Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps

3 verfasser

Nach unten

Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps Empty Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps

Beitrag  DerBRANDmarker Fr 09 Okt 2020, 17:59

Hallo zusammen,

Ich trenne mich aus Zeitgründen von meiner X Wing Sammlung,welche noch aus 1.0 Zeiten kommt.

Die Upgrade Kits sind dabei,so dass man direkt starten kann...

Hier die Links zu den Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-wars-x-wing-rebellenflotte/1534954929-234-8607?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-wars-x-wing-imperiale-flotte/1534964972-234-8607?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps Empty Re: Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps

Beitrag  Uboot Sa 10 Okt 2020, 19:31

Kleine Anmerkung zu den imperialen Schiffen:

Das auf dem Bild sieht für mich aus wie ein Tie-Agressor und nicht wie ein Inquisitor Tie.
Aber falls du lieber einen Inquisitor verkaufen willst, tausche ich meinen gegen deinen Agressor Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps 377612346
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps Empty Re: Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps

Beitrag  DerBRANDmarker So 11 Okt 2020, 15:32

Oh, vielen Dank

Bin schon zu lange aus aus Xwing raus,das a
ändere ich direkt!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps Empty Re: Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps

Beitrag  DerBRANDmarker Do 22 Okt 2020, 21:26

Nach wie vor zu haben, bin gerne für Angebote offen, bei mir steht das Zeug nur nutzlos in der Ecke rum...

Einzelverkauf ist leider blöd, weil ich ja nur das Upgrade Kit für die Schiffe habe...

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps Empty Re: Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps

Beitrag  Andrit18 Mi 28 Okt 2020, 15:06

Leider funzt der Link für die Imperialen Schiffe nicht bei mir .

Andrit18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps Empty Re: Verkaufe X Wing Flotten Rebellen & Imps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten