SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion

4 verfasser

Nach unten

SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion  Empty SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion

Beitrag  colognebrick Sa 05 März 2022, 22:12

Hallo,

ich habe mit meinem Buddy wieder den Weg zu X-Wing gefunden, nach dem wir 2015 schon mal in das Hobby eingestiegen sind. Nun haben wir unser ganzen 1. Edition Material wieder ausgegraben und sind auf der suche nach dem Millennium Falke (bitte kein Widerstand!) mit Zubehör alternativ auch nur das Zubehör (Manöverad, Piloten- und Ausrüstungskarten sowie die Basekarten (sorry weiss nicht wie die genau heißen)).

Am liebsten würden wir es abholen kommen in Köln oder Düsseldorf, Versand würde auch klar gehen, wenn Ihr uns ein Foto schickt wo alles drauf ist.

Also falls jemand so was hat und loswerden will gerne melden :)

VG, Cologenbrick

colognebrick
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion  Empty Re: SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion

Beitrag  John Tenzer Do 10 März 2022, 10:00

Wenn Ihr an einer englischen Version OVP und neu Interesse habt, empfiehlt sich ein Blick nach Belgien:

https://www.sheepgames.be/index.php?route=product/product&product_id=3271&search=X-Wing&description=true&page=8

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion  Empty Re: SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion

Beitrag  Laminidas Do 10 März 2022, 20:02

Ich habe zwar das Modell nicht im Angebot, aber ich habe noch alle Pilotenkarten, Manöverräder und Schiffspappbases der 1. Edition zum Verkauf da.

Wenn du Interesse hast, such ich das mal raus, auch die Ausrüstungskarten aus dem Paket, soweit ich die noch habe.

Vielleicht möchtest du hier etwas stöbern?
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17008-biete-x-wing-armada-schiffe-ausrustungs-promokarten
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion  Empty Re: SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion

Beitrag  Opa-Dos Fr 11 März 2022, 08:09

Hi,
ich hab noch einen Rebellen Millenium Falcon, und könnte auch das 1.0 Material raussuchen.

Opa-Dos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion  Empty Danke wir haben mittlerweile das Modell mit den Karten!

Beitrag  colognebrick Fr 11 März 2022, 08:33

Danke für alle Meldungen, wir haben jetzt unseren Falken mit 1. Ed. Karten.

Kann man diesen Thred irgendwie löschen ?

VG, Colognebrick

colognebrick
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion  Empty Re: SUCHE: Millennium Falke nur Rebellen 1. Edtion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten