[Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox?

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox? Empty [Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox?

Beitrag  Cowboy Mo 17 Feb 2020, 19:54

Moin zusammen,
Frage siehe Überschrift.
Ich wollte gerade mit dem letzten Charakter aus der Rebellen Aufwertungsbox anfangen und habe keine Ahnung wie es heißt und wie es aussieht.Ich meine den, mit dem platten Kopf, der entweder in Jabbas Palast oder auf Tattoine in der Cantina war.
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nur noch, dass er irgendeinen braunton als Hautfarbe hatte.

Danke Euch!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox? Empty Re: [Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox?

Beitrag  Oddball Di 18 Feb 2020, 08:01

Das dürfte "Hammerhead" sein.
[Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox? 626

Gruß
Oddball

_________________
[Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox? Empty Re: [Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox?

Beitrag  Cowboy Di 18 Feb 2020, 19:48

Super, genau der! 1000 Dank!!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox? Empty Re: [Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox?

Beitrag  xstormtrooperx Sa 22 Feb 2020, 21:05

Eigentlich sind es Ithorianer. Hammerheads nennen sie glaube ich nur andere Rassen. Sie werden von Imperialen auch gerne Ledernacken gerufen (abwertend).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox? Empty Re: [Legion] Wie heißt das Alien aus der Aufwertungsbox?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten