Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous

3 verfasser

Nach unten

Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous Empty Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous

Beitrag  smiling~bandit Di 25 Feb 2020, 14:05

https://www.starwars-union.de/nachrichten/20974/Offiziell-Projekt-Luminous-ist-Star-Wars-The-High-Republic/

Ich persönlich freue mich ultra auf das, was da kommen mag. 200 Jahre Abstand zur Skywalker-Saga sollte genug Potential für kreative Geschichten bieten. Und Material für X-Wing Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous 377612346


_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous Empty Re: Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous

Beitrag  Dexter Di 25 Feb 2020, 14:42

Uuuuhh....vielleicht ein paar coole Gegner.
So was wie böse Jedi.
Auch mit Lichtschwertern aber fiesen Absichten.
Das wäre doch mal was cooles... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Ich freu mich immer über Star Wars Kram und Jedi in einer Phase in der sie nicht gerade vernichtet werden oder schon sind...klingt erstmal spannend

Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous 2021291200 "Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen."

Schauen wir mal
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous Empty Re: Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous

Beitrag  Cowboy Mi 26 Feb 2020, 01:01

Hier noch ein paar weitere Infos, wenn auch nicht viel neues.
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-the-high-republic-buecher-comics-videospiele,3354693.html

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous Empty Re: Star Wars - The High Republic aka Projekt Luminous

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten