Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

4 verfasser

Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Don Padron Sa 06 Jan 2024, 14:44

Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten sind.
Keine Frage, die Matten sehen super aus, aber mit der Qualität habe ich etwas Probleme.
Ich hab 2 (zeitlich seperat gekauft) und die eine (2020) hält sich sehr gut, bei der anderen (2021/22) ist das Neopren rissanfällig,
vor allem wenn man das Neopren auf Zug nach außen biegt. Wenn man die Neopren z.B. nach außen rollt, gibt es sehr schnell Risse.
Ein Kumpel von mir hat parallel auch eine Matte gekauft (2021/22) und die hat das gleiche Problem mit den Rissen.  Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 3094868209
Lässt sich trotzdem gut damit spielen, aber sieht nicht so schön aus und erhöht die Gefahr, dass der Stoff reisst.
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  John Tenzer Sa 06 Jan 2024, 16:31

Don Padron schrieb:Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten sind.
Keine Frage, die Matten sehen super aus, aber mit der Qualität habe ich etwas Probleme.
Ich hab 2 (zeitlich seperat gekauft) und die eine (2020) hält sich sehr gut, bei der anderen (2021/22) ist das Neopren rissanfällig,
vor allem wenn man das Neopren auf Zug nach außen biegt. Wenn man die Neopren z.B. nach außen rollt, gibt es sehr schnell Risse.
Ein Kumpel von mir hat parallel auch eine Matte gekauft (2021/22) und die hat das gleiche Problem mit den Rissen.  Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 3094868209
Lässt sich trotzdem gut damit spielen, aber sieht nicht so schön aus und erhöht die Gefahr, dass der Stoff reisst.

Hatte mal vor Jahren bei 'nem Kumpel auf seiner Deepcut gespielt. Ich fand die für meinen Geschmack etwas zu dünn, und dadurch auch nicht belastbar (seine neue Matte franste sehr schnell aus). Daher hatte ich beim Mattenkauf lieber MicroArtStudio den Vorzug gegeben. Deren Mattenmaterial ist sehr hochwertig und strapazierfähig, hat einiges an Umzügen unbeschadet überstanden, und ich kann es daher nur weiterempfehlen.





_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Don Padron Sa 06 Jan 2024, 18:24

Von der Dicke her meinst du das Neopren?
Ich kann zum Vergleich nur FFG Matten hernehmen und die sind einiges dünner als die Deep Cut Matten.
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  John Tenzer Sa 06 Jan 2024, 19:23

Don Padron schrieb:Von der Dicke her meinst du das Neopren?
Ich kann zum Vergleich nur FFG Matten hernehmen und die sind einiges dünner als die Deep Cut Matten.

Jo. MicroArtStudios-Matten sind für mich daher bisher das Maß aller Dinge.

Ich habe noch Eine mit umstochenen Rand von Lautapelit für ECLIPSE II; die ist auch ganz solide, aber eben mit Hexfelden drauf.




_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Don Padron Sa 06 Jan 2024, 20:25

Ok, cool. Danke Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 3308163271
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Bomberman Sa 06 Jan 2024, 22:42

Muss sagen, ich hab 2 Fischkrieg Matten, die eine ist bestimmt schon 7 Jahre Alt (die andere mindestens 5), und die sehen immer noch aus wie neu Obwohl sie seitdem regelmässig mindestens 1-2 x im Monat auf dem Tisch kamen
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Don Padron Sa 06 Jan 2024, 23:29

Fischkrieg Spacemats hatte ich nie so richtig auf dem Schirm, aber die sind/waren mit 36 EUR super vom Preis. Und wenn die Quali auch stimmt. Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 3308163271
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Shitting Bull So 07 Jan 2024, 07:52

Fischkrieg-Matten kennst von unseren Spielen im heimischen Keller bei mir und kannst heut Nachmittag eingehend besichtigen
Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 2717214276 Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 2717214276 Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 2717214276 Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 2717214276
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Don Padron So 07 Jan 2024, 11:16

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 377612346  Mir ist tatsächlich auch mal eine Spacemat Mattenverpackung in deinem Keller aufgefallen. Werd mal heute noch ganz besondere Mattenbesichtigung betreiben.
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Don Padron Di 09 Jan 2024, 00:37

Holo's Ingenieure konnten die vorzügliche Qualität der Fischkrieg Matten bestätigen. Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse 2814660190
Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse X110
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse Empty Re: Erfahrung mit Deep-Cut Studio Mousepad Matten- Risse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten