[Verkauft] Konvertierungsset Riesige Schiffe

Nach unten

[Verkauft] Konvertierungsset Riesige Schiffe Empty [Verkauft] Konvertierungsset Riesige Schiffe

Beitrag  Meldread Mo 28 Dez 2020, 20:27

Hallo zusammen,

ich verkaufe das Konvertierungsset "Riesige Schiffe" für Star Wars: X-Wing 2. Edition. Mit Hilfe dieses Sets können die 5 riesigen Schiffe aus der 1. Edition auf die 2. Edition konvertiert werden.

[Verkauft] Konvertierungsset Riesige Schiffe Riesig11

Das Set wurde geöffnet und es wurden eine Base und zwei Halterungsstäbe entnommen. Somit enthält es noch eine Base und 2 Halterungsstäbe um ein riesiges Schiff auf die Platte zu bringen. Davon abgesehen ist alles enthalten und die Token, Manöverschablonen, Karten usw. sind noch eingeschweißt bzw. im Stanzbogen.

Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, bitte einfach melden.

Preislich hatte ich mir 9 Euro vorgestellt. Das Set kann persönlich abgeholt (84149 Velden) oder per DHL als versichertes Paket verschickt werden. Bei Versand fallen zum Kaufpreis zusätzlich 5,99 Euro an.

Viele Grüße
Timo


Zuletzt von Meldread am Mo 28 Dez 2020, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Konvertierungsset Riesige Schiffe Empty Re: [Verkauft] Konvertierungsset Riesige Schiffe

Beitrag  Meldread Mo 28 Dez 2020, 20:53

Ui, das ging schnell. Wie es aussieht, ist das Set verkauft bzw. erstmal reserviert.

EDIT: Ist verkauft.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten