Kommt da noch was?

3 verfasser

Nach unten

Kommt da noch was? Empty Kommt da noch was?

Beitrag  Ecthelion Do 03 Aug 2023, 14:49

Moin Leute,

da X-Wing ja durch AMG einem langsamen Siechtum mit anschließendem Hirntod erlegen ist, spiele ich wieder mehr Armada und habe mir natürlich unvernünftigerweise auch die beiden neuen Fraktionen zugelegt.

Kommt da noch was? Sind Dinge angekündigt oder gibt es einen Flurfunk dazu?
Bei AMG und FFG ist das alles quasi nicht vorhanden.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kommt da noch was? Empty Re: Kommt da noch was?

Beitrag  Gariel Sa 05 Aug 2023, 10:57

Aloha,

Angekündigt ist soweit ich weis nichts, aber AMG hat in der letzten Zeit die Rapid Reinforcements veröffentlich. Da sind ein paar neue Staffeln, Admiräle und diverse Schiffe sind für die anderen Franktionen verfügbar (z. B. Venator beim Imperium, Gozantis bei den Seps).

https://www.atomicmassgames.com/star-wars-armada

Die haben dem Spiel meiner Meinung nach gut getan, es gibt frischen Wind und man ist eigentlich eh nie fertig mit Armada, da es einfach soooo viele Möglichkeiten gibt und nichts wirklich tot ist.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kommt da noch was? Empty Re: Kommt da noch was?

Beitrag  Ecthelion Sa 05 Aug 2023, 23:20

Gariel schrieb:Aloha,

Angekündigt ist soweit ich weis nichts, aber AMG hat in der letzten Zeit die Rapid Reinforcements veröffentlich. Da sind ein paar neue Staffeln, Admiräle und diverse Schiffe sind für die anderen Franktionen verfügbar (z. B. Venator beim Imperium, Gozantis bei den Seps).

https://www.atomicmassgames.com/star-wars-armada

Die haben dem Spiel meiner Meinung nach gut getan, es gibt frischen Wind und man ist eigentlich eh nie fertig mit Armada, da es einfach soooo viele Möglichkeiten gibt und nichts wirklich tot ist.

Ja, die habe ich gesehen (und auch schon genutzt)
Aber gerade für die beiden neuen Fraktionen gibts nicht viel Auswahl und ich hätte gerne mehr verschiedene Schiffe.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kommt da noch was? Empty Re: Kommt da noch was?

Beitrag  Botox-Joda Mo 07 Aug 2023, 08:32

Joh, Flotillen und eine zweite Staffelerweiterung für Seperatisten und Gal. Republik wäre langsam auch mal ganz schick;

Cheers

_________________
...fly fluffy, fly !

Kommt da noch was? 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kommt da noch was? Empty Re: Kommt da noch was?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten