Dutch & Blount: YZZZZ

2 verfasser

Nach unten

Dutch & Blount: YZZZZ Empty Dutch & Blount: YZZZZ

Beitrag  Yosha Do 19 Jun 2014, 11:19

Was haltet ihr von dieser Squad?
 Dutch & Blount: YZZZZ 3254814398 
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Angriffsraketen (5)
 Dutch & Blount: YZZZZ 3254814398 
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Angriffsraketen (5)
 Dutch & Blount: YZZZZ 3254814398 
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Cluster-Raketen (4)

Dutch & Blount: YZZZZ 2944005395
"Dutch" Vander (23)
Ionengeschütz (5)
Dutch & Blount: YZZZZ 3254814398

Lieutenant Blount (17)
Angriffsraketen (5)

Total: 100

Damit sollten Schwärme doch feuchte Augen bekommen. Gegen Akademiker fliegt man spät genug, um schöne Target Locks zu bekommen. Ansonsten hilft Dutch, um wenigstens eine Rakete sicher pro Runde abzuschießen. Zuem kann er eben Fokus plus Target Lock möglich machen. Blount ist mit Angriffsraketen ziemlich heftig. Klar, wenn die Raketen weg sind, wird es schwierig mit dem Schadensoutput. Hoffentlich sind die gegnerischen Schiffe dann durch die Streuwirkung der Raketen schon so angemackt, dass Abschüsse dennoch möglich sind. Die Clusters sind drin, weil ich sonst 101 Punkte gehabt hätte. So schlecht machen die sich aber auf einem Z auch nicht.  Dutch & Blount: YZZZZ 974313676

Z-95 und Y-Wing haben sehr ähnliche Manöverdials. Das Zusammenfliegen sollte also gut möglich sein.


Zuletzt von Yosha am Do 19 Jun 2014, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Dutch & Blount: YZZZZ Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Dutch & Blount: YZZZZ 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dutch & Blount: YZZZZ Empty Re: Dutch & Blount: YZZZZ

Beitrag  Sarge Do 19 Jun 2014, 11:43

Ich weiß ja nicht was Du vor hast...
Ein Schwarmkiller ist das mit Sicherheit.
Aber was ist mit den anderen Listen?
Schiffe mit vielen Schilden, die auch autarg operieren?
Falken, Firesprays, Shuttle...
Und gegen ne Rote Garde siehst Du sicherlich keinen Stich.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Dutch & Blount: YZZZZ Empty Re: Dutch & Blount: YZZZZ

Beitrag  Yosha Do 19 Jun 2014, 13:02

Stimmt schon, wenn jemand außerhalb der Formation fliegt, wird die Squad weniger effektiv. Es geht hauptsächlich um die Bekämpfung der Akademikermassen plus Howlrunner. Howli muss ja in RW 1 von den zu unterstützenden Schiffen sein, optimal für den Einsatz der Angriffsraketen.

Also ist das hier eher keine Turnierliste. Aber in der Frankfurter Liga gibt es ein paar Spieler, die immer Akademikerschwärme fliegen. Dagegen ist die Liste evtl. der Killer.

_________________
Dutch & Blount: YZZZZ Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Dutch & Blount: YZZZZ 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dutch & Blount: YZZZZ Empty Re: Dutch & Blount: YZZZZ

Beitrag  Sarge Do 19 Jun 2014, 13:17

Das ist sie defenitiv.
Aber denk dran.......selbst der verbohrteste Schwarmflieger ist irgendwann mal lernfähig und passt sich an.
Ich hab inzwischen neben dem 8er Schwarm noch eine Dickschiffliste, einen Dickschiff Powermix und eine Turboliste inpetto.
Alles zudem für höhere Punktspiele kombinierbar.  Dutch & Blount: YZZZZ 1521561431 
Flexibel bleiben Du musst!  Dutch & Blount: YZZZZ 1463950073 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Dutch & Blount: YZZZZ Empty Re: Dutch & Blount: YZZZZ

Beitrag  Yosha Fr 20 Jun 2014, 09:35

Sarge schrieb:Aber denk dran.......selbst der verbohrteste Schwarmflieger ist irgendwann mal lernfähig und passt sich an.
Das möchte ich ja erreichen. Ich finde das langsam etwas öde mit den immer gleichen Schwärmen.  Dutch & Blount: YZZZZ 974313676 
Aber klar, wenn ich dann mit der Liste dastehen und der andere doch vier Royale Garden fliegt, gucke ich etwas doof aus der Wäsche.


Sarge schrieb:Flexibel bleiben Du musst!  Dutch & Blount: YZZZZ 1463950073

Ach du Scheiße, wenn jetzt schon die Imperialen Meister Yoda zitieren, sollten sich die Jedis mal Gedanken machen.

_________________
Dutch & Blount: YZZZZ Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Dutch & Blount: YZZZZ 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dutch & Blount: YZZZZ Empty Re: Dutch & Blount: YZZZZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten