Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

+2
sulfur
Kapitän Yorr
6 verfasser

Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  Kapitän Yorr Fr 25 Okt 2013, 23:25

Hatte mir mal überlegt, was man spielen soll, wenn man Imperium gegen Imperium spielt.

Ich dachte an Advanced Ties die mit Angriffsraketen einfach in die Schwärme reinhalten und so Autoschaden machen, den der Gegner nicht abwehren kann. Wie seht ihr das, was würdet ihr da nehmen. Ne ARak braucht nur einen Treffer und macht dick Schaden an allem was dicht steht ...
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Re: Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  sulfur Fr 25 Okt 2013, 23:37

Klingt eigentlich sehr vernünftig, da ja die Angriffsrakete "die Waffe" schlecht hin gegen schwärme ist.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Re: Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  Sarge Fr 25 Okt 2013, 23:58

In dem Fall kommt immer folgendes von mir....... Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 974313676 ..........
man kann als Schwarmspieler die Ties auch einzeln fliegen und aus mehreren Richtungen angreifen.
Die Schwarmformation ist nur zur Vereinfachung des Flugbetriebes der Masse, die sich zumeist beim Feindkontakt mehr oder weniger aufzulösen beginnt.
Wenn ich weiss, dass der Gegner Angriffsraketen nutzt, stelle ich breit gefächert auf und greif dann auch frontal an.
Ist dann mehr oder weniger das gleiche in Grün. Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Re: Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  Kapitän Yorr Sa 26 Okt 2013, 00:11

Jo wenn der Gegner das macht :) Was soll man sonst gegen Schwärme einsetzen. Eigentlich dann ja nur Menpower :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Re: Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  Sarge Sa 26 Okt 2013, 00:37

Schlechte Erfahrungen hab ich mit zwei Firesprays & HLC und Mauler Mithel gemacht. Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 3321612284
Ansonsten halt X-Wings mit mind. Biggs im Team.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Re: Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  Udo77 Sa 26 Okt 2013, 06:58

Das Problem mit Angriffs Raketen  gegen Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 680953042 sind die 3 Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 3701701180.

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 3668359715 Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 2582641339 Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 2957814006 Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 3668359715 
vs
Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 3701701180 Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 2883822417 Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 3701701180 

muss man erstmal durchkriegen! Also braucht man zum :Zielerfassung1 auch noch nen :Fokus: 

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 1463950073 
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Re: Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  Yosha Sa 26 Okt 2013, 09:47

Sehe ich auch so. Alle anderen Raketen / Torps haben irgendeinen Bonus beim Treffen, außer der Angriffsrakete. Es ist eh schon schwierig, mit Raketen TIEs zu treffen.
Gegen Schwärme haben sich doch z.B. vier X-Wings letztens bewährt. Viermal drei Angriff ist schonmal gut. Dazu die guten Einsteckqualitäten. Vor allem teilen die ja auch gegen Nichtschwärme bestens aus.
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Re: Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  Laminidas Sa 26 Okt 2013, 13:52

Die wohl beste Lösung heißt Captain Jonus mit Staffelführer. Das gibt eine zusätzliche Aktion (Focus, jawohl!) für den Kollegen, der obendrein noch 2 Würfel nachwürfeln darf. Wenn man da nicht trifft, weiß ich auch nicht...  Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps Empty Re: Richtige(r) Rakete / Torpedo gegen Tie Swarms Imps vs Imps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten