Special Editions

+9
Tatze
Korron
Yosha
Dragon_King
Sens
Xun
Dexter
Necrogoat
Rizzo
13 verfasser

Nach unten

Special Editions Empty Special Editions

Beitrag  Rizzo Di 14 Jan 2020, 07:34

FFG scheint in die Politik der "Special Editions" einzutreten. Neben Promokarten werden jetzt wohl auch andere Produkte "spezialisiert":
Zur Adepticon 2020 wird erstmalig der N1 Naboo Starfighter als "Limited Edition" verkauft.

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2020/1/13/fit-for-royalty/

Ob der dann auch auf Deutsch verfügbar ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber vielleicht kann zumindest der ein oder andere Händler ein paar Einzelne Packs in Deutschland anbieten.

_________________
Special Editions 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Necrogoat Di 14 Jan 2020, 08:18

Naja is halt a andere Bemalung und alternative Drucke auf det einen oder andere Karte. Also nix Weltbewegendes.

Du kannst ihn auch übers Webstore bestellen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Dexter Di 14 Jan 2020, 08:24

Special Editions C3TZR1g81UNaPs7vzNXHueW5ZM76DSHWEY7onmfLxcK2iQb9myVwoY2D52VnoYPifSjVYiCifAjAAxcJ5kw1r4HFQFMAbDDXapyeRT9NJf3Ef4a6u83EDCr?format=match&mode=fit&width=640
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Xun Di 14 Jan 2020, 08:26

Wenigstens ist es ein "buy nice to have" und kein "buy to win" wie bei ST armada

Cu
Xun

@dexter: yep Special Editions 3937720041 TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Sens Di 14 Jan 2020, 10:32

Das ist die die Finale Kundenmelkung Special Editions 2825841231

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Dragon_King Di 14 Jan 2020, 10:38

Gab bei den Worlds schon den Plo koon repaint, und die Meute war ausser sich.

Und selbes letztes Jahr Adepticon, exklusiv ein Reapaint einer Drohne! Und auch hier gingen die Leute in Massen auf die Strasse um gegen FFG zu protestieren!

Als Sammler will man schon auch solche Repaints haben! Unschön, dass es dann eben so exklusiv ist. Andererseits mir persönlich ist es egal ¯\_(ツ)_/¯, da ich Farben habe und Schiffe selber anmalen kann . Ich verstehe beide Seiten. Alles in allem natürlich FirstWorldProblems
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Yosha Di 14 Jan 2020, 15:43

Seconded

_________________
Special Editions Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Special Editions 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Korron Di 14 Jan 2020, 15:57

Solange da die selben Karten drin sind wie in der normalen Version kann FFG das gerne machen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Tatze Di 14 Jan 2020, 16:00

Naja..ich würde es mir nur dann kaufen wenn ich das Schiff sowieso haben will, der Preis der selbe ist wie beim normalen und mir die special edition besser gefällt als die Standardlackierung.

Solange Sie da nicht irgendwelche Karten reinpacken die man nur durch die special edition bekommen kann soll es mir egal sein. Womit ich leben könnte wäre Re-Names der vorhandenen Karten.

_________________
Hangar:
Special Editions 1834851187 Special Editions 3076068380 Special Editions 3507842758 Z95Scum Special Editions 3499124
Special Editions 1750698900 Special Editions 680953042 Special Editions 680953042 Reaper Reaper Special Editions 868112260 Special Editions 1669512470
Special Editions 1613784813 Special Editions 2915448610 Special Editions 2915448610 U-Wing

Tatze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Bomberman Di 14 Jan 2020, 20:00

Was mich an solchen Versionen stört (wie auch schon bei MTG von WotC) diese Dinger gibt es immer nur in den US of A auf irgendwelchen Conventions oder für X STunden im Hasbro/BlaBla Store USA oder was auch immer, und es gibt keine faire Methode sowas zu Bestellen ohne das es aus den USA kommt und man natürlich entsprechende (Vor)Verzollung hat die meist noch teurer ist als wenn das Päckchen beim Zoll hängen bleibt und man da nachzahlen muss.
Und dadurch lohnt es sich kaum noch da sich in dem Fall der Preis für ein 20€ Schiffchen locker mal auf 40€+ erhöht..

Finde solche Specials Nice fände es aber schöner wenn es nicht immer USA Konentriert wäre und es zumindest die Option gäbe sowas auch zu (normalen Preisen!) kaufen wenn man auf einem anderen Kontinent lebt.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Koshi Mi 15 Jan 2020, 08:34

Ja, wenn das in Europa ohne weiteres erwerbbar wäre, dann wäre das schon interessant. Und solange die selben Karten wie in der Normal-Version drinnen sind, kann ich damit leben.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Special Editions

Beitrag  c9a Mi 15 Apr 2020, 09:40

Moin Leute,
ich habe einen Bestellcode für den Naboo bekommen.
Jetzt sollen 46,90$ an shipping dazu kommen, hat jemand eine Idee dies zu reduzieren? Das Problem ist ja, dass man durch den Code immer nur einen kaufen kann.
(Bitte keine Diskussion ob man den braucht oder nicht)

Danke im Voraus.

c9a
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  DaCruz Mi 15 Apr 2020, 10:55


Haben wir hier nicht jemanden auf dem Forum von Asmodee? 20$ für das Schiff ist ja ein guter Preis aber 50$ Versand da vergeht es einem :)

Meine Idee wäre das FFG die deutschen/europäischen Exemplare gesammelt an den Asmodee Deutschland Beauftragten schickt und der diese dann "günstiger" an die Gewinner weiterleiten kann.

Da ich nicht mehr in der Deutschland WA Gruppe bin evtl kann das jemand weiterleiten/klären?!

Danke

Swen

_________________
https://squadrona-bavariae.eu/die-hannover-story-sos-hannover-2019

Special Editions Logosb10

DaCruz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  DaCruz Do 16 Apr 2020, 07:09


Da sich anscheinend Weltweit (außerhalb USA) einige bei FFG gemeldet und beschwert haben wegen der immens hohen Versandkosten, werden sie nun das Thema intern nochmal durchgehen und wenn es Neuigkeiten gibt die Gewinner per Email benachrichtigen.

N-1 limited edition ship: Shipping cost for non US buyers being looked at by FFG I just received an answer on facebook from Matt Holland about the shipping cost for the limited N-1 ship: "I believe the webstore folks are looking into this, but nothing I can share quite yet." He also answered that people who received a code will be informed by mail about this when there will be something to share. schrieb:


_________________
https://squadrona-bavariae.eu/die-hannover-story-sos-hannover-2019

Special Editions Logosb10

DaCruz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Special Editions Empty Re: Special Editions

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten