[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 08 Nov 2014, 09:01

Sodele, bin aufgestanden, halbwegs entknittert und habe den ersten Kaffee bereits intravenös eingenommen. Tasche ist gepackt, ein B-Wing ist als Leasingflieger ebenfalls dabei.
Bin in etwa 30 Minuten auf dem Weg.
Bis später, Männers [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Fressratte Sa 08 Nov 2014, 09:38

Viel Spaß Euch, bis nächste Woche.
Fressratte
Fressratte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 08 Nov 2014, 15:14

Sodele, der (Gesichts)Älteste ist wieder daheim [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676
Es war wie immer ein toller Tagmit euch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271
Sieben Mann haben sich eingefunden, davon zwei neue Gesichter, die ebenfalls ihren Spaß hatten und gerne wieder mitmachen möchten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

Ich selber habe heute zwei schwere Schlappen einstecjken müssen (wann eigentlich nicht? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284  ) aber dafür hat mir Avatar122 den Deal mitgebracht, den wir beide hatten:
Den YT-2400, den er sich auf der Spiel gekauft hatte in dem Glauben, es wäre die deutsche Ausgabe.
Ich bin da schmerzfrei, wenn sich englische und deutsche Karten mischen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Meine Spielberichte folgen asap und jetzt werde ich mir erstmal einen Kaffee geben.

Nächste Woche ...
... ist am Samstag ein Netrunner Turnier im BnW. Daher verlegen wir den Stammtisch auf Freitag vor.
Habe das eben abgeklärt, alles paletti, nichts anderes geplant und wir haben den Kaninchenbau für uns  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Wie immer geht es ab ca. 14 - 14:30 Uhr los, Ende offen (bis der Laden um 20 Uhr die Pforten schließt)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon So 09 Nov 2014, 12:18

Hey Dirk,
gestern war echt super.
Leider kann ich nächste Woche nicht, aber danach bin ich wieder dabei.

Mtfbwy Rene' [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 1903829743

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 09 Nov 2014, 12:23

Moin Renè [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

Super, ich freu mich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271
Den nächsten Samstag (22.11.) können wir wohl wieder wie gewohnt begehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676
Sag hier aber auch wieder frühzeitig "Bäschaiid" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mo 10 Nov 2014, 19:38

orstus schrieb:Hallöchen,

ich suche noch jemand der im Raum Leverkusen, bergisch Gladbach,
Köln Porz unter der Woche abends ab ca 16.00 Zeit für Flugstunden hat.

Wir haben grad 2 Runden hinter uns. In der ersten Runde habe ich meine A Wing Künste mit einer AAAE Liste auf die Probe gestellt, aber seine Shuttle-Spray-Defender Liste hatte keine Chance. Mit einer verbesserten SSD Liste ging es dann gegen meine Crit Crit Stress Liste, die zum Schluss arg in Bedrängnis geraten ist, aber mit einem halb zerstörten E noch gewonnen hat.

Hat Spaß gemacht gerne wieder [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676 Als nächstes ist am Mittwoch der Barlmoro dran, da gibts dann wieder Youtube Material [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mo 10 Nov 2014, 19:45

D.J. schrieb:Sodele, der (Gesichts)Älteste ist wieder daheim [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676
Es war wie immer ein toller Tagmit euch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271
Sieben Mann haben sich eingefunden, davon zwei neue Gesichter, die ebenfalls ihren Spaß hatten und gerne wieder mitmachen möchten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

Ich selber habe heute zwei schwere Schlappen einstecjken müssen (wann eigentlich nicht? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284  ) aber dafür hat mir Avatar122 den Deal mitgebracht, den wir beide hatten:
Den YT-2400, den er sich auf der Spiel gekauft hatte in dem Glauben, es wäre die deutsche Ausgabe.
Ich bin da schmerzfrei, wenn sich englische und deutsche Karten mischen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Meine Spielberichte folgen asap und jetzt werde ich mir erstmal einen Kaffee geben.

Nächste Woche ...
... ist am Samstag ein Netrunner Turnier im BnW. Daher verlegen wir den Stammtisch auf Freitag vor.
Habe das eben abgeklärt, alles paletti, nichts anderes geplant und wir haben den Kaninchenbau für uns  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Wie immer geht es ab ca. 14 - 14:30 Uhr los, Ende offen (bis der Laden um 20 Uhr die Pforten schließt)

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 Wie ich euch haaaaaaaassse [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394
WILL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 51084394

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  orstus Mo 10 Nov 2014, 20:19

TKundNobody schrieb:
Wir haben grad 2 Runden hinter uns. In der ersten Runde habe ich meine A Wing Künste mit einer AAAE Liste auf die Probe gestellt, aber seine Shuttle-Spray-Defender Liste hatte keine Chance. Mit einer verbesserten SSD Liste ging es dann gegen meine Crit Crit Stress Liste, die zum Schluss arg in Bedrängnis geraten ist, aber mit einem halb zerstörten E noch gewonnen hat.

Hat Spaß gemacht gerne wieder [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676  

Auch wenn ich ziemlich Chancenlos war hat es wirklich viel Spaß gemacht und ich kann es nur zurück geben.
Gerne wieder [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 11 Nov 2014, 12:13

Als einer der Neulinge kann ich ebenfalls bestätigen, dass es Spaß gemacht hat. Eine kurze Zusammenfassung meiner ersten beiden (echten) X-WING Partien folgt in einer ruhigen Minute.

Zu den nächsten Terminen:
Diesen Freitag könnte ich erst ab ca. 18:00 Uhr... bitte um Rückmeldung, ob da noch Piloten anwesend seien werden. Nicht, dass ich mich umsonst auf den Weg mache und dann womöglich zur Frustbewältigung noch weitere Modelle kaufen muss. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

Ob ich "meiner" Erfolgsliste treu bleibe, oder mal einen Fuß auf die dunkle Seite setzten werde, weiß ich noch nicht. Den möglichen Spendern werde ich aber noch rechtzeitig Bescheid geben. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an D.J. und fchenjäger für die bereitgestellten Flieger.



Am 22.11. kann ich dann (hoffentlich) endlich zum ersten mal eigenen Schiffe in die Schlacht führen und da der FC erst um 18:30 Uhr gegen Berlin ran muss, habe ich auch reichlich Zeit.

Bis demnächst,
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 11 Nov 2014, 13:57

Vollie schrieb:Zu den nächsten Terminen:
Diesen Freitag könnte ich erst ab ca. 18:00 Uhr... bitte um Rückmeldung, ob da noch Piloten anwesend seien werden. Nicht, dass ich mich umsonst auf den Weg mache und dann womöglich zur Frustbewältigung noch weitere Modelle kaufen muss. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

Schauen wir mal, was die anderen sagen, aber ich denke, da wird noch jemand da sein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271
Klären wir ja hier und ich mache Donnerstag ein Update der Zusagen etc.
Und was die Frustkäufe betrifft ... ich habe da ein paar einsame X-Wing gesehen, eine HWK setzt dort auch Staub an, wenn ich nicht irre und wenn du mich nicht drauffest nagelst, ist sogar noch ein Y-Wing vor Ort *Jedihandwedel*
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

Vollie schrieb:Ob ich "meiner" Erfolgsliste treu bleibe, oder mal einen Fuß auf die dunkle Seite setzten werde, weiß ich noch nicht. Den möglichen Spendern werde ich aber noch rechtzeitig Bescheid geben. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an D.J. und fchenjäger für die bereitgestellten Flieger.
Kein Problem, dafür ist der "Club der alten Daddler" ja da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676



D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 11 Nov 2014, 14:35

Vollie schrieb:
Diesen Freitag könnte ich erst ab ca. 18:00 Uhr... bitte um Rückmeldung, ob da noch Piloten anwesend seien werden.

Ich werde ebenfalls kommen, bin wahrscheinlich erst gegen 17 Uhr im BNW. Bleibe aber bis zum Schluss, können also gerne ein Spielchen wagen.. auch wenn es erst mein zweites ist. Demzufolge ist nicht mit irgendwelchen Glanztaten zu rechnen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 11 Nov 2014, 15:21

*wieherndes Gelächter* Ich spiele schon ein paar Monate X-Wing. Aber Glanzleistungen?
Ich?
Vergisses [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Deshalb: Kommen, spielen, albern, Spaß haben.
Alles andere ist Nebensache [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 11 Nov 2014, 15:25

@ Tox: Dann kannst du ja von einem der ganz erfahrenen Piloten lernen, immerhin hab ich glatt doppelt so viele (+100%, oder aber +1 Spiel -.-) Spiele absolviert. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 11 Nov 2014, 16:53

D.J. schrieb:Deshalb: Kommen, spielen, albern, Spaß haben.

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271 Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an

@Vollie: Und das hört sich doch nach einem ausgewogenen Match an [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346  Soll ich dann mal 100 Punkte Imps einpacken?
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 11 Nov 2014, 16:57

Tox schrieb:
D.J. schrieb:Deshalb: Kommen, spielen, albern, Spaß haben.

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271 Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an

Dann duse seinse richtigse bei unseres :Failor:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 11 Nov 2014, 17:43

Update zu Freitag, 14. November, BnW

Wer ist ab wann bis wann da?
- D.J.wird gegen 14:30 - 15:00 Uhr im BnW aufschlagen, Aufenthalt 18 - 19:00 Uhr
- Vollie wird gegen 17:00 Uhr kommen und bis zum letzten Glockenschlag der Türe bleiben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
- Gleiches bei fchenjaeger
- Tox kommt ebenfalls (wann ungefähr?)
- The Apprentice kömmt gegen 1530 in Begleitung von
- tkundnobody [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

Geplante Duelle / Herausforderungen
- Avatar112 wollte ja unbedingt seinen Decimator nochmal ausführen. Eigentlich rechnete er damit, dass ich einen Fat Han mitbringe. Ätschiebätschie, ich bringe die andere Salatschüssel mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
- Tox und Vollie wollten die Klingen kreuzen. Ein episches 100 Punkte-Match steht uns ins Haus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

(Änderungen in weiteren Updates möglich)


Zuletzt von D.J. am Di 11 Nov 2014, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 11 Nov 2014, 17:52

Ich bin ab ca 15:30 da. TheApprentice kommt auch. Dann zeigen wir euch mal wie man fliegt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 11 Nov 2014, 17:56

TKundNobody schrieb:Ich bin ab ca 15:30 da. TheApprentice kommt auch. Dann zeigen wir euch mal wie man fliegt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 4067243505  Ach du meine Güte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 4067243505
Mütter! Bringt eure Kinners in Sicherheit, ein zukünftiger Düsseldorfer kommt nach köln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Okidoki, wirst eingetragen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271
Irgendwelche Herausforderungen, der Herr zukünftiger Landeshauptstadtbewohner?  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 11 Nov 2014, 18:00

Nix besonders, erst ma ein Spielchen mit Chris und dann mal weiter sehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

Wer also Tipps & Tricks braucht kann mich gerne löchern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 11 Nov 2014, 18:01

TKundNobody schrieb:Nix besonders, erst ma ein Spielchen mit Chris und dann mal weiter sehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

Wer also Tipps & Tricks braucht kann mich gerne löchern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

*hehehehe* Ich bring `nen Konservendosenlocher mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 11 Nov 2014, 18:05

naja wenn du verbeulen möchtest [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 11 Nov 2014, 18:06

Boooah ... stell mal einer die Windmaschine ab [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 11 Nov 2014, 22:14

Ich werde auch um 17 Uhr da sein
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 05:54

Update zu Freitag, 14. November, BnW

Wer ist ab wann bis wann da?
- D.J.wird gegen 14:30 - 15:00 Uhr im BnW aufschlagen, Aufenthalt 18 - 19:00 Uhr
- Vollie wird gegen 17:00 Uhr kommen und bis zum letzten Glockenschlag der Türe bleiben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
- Gleiches bei fchenjaeger
- Tox kommt ebenfalls ca. 17:00 Uhr
- The Apprentice kömmt gegen 1530 in Begleitung von
- tkundnobody  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
- Avatar112 15:30 Uhr
- Fressratte eventuell 17 - 18:00 Uhr, steht aber noch nciht fest (drücke dir die Daumen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676  )
- Spitfire

Geplante Duelle / Herausforderungen
- Avatar112 wollte ja unbedingt seinen Decimator nochmal ausführen. Eigentlich rechnete er damit, dass ich einen Fat Han mitbringe. Ätschiebätschie, ich bringe die andere Salatschüssel mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
- Tox und Vollie wollten die Klingen kreuzen. Ein episches 100 Punkte-Match steht uns ins Haus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

Es lohnt sich also auch spontan reinzuschauen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

(Änderungen in weiteren Updates möglich)


Zuletzt von D.J. am Mi 12 Nov 2014, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 12 Nov 2014, 10:44

Ich denke, ich werde auch mal wieder aufschlagen, wenn auch nicht mehr als ein Spiel machen werde, da ich am Abend noch nach Hilden muss um anderen Spieltrieben nachzugeben ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten