Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

+2
X-Morka
chris-sawer
6 verfasser

Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  chris-sawer Di 17 März 2020, 12:05

Hallo Leute,

ich suche dringend eine Datenbank mit sämtlichen Karten 2.0 und bestenfalls sogar als Excel
hat da jemand zufällig einen Tipp oder gar eine gute Excelliste ?

chris-sawer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  X-Morka Di 17 März 2020, 13:27

Nutz doch die Puntkosten Listen von FFG.

Da sollte alles drauf sein.

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  chris-sawer Di 17 März 2020, 13:37

Bin erst wieder seit 2 Wochen hier und aktuell mache ich nichts anderes als sortieren und versuchen klar zu kommen. Wo finde ich diese Liste ?

chris-sawer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  Dragon_King Di 17 März 2020, 13:46

https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/

runter scrollen bis du das hier siehst

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  2020_010
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  Shitting Bull Di 17 März 2020, 16:23

Kannst auch mal in den YASB gehen, dort schaust mal in den Card Browser.
Allerdings nur Text, ohne Bild, aber mit Beschreibung und Punktekosten.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  chris-sawer Di 17 März 2020, 16:31

YASB ist deutsch und engl. gemischt. Leider keine Option. Wie gesagt wäre mit eine vorhandene Liste zum Kopieren am liebsten da ich eine Excelliste baue mit meinem gesamten Bestand...

chris-sawer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  Shitting Bull Di 17 März 2020, 17:01

Aus dem letzten Thread über die Punkteanpassungen, vielleicht kannst damit was anfange??


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fKoWmNH3im2jPjJQdpUOYgwr3pqPQvrSDt3WHwwDHu4/htmlview?usp=sharing&sle=true#
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  chris-sawer Di 17 März 2020, 17:09

Das war schonmal nen guter Ansatz. Hier ist aäaber alles nur auf engl.. schaut man dann auf Asmodee findet man alles auf Deutsch ABER leider nicht zu kopieren nach Excel. Wäre also einen Haufen Arbeit.

Sollte wer etwas haben würde es helfen und meldet sich sonst niemand werde ich in einer Woche alles abtupfen. 1.0 habe ich komplett in Excel aber ist ja jetzt hinfällig ;-D

chris-sawer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Keine Antwort, aber eine Frage...

Beitrag  Bargainee Mo 20 Apr 2020, 18:29

Hallo und sorry, dass ich meine Frage hier platziere anstatt eine Antwort beizutragen aber das die ursprüngliche Frage von "chris-sawer" hatte mich hierhergeführt.

Ich suche tatsächlich schon wie ein bekloppert eine Kartenübersicht aller Ausrüstungskarten.

"Ja.... das haben wir doch hier im Forum", wird der eine sagen. Richtig     Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  2717214276
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17278-x-wing-2-0-komplette-kartenubersicht

Jetzt kommt das ABER, die Karten sollten "deutsch" sein.

Vielleicht weiß hat jemand eine Lösung, die ich bis heute nicht gesehen habe.

PS: ...bitte keine Sprüche wie: "lern english" oder "warum" usw.     Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  377612346

Vielen Dank und nen sonnigen Abend.
Bargainee
Bargainee
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  Laminidas Mo 20 Apr 2020, 19:22

Die einfachste Lösung wäre da momentan der FFG-Squadbuilder. Den kannst du auf verschiedene Sprachen umstellen.

Unter "Kartendatenbank" stellst du einfach deine gesuchten Kategorien, egal ob Piloten- oder Ausrüstungskarten, ein und dann wird dir alles angezeigt.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  Bargainee Di 21 Apr 2020, 07:52

Guten Morgen und 1000 Dank Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  2814660190

Das ist was ich gesucht habe. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht mehr findet.
Tatsächlich habe ich dort sogar mal nen Account erstellt, bin aber von der performance des Deckbauens nicht ganz überzeugt gewesen und wieder davon ab gekommen.

Jetzt wird es wohl eine Favoriten - Site werden.

Thx für die schnelle Antwort.   Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  688545185
Bargainee
Bargainee
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten