Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe

2 verfasser

Nach unten

Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe Empty Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe

Beitrag  Dexter Di 17 Feb 2015, 10:55

Hallo Staffelführer.

Wieder eine Frage.
Gilt die Regel zum Zerstören von kleinen oder großen Schiffen nur für die beiden Basen oder für die gesamte "Pappe"
Ich würde ja Pappe sagen.

Bei ner Nebulon-B sähe das evtl. wieder anders aus Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe Empty Re: Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe

Beitrag  TKundNobody Di 17 Feb 2015, 11:00

Eine Nebulon B wirds eh nicht geben, da ist die Diskussion überflüssig.

Ja die ganze Pappe (sprich das ganze Base). Bei Überschneidungen zählt immer das ganze Base, Pappe + Plastik. Das fällt bei kleinen und großen Schiffen nur nicht ins Gewicht

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe Empty Re: Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe

Beitrag  Dexter Di 17 Feb 2015, 11:12

TKundNobody schrieb:Eine Nebulon B wirds eh nicht geben, da ist die Diskussion überflüssig.

Wer redet denn von Diskussion?Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe 422093346
Soll ich per Edit noch "Scherz" dranschreiben?  Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe 4067243505

Aber danke für die Antwort. Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe 3433072416
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe Empty Re: Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe

Beitrag  TKundNobody Di 17 Feb 2015, 11:22

Bei dir weiß ich das, ich wollte nur etwaige ich-diskutier-gern-über-sinnloses-Leute ausbremsen Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe Empty Re: Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten