Der Sarge stellt sich vor............

3 verfasser

Nach unten

Der Sarge stellt sich vor............ Empty Der Sarge stellt sich vor............

Beitrag  Sarge Mo 22 Apr 2013, 23:54

Hi!
Ich heiße Rüdiger bin 42 Jahre Jung, verheiratet und habe zwei Kinder.
Die StarWars Welt begeistert mich schon von Kindesbeinen an und so kam es, dass ich so gut wie alles aufsog, was aus der Schmiede des Georg Lukas zu uns rüberschwappte.
Als begeisterter Tabletopspieler war ich natürlich hin und weg, als ich die ersten X-Wing Berichte in anderen Foren las.
Also legte ich mir die Grundbox des Spiels zu.
Der Inhalt der Box, die Spielregeln und die ersten Spiele haben mich dann dermaßen infiziert, dass ich mich entschlossen habe, eine Plattform für die Spieler dieses Tabletopsystems zu schaffen, auf der man sich spezifisch über X-Wing austauschen kann.
Ich hoffe euch gefällt die Idee des Mos Eisley Raumhafens und ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Plattform!
Der Sarge stellt sich vor............ Ew0j-2f6-9ff0
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Sarge stellt sich vor............ Empty Re: Der Sarge stellt sich vor............

Beitrag  Gotegas Mi 24 Apr 2013, 10:19

vielen Dank hierfür ;)
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Sarge stellt sich vor............ Empty Re: Der Sarge stellt sich vor............

Beitrag  Imperator Mi 24 Apr 2013, 11:47

Danke auch von mir für diesen für einen Piraten doch sehr arbeitsaufwendigen Schritt.

Mir ist aufgefallen, das auf der Startseite alle Fraktionen vorweg das Symbol der Piraten haben!!!!!

Willst du uns heimlich auf die dunkl..ähh helle..ähh graue Seite der Macht bringen?

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Der Sarge stellt sich vor............ Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Sarge stellt sich vor............ Empty Re: Der Sarge stellt sich vor............

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 11:56

He he......
ne ne.......das soll einfach den Charakter von Mos Eisley darstellen.......
Aber vielleicht änder ich das noch in huttische Schriftzeichen.
Die hab ich auch im Kopf der Seite verarbeitet.
Find die voll hübsch. ;-)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Sarge stellt sich vor............ Empty Re: Der Sarge stellt sich vor............

Beitrag  Gotegas Mi 24 Apr 2013, 11:58

warum nicht gleich so

Klick Mich

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Sarge stellt sich vor............ Empty Re: Der Sarge stellt sich vor............

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 16:27

Nee......Aurebesh ist die Amtsprache auf Tatooine.
Wir sind aber in Mos Eisley.
Da sind die Hutten am Drücker.
Also huttisch ist angesagt.
Beim Thread und Bereichsperren passt dann eher Aure.
Aber ich finde eigentlich das imperiale Symbol dafür auch ganz gut.
Mal schauen........
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Sarge stellt sich vor............ Empty Re: Der Sarge stellt sich vor............

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten