Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy)

2 verfasser

Nach unten

Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy) Empty Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy)

Beitrag  Dab2 Mi 10 Aug 2022, 11:35

Hallo allerseits,

ich spiele seit 2015 X-Wing.

Ich suche Spieler in der Umgebung von Gießen, die gerne 2.0 spielen wollen, da mir dieser Spielemodus sehr viel besser gefällt und dieser Modus extrem viel Spaß macht :)

Auch gerne neue Spieler (falls jemand wissen will was Legacy ist hier im Regelforum gibt es einen Ausführlichen Steckbrief von den Unterschieden zu 2.5  und den wichtigsten Ressourcen). Der Ort wo ich jetzt regelmäßig spielen werden ( mindestens alle 2 Wochen am nächsten Samstag) ist der Entertainment Shop Grünberg.Ich bin auch diesen Sonntag da und werde dort X-WIng 2.0 vorstellen und Aces High spielen (min. von 14.00 bs 17.00 Uhr).

Also falls jemand auch nach X-Wing Spieler sucht und/oder gerne 2.0 Legacy spielen kommt gerne vorbei.

Dab2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy) Empty Re: Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy)

Beitrag  Trigun Fr 02 Dez 2022, 22:58

Hi, Ich habe große Interesse X-Wing mal auszuprobieren und bin grade auf der Suche nach eine Community in der Gegend. Wird beim Grünberg regelmäßig X-wing gespielt? Kann ich da einfach mal vorbei kommen um zu schnuppern?

Trigun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy) Empty Re: Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy)

Beitrag  Dab2 Sa 03 Dez 2022, 15:07

Hi willkommen im Spiel : ),

kannst gerne vorbeikommen, ich bin nächste Woche in Grünberg so ab 12.30 Uhr. Wir sind zu dritt und treffen uns auch in Gießen zum spielen - wie am Donnerstag nächste Woche. Ich kann dir auch gerne eine PM und dich zu unserer WhatsApp Gruppe schreiben, dann kannst du dort auch gerne mal reinschnuppern und sehen wie es dir gefällt.

Dab2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy) Empty Re: Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy)

Beitrag  Trigun Di 06 Dez 2022, 22:09

Danke für Info, leider diese Woche Donnerstag habe ich keine Zeit, aber am Samstag kann ich dann vorbeikommen. :)

Trigun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy) Empty Re: Spielersuche Gießen und Umgebung ( X-Wing 2.0 Legacy)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten