[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 10:51

Hey, cool [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3308163271
Freu mich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 974313676
(Und nein, ich werde NICHT nach den anderen Spieltrieben fragen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 12 Nov 2014, 10:59

So, eine wiederkehrende Frage: Wer hat denn Lust mal Escalation Listen zu spielen? Also z.B. die 60 Punkte und die 150 Punkte.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 12 Nov 2014, 11:07

fchenjaeger schrieb:So, eine wiederkehrende Frage: Wer hat denn Lust mal Escalation Listen zu spielen? Also z.B. die 60 Punkte und die 150 Punkte.

Auf Grund meines Zeitrahmens, kommt das am Freitag für mich wohl nicht in Frage.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 11:10

Ich habe jetzt mehrfach an Escalation-Listen rumgebastelt und muss gestehen, dass dieses Format nicht meine Welt ist. Ich kann noch nicht mal an einem Punkt festmachen, warum das so ist, aber irgendwie ... Sorry [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 12 Nov 2014, 11:17

D.J. schrieb:Ich habe jetzt mehrfach an Escalation-Listen rumgebastelt und muss gestehen, dass dieses Format nicht meine Welt ist. Ich kann noch nicht mal an einem Punkt festmachen, warum das so ist, aber irgendwie ... Sorry [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 466763034

Falls du interesse hast dich mit Escalationa auseinander zu setzen, können wir uns dafür mal zusammensetzen. Dafür hat man ja seine Piraten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 11:20

Gut gemeint, danke dir. Aber das Format selber sagt mir irgendwie nicht zu.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die normalen 100 Pkt.-Dogfights machen mir schon auf dem Papier mehr Spaß.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Mi 12 Nov 2014, 11:41

fchenjaeger schrieb:So, eine wiederkehrende Frage: Wer hat denn Lust mal Escalation Listen zu spielen? Also z.B. die 60 Punkte und die 150 Punkte.
Da wär ich dabei!

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 12:29

Ist euer Stammtisch jetzt neuerdings immer Freitags?

D.J schrieb:Gut gemeint, danke dir. Aber das Format selber sagt mir irgendwie nicht zu.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die normalen 100 Pkt.-Dogfights machen mir schon auf dem Papier mehr Spaß.

Willkommen im Club! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3433072416
Ich bin auch absolut kein Freund von Escalation, ganz im Gegenteil sogar! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Mi 12 Nov 2014, 12:36

Nur Ausnahmsweise.

Diesen Samstag ist im BNW ein Netrunner Tunier.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 12:45

Cool! Ich habe in Amerika zu viel mit LCG-Spielern zu tun gehabt - hab momentan richtig Bock da bei einem Spiel noch einzusteigen! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 13:00

Darth Bane schrieb:
D.J schrieb:Gut gemeint, danke dir. Aber das Format selber sagt mir irgendwie nicht zu.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die normalen 100 Pkt.-Dogfights machen mir schon auf dem Papier mehr Spaß.

Willkommen im Club! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3433072416
Ich bin auch absolut kein Freund von Escalation, ganz im Gegenteil sogar! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

Puuuh!
Ich hatte schon die Befürchtung, ich würde als altbacken und unbeweglich gelten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 12 Nov 2014, 13:11

Darth Bane schrieb: Cool! Ich habe in Amerika zu viel mit LCG-Spielern zu tun gehabt - hab momentan richtig Bock da bei einem Spiel noch einzusteigen! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346

Ich kann mich da sicher auch für Conquest begeistern. Das Probespiel war wirklich gut und hat angefixt. Und laut FFG soll das ja ihr neues LCG Zugpferd werden. Ansonsten können wir auch gerne mal nen Game of Thrones oder Netrunner Spiel machen.

@yooden: Ich nehm mal alles passende für Escalation mit :)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 13:15

Ja ich plädiere stark für Concquest! Hab da auf nem Turnier 3:1 gespielt! Find ich klasse das Spiel und es ist Warhammer 40.000! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346
Und unser Match vor meinem Flug hat mir auch großen Spaß bereitet!

Auf den Worlds hatten sie sogar die neuen Warpacks da, die waren dann aber sehr schnell ausverkauft! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346

Wäre cool wenn wir da nen zweites Standbein aufbauen könnten! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 13:21

Darth Bane schrieb:Wäre cool wenn wir da nen zweites Standbein aufbauen könnten! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

Ahrglllll ... neiiiiiiiin!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 4067243505
Nicht noch so `n Suchtfaktorgame!
Meine Börse, meine Budgets ... habt Erbarmen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 466763034

Außerdem ist das ein Cardgame.
Pöh!
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 12 Nov 2014, 13:49

Falls noch wer netrunner spielt, kann er sich an mich wenden. Werde da demnächst auch auf Turniere fahren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 12 Nov 2014, 14:17

Habe mir auf der Spiel mal ein Kombopack zugelegt, Grundspiel mit 2 Erweiterungen, habe das 2 mal oder so gespielt auch wenn ich bei bestimmten Dingen immer noch nicht ganz durchgestiegen bin...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Mi 12 Nov 2014, 14:55

Da hier fleißig über LCGs gesprochen wird: Im Mage Store Düsseldorf ist Mittwochs immer LCG Abend (19 - ca. 22 Uhr).

Es haben sich vor kurzem ein paar Anfäger (inklusive mir) gefunden die das SW LCG spielen. Netrunner, GoT und Herr der Ringe wird da wohl schon länger gespielt und auch Conquest habe ich schon gesehen.

Zumindest für die Leute die zwischen Köln und Düsseldorf wohnen ist das vielleicht ganz interessant.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 12 Nov 2014, 20:04

Sry Leutz, aber ich bin raus, ich hab grad viel Arbeit und privat noch was zu tun [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 466763034 , ich will das Epic am Sonntag nicht absagen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty LCGs und Anderes...

Beitrag  Vollie Do 13 Nov 2014, 10:08

Zu den aufkeimenden LCG Thema:

Habe auf der Spiel auch bei der Netrunner Kombo zugeschlagen und mit dem beigelegten Gutschein Conquest gekauft.

Netrunner konnte ich einige Runden mit meinem Bruder spielen. Cooles Spiel, könnte da sicher hin und wieder als Sparringspartner herhalten.

Conquest hat in den 2-3 Testrunden auf der Messe auch echt Spaß gemacht. Aber mit Warhammer 40k könnte ich meine Freundin jagen... daher wurden die Karten, aus Mangel an Mitspielern, nach dem "Einhüllen" nicht mehr angefasst.

Back to Topic:

Morgen 17:00 Uhr kommt hin. Mein Zug sollte planmäßig um 16:38 Uhr im Hauptbahnhof einrollen.

Würde sonst noch einmal die Liste von letzter Woche fliegen, oder aber jede andere kampferprobte Liste (mit einer nicht zuu komplizierten Taktik). Ab nächster Woche hab ich dann endlich meine eigenen Flieger am Start.

@ fchenjäger & D.J.: Klappt das Morgen wieder mit den zwei B- und X-Wings (alternativ mit einer Liste eurer Wahl)?


Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 13 Nov 2014, 10:38

Ja, das klappt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3308163271
Bringe dir meinen B-Wing mit.
Das war ein Dagger mit verbesserten Sensoren, richtig?

Nachtrag:
Bitte nicht wundern, Vollie, falls ich erst sehr spät hier antworte sollte noch eine Frage von dir kommen, aber ich habe eine Auftragsarbeit auf dem Schirm, die bis Ende Novmber Deadline hat.
Alles a bisserl stressig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 13 Nov 2014, 10:57

@Vollie: Passt, ich bring 2 X-Wings und nen B-Wing mit
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 13 Nov 2014, 11:04

Wunderbar! Dann wäre das schonmal geklärt.

Bis Morgen

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 13 Nov 2014, 15:51

Okidoki, auf die Schnelle eine Meldung:
Bin morgen spätestens gegen 15:00 Uhr im BnW. Wollte eigentlich was früher da sein, um schonmal die Matten auszurollen, aber das könnte etwas eng werden.
Bringe auf alle Fälle den B-Wing (Dagger) mit verbesserten Sensoren für dich mit Vollie [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3308163271
Und für dich, Avatar112, bringe ich meine neueste listige Listenkreation mit.
"Hot Space" heißt die Gute [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346

Bis Morgen, Jungenz [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 13 Nov 2014, 20:50

Ha freue mich schon auf Morgen. Versuche Morgen so gegen 15:00h aufzuschlagen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346
@ D.J Bin auf die Liste gespannt.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 13 Nov 2014, 21:19

Avatar112 schrieb:Ha freue mich schon auf Morgen. Versuche Morgen so gegen 15:00h aufzuschlagen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346
@ D.J Bin auf die Liste gespannt.

Wird eine YT-2400er-Liste sein  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 377612346
Sehr spacy, hat `nen eigenen Fluff und ich freue mich schon, die morgen mit dir und den anderen mal testen zu können [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 974313676
(Und nein, DIE Liste habe ich noch nicht gepostet. Das wird `ne Wundertüte für dich  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 1521561431  )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 30 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten