty Re: [ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

Beitrag  donaldo_duck Di 06 Sep 2022, 18:21

Hi Tommy,
falls du Lust hast, kannst du auch gerne nach Potsdam kommen. Wir haben unseren Spielabend am Mittwoch und 19 Uhr geht es los.
Bei Interesse mich einfach anschreiben.

Grüße Christian

donaldo_duck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin Empty Re: [ARMADA] Neuling sucht Spielmöglichkeiten in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten