[Legion] Personenspezifische Kommandokarten

2 verfasser

Nach unten

[Legion] Personenspezifische Kommandokarten Empty [Legion] Personenspezifische Kommandokarten

Beitrag  Gee Kay Dee Mo 27 Jul 2020, 14:12

Mahlzeit!

Bei meinem letzten Legion-Spiel am Samstag hatte ich Leia und Jyn als Kommandanten dabei. Ich habe dann eine Jyn-Kommandokarte gespielt, welche Jyn und einer Einheit Truppler einen Befehl geben würde. Müssen diese Befehle dann von Jyn aus erteilt werden, oder kann das auch Leia übernehmen?

Im Referenzhandbuch stand es sinngemäß etwa so, dass die Befehle auf Kommandokarten von einem Kommandanten erteilt werden müssen, also sollte das ja gehen. Aber das ist ja eine spezielle Karte von Jyn. Wir waren uns da nicht ganz sicher.
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Personenspezifische Kommandokarten Empty Re: [Legion] Personenspezifische Kommandokarten

Beitrag  ichx Mo 27 Jul 2020, 16:40

Nein, Jyn kann ihre Befehle nur von sich aus geben und Lea kann nur ihre Befehle von sich aus erteilen.
Lediglich bei generischen Befehlen kann man sich aussuchen wer den Befehl erteilt.
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Personenspezifische Kommandokarten Empty Re: [Legion] Personenspezifische Kommandokarten

Beitrag  Gee Kay Dee Di 28 Jul 2020, 07:38

Ah guck an, alles klar! Danke. [Legion] Personenspezifische Kommandokarten 1534562941
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Personenspezifische Kommandokarten Empty Re: [Legion] Personenspezifische Kommandokarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten