Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

+5
Necrogoat
Guava
blobbbox
Shitting Bull
Rizzo
9 verfasser

Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Rizzo Fr 23 Jul 2021, 17:18

AMG hat eine neue Erweiterung für den Widerstand im Köcher...

https://store.us.asmodee.com/catalogue/x-wing-2nd-ed-bta-nr2-y-wing-expansion-pack_3869/

_________________
Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Shitting Bull Fr 23 Jul 2021, 17:44

Cool, endlich news Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 1182653277
Auf deren Twitter Seite ist ein klein wenig mehr zu sehen:
https://twitter.com/atomicmassgames/status/1418586777904889859
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Shitting Bull Fr 23 Jul 2021, 17:50

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt F1b90210
Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 24fa2910
Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 6347b610
Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Eb75f210
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  blobbbox So 25 Jul 2021, 00:56

Ich möchte mich nicht beschweren, trotzdem finde ich der Y-Wing ist irgendwie langweilig (vor allem, weil wir bei scum gerade welche bekommen haben), andererseits ist es eigentlich das naheliegendste für den Wiederstand. Ich denke Zorii Bliss war dann doch prägnant genug um sie zu verwursten, auch wenn ich mich immer gefragt habe warum eine Schmugglerin gerade in einem Y-Wing durch die Galaxis fliegen sollte Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 4067243505

Ich bin Mal gespannt ob sie in Zukunft noch mehr der Schiffe aus der Resistance Serie bringen werden. Theoretisch könnte man noch den T85 X-Wing machen und einige der Rennmaschinen. Aber erstmal über den Y-Wing freuen Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 974313676
blobbbox
blobbbox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Shitting Bull Fr 30 Jul 2021, 08:02

Noch mehr zum Resistance Y-Wing:

https://twitter.com/atomicmassgames/status/1420836559998394368?s=20

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 486e1210
Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 9a4e5410
Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt C5b7e910
Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 8208ed10
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Guava Do 12 Aug 2021, 23:50

Wow, wieder ein Scum Upgrade in einer Resistance Erweiterung...

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Necrogoat Fr 13 Aug 2021, 10:00

Guava schrieb:Wow, wieder ein Scum Upgrade in einer Resistance Erweiterung...

Sind halt nicht nur Scum Upgrades, sondern auch für andere Fraktionen nutzbar. Und Scum wird es halt in einem späteren Pack ziemlich sicher auch bekommen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Guava Fr 13 Aug 2021, 10:51

Schon klar dass auch andere Fraktionen sie nutzen können. Die Frage ist nur wann Spieler an dieses Upgrade kommen wenn sie Resistance nicht spielen. Müssen wohl 1-2 Wellen warten. Unglücklich gelöst.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Necrogoat Fr 13 Aug 2021, 11:03

Guava schrieb:Schon klar dass auch andere Fraktionen sie nutzen können. Die Frage ist nur wann Spieler an dieses Upgrade kommen wenn sie Resistance nicht spielen. Müssen wohl 1-2 Wellen warten. Unglücklich gelöst.

Naja, wer spielt denn daheim schon groß mit den Karten. mIch zumindest kenn keinen. Und in den Listbuildern is es sowieso überall drinnen.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Gwaihir777 So 15 Aug 2021, 19:53

Was für ein Schiff ist das denn auf den Overtuned Modulators?

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  tolimar So 15 Aug 2021, 20:02

Gwaihir777 schrieb:Was für ein Schiff ist das denn auf den Overtuned Modulators?

Sieht nach einem E-Wing aus.
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Laminidas So 15 Aug 2021, 20:52

Nein, das ist eine Variante des Kihraxz-Jägers, die Vaksai. Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 3321612284

https://starwars.fandom.com/wiki/Vaksai
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  tolimar So 15 Aug 2021, 21:03

Stimmt, hast recht. Die sehen sich aber auch ähnlich...
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Guava Di 07 Sep 2021, 11:24

Necrogoat schrieb:
Guava schrieb:Schon klar dass auch andere Fraktionen sie nutzen können. Die Frage ist nur wann Spieler an dieses Upgrade kommen wenn sie Resistance nicht spielen. Müssen wohl 1-2 Wellen warten. Unglücklich gelöst.

Naja, wer spielt denn daheim schon groß mit den Karten. mIch zumindest kenn keinen. Und in den Listbuildern is es sowieso überall drinnen.

Ich kenne Viele, mich eingeschlossen. Es geht bei dieser unglücklichen Lösung ja auch nicht darum ob man die Karten benutzt oder nicht, sondern dass man sie nicht nutzen/ erst sehr viel später nutzen kann wenn man möchte.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Uboot Di 07 Sep 2021, 13:34

Guava schrieb:Ich kenne Viele, mich eingeschlossen. Es geht bei dieser unglücklichen Lösung ja auch nicht darum ob man die Karten benutzt oder nicht, sondern dass man sie nicht nutzen/ erst sehr viel später nutzen kann wenn man möchte.

Ich spiele auch zu 95 % mit den Karten, weil es für mich einfach ein anderes Feeling ist als mit der App.
Vielleicht ist das mit den Karten und der Verfügbarkeit ja absichtlich so, um dich dazu zu bringen, dass du auch noch die anderen Fraktionen spielst und somit auch kaufst Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt 2537002330

_________________
Mein Hangar:
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt Empty Re: Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten