[Armada] Reichweiten und Distanz messung

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Reichweiten und Distanz messung Empty [Armada] Reichweiten und Distanz messung

Beitrag  BlackWolf Di 25 Okt 2022, 10:27

Hallo,

Das wurde sicher schon irgen dwo mal gefragt und das Problem tritt leider immer wieder auf daher hier nochmal meine Frage dazu - da es auch irgendwie nicht eindeutig im Regelbuch plus FAQ zu finden ist :

Feuerreichweite Ship-to-ship = Pappe zu Pappe oder Base zu Base?
(im RRG steht das man DIe Räder und die Einfassung der Räder irgnorieren soll, aber nicht das die Base ignoriert werden soll, dennoch heisst es immer Pappe-zu-Pappe -- so steht das??)

Distanz ship-to-ship = Pappe zu Pappe oder Base zu Base?
(zB für Com´s net ... zählt bei Distanz auch P-z-P ?)

Gibt es da irgendwie eine Merkhilfe? Ich dachte immer es zählt P-z-P und die Base zählt nur für Kollisionen.

Danke für eure Hilfe...

BW
BlackWolf
BlackWolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Reichweiten und Distanz messung Empty Re: [Armada] Reichweiten und Distanz messung

Beitrag  Herendon Di 25 Okt 2022, 16:08

Feuerreichweite: Pappe zu Pappe. Da sind auch die Feuerwinkel drauf, und du musst innerhalb der Feuerwinkel bleiben beim messen.

Distanz für andere Effekte: Plastik zu Plastik, weil die Feuerwinkel egal sind. Hier zählen aber die Schildräder und deren Halterung nicht mit, auch wenn sie aus Plastik sind damit es keine Beulen bei der Distanzmessung gibt.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Reichweiten und Distanz messung Empty Re: [Armada] Reichweiten und Distanz messung

Beitrag  BlackWolf Di 25 Okt 2022, 17:07

OK, dann hab ich das richtig verstanden. Danke für die Bestätigung.!
BlackWolf
BlackWolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Reichweiten und Distanz messung Empty Re: [Armada] Reichweiten und Distanz messung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten