[Armada] Darth Vader und Harrow

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Darth Vader und Harrow Empty [Armada] Darth Vader und Harrow

Beitrag  Gerrit Di 10 Dez 2019, 19:38

Hallo zusammen, ich habe da eine Überlegung. Wenn ich mit Vader den Harrow-Titel eines VSD entferne, der auch mit Antriebstechnikern ausgestattet ist, muss der VSD nachträglich auch die Antriebstechniker ablegen? Ich würde sagen nein, da ich den Slot ja nur für das Ausrüsten benötige. Gleiches gilt für den Schimäre-Titel und dem aktuell ausgerüstetem Flottenkomando.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Darth Vader und Harrow Empty Re: [Armada] Darth Vader und Harrow

Beitrag  Herendon Di 10 Dez 2019, 21:27

Das ist korrekt. Das Ereignis das dir erlaubte eine zusätzliche Art von Ausrüstungskarte auszurüsten ist eingetreten, und es gibt keine Bedingung die dich das später noch mal überprüfen lässt. Könnte schwören das ich das auch irgendwo gelesen habe, finde das aber gerade nicht wieder.

Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Darth Vader und Harrow Empty Re: [Armada] Darth Vader und Harrow

Beitrag  spike2109 Mi 11 Dez 2019, 10:03

Der zusätzliche Slot durch Harrow ist ja kein andauernder Effekt (wie Rapid Launch Bays oder Raddus), das Ereignis wurde bereits abgehandelt. Genauso ist es ja bei Tua oder Needa, wenn man die (mit Officer Vader) killed geht das Upgrade ja auch nicht verloren.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Darth Vader und Harrow Empty Re: [Armada] Darth Vader und Harrow

Beitrag  Gerrit Fr 13 Dez 2019, 13:34

Super und vielen Dank! Bisher wäre das ja auch ziemlich egal gewesen, aber der Harrow-Titel an sich ist ja unter Umständen schon ein sehr lohnendes Ziel. Wenn der VSD dann noch den Extra-Slot verliert, wäre das lustig bzw. ärgerlich geworden [Armada] Darth Vader und Harrow 2717214276
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Darth Vader und Harrow Empty Re: [Armada] Darth Vader und Harrow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten