[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  Bostonpat86 Fr 06 Nov 2020, 11:59

Hallo hab gelesen das sich der Veröffentlichungstermin für die NEUHEITEN von DEZEMBER 2020 also die CLONE WARS STARTERBOXEN auf Januar 2021 geändert hat.

-Habt ihr da auch was gelesen/gehört?

-Weiß jemmand warum?


Zuletzt von Bostonpat86 am Fr 06 Nov 2020, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bostonpat86
Bostonpat86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty Re: [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  NewGandhi Fr 06 Nov 2020, 13:27

Laut FFG-Webseite ist das US-Erscheinungsdatum immer noch Dezember 2020. Was in Deutschland, Europa und anderswo passiert, ist nicht gesagt. Natürlich hat FFG/Asmodee mit Armada-Produkten eine lange Historie, den angekündigten Erscheinungstermin nicht zu halten. Insofern wäre es auch jetzt nicht verwunderlich, wenn es Verzögerungen gibt. Frag die Veteranen, die schon länger dabei sind...die Mehrzahl (mich eingeschlossen) würde vermutlich angeben, überrascht zu sein, wenn im Dezember tatsächlich mal alles im Laden steht [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen 377612346
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty Re: [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  Bostonpat86 Fr 06 Nov 2020, 14:48

NewGandhi schrieb:Laut FFG-Webseite ist das US-Erscheinungsdatum immer noch Dezember 2020. Was in Deutschland, Europa und anderswo passiert, ist nicht gesagt. Natürlich hat FFG/Asmodee mit Armada-Produkten eine lange Historie, den angekündigten Erscheinungstermin nicht zu halten. Insofern wäre es auch jetzt nicht verwunderlich, wenn es Verzögerungen gibt. Frag die Veteranen, die schon länger dabei sind...die Mehrzahl (mich eingeschlossen) würde vermutlich angeben, überrascht zu sein, wenn im Dezember tatsächlich mal alles im Laden steht [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen 377612346

Das glaub ih dir, kenne das ja auch von STAR WARS LEGION. Die Info hatte ich eben von meinem Händler mit dem Januar 2021 [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen 2814660190
Bostonpat86
Bostonpat86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty Re: [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  Herendon Fr 06 Nov 2020, 16:11

ADMIN: Der Admin in mir möchte Dich bitten mit weniger Großbuchstaben im Titel zu arbeiten. Bitte editier das Startpost und wechsele zur normalen Schreibweise, Danke!

Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty Re: [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  Bostonpat86 Fr 06 Nov 2020, 18:30

Herendon schrieb:ADMIN: Der Admin in mir möchte Dich bitten mit weniger Großbuchstaben im Titel zu arbeiten. Bitte editier das Startpost und wechsele zur normalen Schreibweise, Danke!


Ist geändert wusste ich nicht [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen 3321612284 [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen 2814660190
Bostonpat86
Bostonpat86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty Re: [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  Laminidas Fr 06 Nov 2020, 18:44

Erscheinungsdatum soll der 4.12.2020 laut FFG-Seite sein:
https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty Re: [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  Herendon Fr 06 Nov 2020, 20:30

Besten Dank
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty Re: [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  187-Leon Do 03 Dez 2020, 15:47

Begonnen die Klonkriege haben.

https://asmodee.de/news/neue-spiele-sind-auf-dem-weg-136
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen Empty Re: [Armada] Wave IX CLONE WARS Starter Boxen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten