X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014

4 verfasser

Nach unten

X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014 Empty X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014

Beitrag  Mosch Di 20 Mai 2014, 14:45

Liebe Piloten,
das nächste X-Wing Turnier der Weiß-Blauen-Strategen ist in der Pipeline:

http://www.tabletopturniere.de/t12375

Ich habe mir gedacht, man könnte zur Abwechslung einfach mal mit 120 Punkten fliegen. Mal schauen, was die Teilnehmer daraus machen und wie sich die Squads anpassen. Für den TIE-Schwarm wird es da meiner Meinung nach schwieriger.

Beim Tabletops United handelt es sich um einen Spieletag, auf dem die unterschiedlichsten Brett- Karten- und Tabletopspiele vorgestellt und als Demo gespielt werden können. Deswegen habe ich das Programm auch ein bißchen entzerrt, indem wir diesmal nur 3 Spiele spielen und uns dafür 90 Minuten Zeit nehmen. So kann man, wenn man früher fertig ist, auch mal etwas herumstreunen und sich die anderen präsentierten Systeme anschauen.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme! X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014 377612346 

Mosch
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014 Empty Re: X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014

Beitrag  Waramo Mo 16 Jun 2014, 15:49

Kommt Leute meldet euch an, es ist noch Platz!!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014 Empty Re: X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014

Beitrag  Arni Mo 16 Jun 2014, 16:04

Zu spät bin schon angemeldet  X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014 1182653277

_________________
Mein Hangar:
Arni
Arni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014 Empty Re: X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014

Beitrag  Waramo Mo 14 Jul 2014, 14:27

Ich will das hier einfach nochmal Puschen!!!
Wir haben noch Platz,
es gibt Preise,
im 3 Rosen gibt es gutes Essen,
und es git viel Spass, in einer gemütlichen Runde!

Auf nach Dachau!
Parken kann man direkt vor dem 3 Rosen.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014 Empty Re: X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014

Beitrag  Django Fr 25 Jul 2014, 21:00

Wollte mich mal erkundigen wann die Ergebnisse online gestellt werden? Ist ja jetzt schon ein paar Tage her das Turnier.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014 Empty Re: X-Wing-Turnier auf dem TTU in Dachau am 20.07.2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten