Listenbau bei neuer Anpassung

4 verfasser

Nach unten

Listenbau bei neuer Anpassung  Empty Listenbau bei neuer Anpassung

Beitrag  Emu Mi 15 Jan 2020, 00:28

So jetzt hab ich den Salat mit der neuen Anpassung
Meine Listen aus den 2 Fraktionen Rebellen Allianz und Imperium sind mit HYPERSPACE Regulatorien und Einschränkungen nicht mehr spielbar.
Weder Wedge noch Soontier, Rexler Bart etc. Kann ich beim Turnier einsetzen. Listenbau bei neuer Anpassung  3937720041
Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht, was würdet ihr für Squads zusammenstellen?
Emu
Emu
Einwohner des MER


https://x-wing-conventu-ratisponensi.jimdosite.com/

Nach oben Nach unten

Listenbau bei neuer Anpassung  Empty Re: Listenbau bei neuer Anpassung

Beitrag  Illy08 Mi 15 Jan 2020, 07:22

Ich habe auch gerade das Problem obwohl meine nächsten Turniere ext sind kommt doch auch irgendwann wieder ein hyperspace Turnier. Für Rebellen denke ich an 5•X und fürs Imperium an sowas:
•Darth Vader [67]

Black Squadron Ace [32]
- Snap Shot

Black Squadron Ace [32]
- Snap Shot

Black Squadron Ace [32]
- Snap Shot

Black Squadron Ace [32]
- Snap Shot

[195].

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Listenbau bei neuer Anpassung  Empty Re: Listenbau bei neuer Anpassung

Beitrag  Timo7777 Mi 15 Jan 2020, 12:25

Das Problem haben alle. Man kann von allen Fraktionen irgendwas aufstellen, aber das Imperium ist wohl die schwächste Fraktion im Hyperspace.

Ich würde mal sowas wie Vader+FCS, Duchess+5thB und 3 ini 1er TIE-Fighter versuchen.
Bei Rebellen Luke+R2D2, Thane und zwei ini 2er T-65.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Listenbau bei neuer Anpassung  Empty Re: Listenbau bei neuer Anpassung

Beitrag  Dragon_King Mi 15 Jan 2020, 13:05

Das Problem haben alle.
Korrekt, die einen trifft es mehr, die anderen weniger. macht die zweite Edition mMn auch spannend.

Ich persönlich bastle gerne neue Squads.
Doch kenne ich auch Leute, die lieber zwei Jahre lang (auch im Hyperspace) die selbe Liste spielen würden ohne Punktänderung.
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Listenbau bei neuer Anpassung  Empty Re: Listenbau bei neuer Anpassung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten