Y-Wing und Tie- Advanced fixen

+21
Shaadea
Chrysanthemen
ComStar
Speederpilot
Zec-Lot
Barlmoro
JayCop
Sedriss
Darth Bane
Durian Khaar
Urothar
Moe
Xun
Quexxes
Flytrap
Edvard
Grommet
extecy
sulfur
TKundNobody
csaa4902
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Mi 25 Jun 2014, 11:58

Nachdem in anderen Foren (bbg, ffg, Heidelberger) viel über die Möglichkeit von neuen Piloten und / oder Upgrade-Karten für die beiden Schiffe Y-Wing und Tie-Advanced diskutiert wird, um diese endlich wieder "spielbar" und "up to date" zu machen, möchte ich von euch verschiedene Vorschläge hören, was man dazu machen könnte. Also:
- Welche neuen Piloten sollte es für den Y-Wing bzw. Tie-Advanced geben (mit entsprechenden Fähigkeiten und Kosten)?
- Welche neuen Upgrades, Titels und / oder Modifikationen sollte es für den Y-Wing bzw. Tie-Advanced geben (Bezeichnung, Fähigkeit und Kosten)?

Habe schon mal ein paar Vorschläge:

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Bomber10

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Btl-s310

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Schatz10

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Vaders10

Weitere Vorschläge werden spannend erwartet  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  TKundNobody Mi 25 Jun 2014, 12:15

Nicht nur spieltechnisch gut geworden, sondern auch vom Layout. Großes Lob!  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 3433072416  Ich find die Karten, passend. Spieltechnisch so wie fluffmäßig.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Y-Wing und Tie- Advanced fixen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Mi 25 Jun 2014, 12:34

Danke für das Lob. Hast du auch Vorschläge?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  TKundNobody Mi 25 Jun 2014, 12:36

Ne grad nicht. Wenn mir was einfällt schrieb ichs. Vlt sollte ich die FIlme noch mal geucken (x-mal gesehen, und doch zu selten).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Y-Wing und Tie- Advanced fixen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  sulfur Mi 25 Jun 2014, 12:46

Das mit den Y gefällt mir.

Eventuell noch das man den Geschützturm Slott durch einen  Kanonen  Kanonen  Slot ersetzen kann. Gab laut Wookiepedia Varianeten mit Schweren Laserkanonen.


_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  extecy Mi 25 Jun 2014, 13:49

die ideen finde ich gut
aber 2 möglcihe angriffe für den y-wing würde ich schon fast zu stark finden für die punkte

_________________
Y-Wing und Tie- Advanced fixen Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  sulfur Mi 25 Jun 2014, 16:17

http://starwars.wikia.com/wiki/BTL_Y-wing_starfighter der Link zum Wookiepedia Artikel.



_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  extecy Mi 25 Jun 2014, 16:29

den BTL-B habe cih in clonewars auch das erstemal gesehen

war sehr lustig den mal verkleidet zu sehen

ich wuste zwar das da was drumherum noch an verkleidugn gewesen ist
aber das der antrieb auch verkleidet war überraschte mich

_________________
Y-Wing und Tie- Advanced fixen Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Grommet Mi 25 Jun 2014, 16:41

Sehr gute Ideen dabei :3
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Edvard Mi 25 Jun 2014, 17:05

csaa4902 schrieb:
Weitere Vorschläge werden spannend erwartet  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 377612346

extecy schrieb:den  BTL-B habe cih in clonewars auch das erstemal gesehen

war sehr lustig den mal verkleidet zu sehen

ich wuste zwar das da was drumherum noch an verkleidugn gewesen ist
aber das der antrieb auch verkleidet war überraschte mich
Die Verkleidung als Modifikation, die einem noch mehr Hüllenpunkte gibt. Z.B. 2 Hülle für 5 Punkte.

Ansonsten find ich die bisherigen Ideen Bombe!  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 974313676 

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Mi 25 Jun 2014, 18:18

Klingt interessant  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Fr 27 Jun 2014, 09:11

Hat sonst noch jemand Ideen oder seid ihr alle zu beschäftigt mit Welle IV  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 377612346 Y-Wing und Tie- Advanced fixen 377612346 Y-Wing und Tie- Advanced fixen 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Flytrap Fr 27 Jun 2014, 09:25

Abwarten was die Failsafe Muni ausmachen wird. Ein Punkt kostet Fail Safe und auf einen b oder Y-Wing kann man zwei Protonen Torpedos laden, d.h. die kosten halbieren sich nochmal für die Torpedos.
In Verbindung mit dem neuen Decimator könnte das plötzlich eine interessante Option werden.

Das selbe für den Tie Bomber und Advance

Edit: Beispiel wenn ich weiß das der Gegner mit größen Pötten kommen wird:

Pilot der Gold-Staffel (18)
Protonen-Torpedos (4)
Protonen-Torpedos (4)
R5-K6 (2)
Ausfallsichere Munition (1)

Garven Dreis (26)
R2 Astromechdroide (1)

Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)

Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Oder

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
Protonen-Torpedos (4)
Protonen-Torpedos (4)
R5-K6 (2)
Ausfallsichere Munition (1)

Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)

Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)

Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

oder ein B

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Protonen-Torpedos (4)
Protonen-Torpedos (4)
Ausfallsichere Munition (1)

Total: 33

View in Yet Another Squad Builder


Zuletzt von Flytrap am Fr 27 Jun 2014, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Quexxes Fr 27 Jun 2014, 09:34

meine Erfahrung mit mehr als einer Sec Waffe bzw Raketen oder Torpedos war bislang nicht so gut.
Meist wird man abgeschossen bevor die zweite raus kommt!

Deshalb wundert mich oft wenn Spieler gerne drei oder mehr Raketen mitnehmen möchten.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Flytrap Fr 27 Jun 2014, 09:38

Quexxes schrieb:Deshalb wundert mich oft wenn Spieler gerne drei oder mehr Raketen mitnehmen möchten.

Wer kann denn bitte drei Raketen oder mehr mitnehmen? Natürlich nur zwei, ein Y mit Ionen Geschützturm oder ein B Wing ist danach immernoch nützlich. + Wie gesagt in Verbindung mit den kommenden großen Pötten.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Xun Fr 27 Jun 2014, 10:23

Tie bomber

5 waffen gesammt. (2rak 2torp bombe)

Er meint wohl " Deshalb wundert mich oft wenn Spieler gerne drei oder mehr R/B/T mitnehmen möchten."

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Flytrap Fr 27 Jun 2014, 10:31

Xun schrieb:Er meint wohl " Deshalb wundert mich oft wenn Spieler gerne drei oder mehr R/B/T mitnehmen möchten."

Dann sollte er das auch schreiben.  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 3094868209 

Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Fr 27 Jun 2014, 14:54

BTT bitte!!!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Sa 28 Jun 2014, 13:45

Flytrap schrieb:Abwarten was die Failsafe Muni ausmachen wird. Ein Punkt kostet Fail Safe und auf einen b oder Y-Wing kann man zwei Protonen Torpedos laden, d.h. die kosten halbieren sich nochmal für die Torpedos.
In Verbindung mit dem neuen Decimator könnte das plötzlich eine interessante Option werden.

Das selbe für den Tie Bomber und Advance

Wieso glaubst du, dass durch die Karte "Ausfallsichere Munition" speziell der Y-Wing oder der Tie-Advanced gebessert wird? Diese Karte ist für alle Schiffe und deshalb gilt es für alle gleich.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Sa 28 Jun 2014, 13:47

Was haltet ihr davon, dem Tie-Advanced eine Titel Karte (Name=???) zu geben, die einzigartig ist und die alle 2 Manöver als grüne Manöver behandelt? Denke Vader mit Bis an die Grenzen (Push the limit) und diesem Titel wär ne Wucht!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Xun Sa 28 Jun 2014, 18:56

csaa4902 schrieb:
Flytrap schrieb:Abwarten was die Failsafe Muni ausmachen wird. Ein Punkt kostet Fail Safe und auf einen b oder Y-Wing kann man zwei Protonen Torpedos laden, d.h. die kosten halbieren sich nochmal für die Torpedos.
In Verbindung mit dem neuen Decimator könnte das plötzlich eine interessante Option werden.

Das selbe für den Tie Bomber und Advance

Wieso glaubst du, dass durch die Karte "Ausfallsichere Munition" speziell der Y-Wing oder der Tie-Advanced gebessert wird? Diese Karte ist für alle Schiffe und deshalb gilt es für alle gleich.

Alle Rak/Torp tragenden schiffe profitieren davon wobei der Tie/X1 noch relativ wenig (1waffenslot) und der Tie/b am meisten (4 slots).
Frage ist natürlich immer ob es sich lohnt soviele waffen mitzunehmen.

Aber ja eine spieländernde verbesserung ist es nicht.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Moe Mo 30 Jun 2014, 08:52

Die Ausfallsichere Munition wirkt ja nur wenn der Schuss nicht treffen würde... also bei 4 Angriffswürfel, 1 Auge in Kritt und das gegen 0 Verteidigung... nein da brauchst du schon 4 Blankseiten um nicht zu treffen 6,3% Chance da lohnt sich nicht mal der halbe punkt.

Andererseits ist der "standardwurf" mit einem Torpedo 2Treffer 1Auge= Kritt was bedeutet ein TIE (Fighter/Interceptor) wirft mit Focus oder Evade Token 2-3 Ausweichen ... ca. 50% das kein Treffer entsteht, da lohnt sich die Ausfallsichere Munition viel mehr.

- entschuldigt bitte irgendwie war das jetzt auch nicht so richtig zum Thema

_________________
Talent  Torpedo  Astromechs
Mein Hangar:
Moe
Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Flytrap Mo 30 Jun 2014, 10:00

csaa4902 schrieb:
Wieso glaubst du, dass durch die Karte "Ausfallsichere Munition" speziell der Y-Wing oder der Tie-Advanced gebessert wird? Diese Karte ist für alle Schiffe und deshalb gilt es für alle gleich.

Ich sage nicht das sie speziell gebessert werden, da sie für alle Schiffe gilt. Aber, imho, Schiffe wie der B-Wing können auch ohne Sekundärwaffen effektiv geflogen werden, bzw. der A-Wing in naher Zukunft günstiger gemacht werden wenn man keine Raketen mitnimmt.

Der Tie Advanced hat diese Option nicht, d.h. Du bezahlst den Raketenslot mit, auch man ihn nicht benutzt.
Warum benutzt man ihn nicht? Weil Raketen zu teuer sind wenn man sie effektlos vorbeischießt, und genau das stellt die ausfallsichere Muni ab.
Plötzlich, zumindest theoretisch, könnte ein Tie Advanced interessanter sein weil man ohne Tie Bomber einen Raketenträger mitnehmen, der auch noch mehr einstecken kann als ein Tie ohne Schilde.

Zum Y-Wing: Der war nur exemplarisch für Schiffe die mehr als einen Sekundär Waffenslot haben: Je mehr Raketen o.ä. man mit nimmt, desto günstiger wird die ausfallsichere Muni. Klar wird deswegen niemand einen Tie Bomber vollstopfen, aber ein billiger Y-Wing mit zwei Protonen Torpedos wird damit der zurückbleibt und von hinten ins Getümmel ballert, imho, interessanter und die Modification sorgt eben dafür das man aus den vier(fünf) bzw acht(neun) Punkten Investition mindestens einen Punkt Schaden (eher mehr) rausholt.

Pilot der Tornado-Staffel (21)
Proton Rockets (3)
Ausfallsichere Munition (1)

Total: 25

View in Yet Another Squad Builder

hat ne Menge Bums und Schilde.

Moe schrieb:Die Ausfallsichere Munition wirkt ja nur wenn der Schuss nicht treffen würde... also bei 4 Angriffswürfel, 1 Auge in Kritt und das gegen 0 Verteidigung... nein da brauchst du schon 4 Blankseiten um nicht zu treffen 6,3% Chance da lohnt sich nicht mal der halbe punkt.

Imho ist  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 2582641339 Y-Wing und Tie- Advanced fixen 2582641339 Y-Wing und Tie- Advanced fixen 2582641339 Y-Wing und Tie- Advanced fixen 2582641339 und  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 3701701180 Y-Wing und Tie- Advanced fixen 3701701180 Y-Wing und Tie- Advanced fixen 3701701180 Y-Wing und Tie- Advanced fixen 3701701180 auch kein Treffer.

Außerdem: Warum fliegen denn sowenig Leute mit Raketen? Weil sie zu teuer sind für die Trefferchancen die sie bieten.

Oder beziehst Du das jetzt auf die Decimator?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Mo 30 Jun 2014, 10:34

Deshalb habe ich ja diesen Thread auf die beine gestellt, um Ideen zu sammeln, wie man den Y-Wing und den Tie-Advanced konkurrenzfähiger zu machen. Mich interessieren vor allem neue Ideen zu möglichen Karten (und vielleicht kopiert ja FFG dann eine Idee davon, wär ja zu cool).
Eigentlich möchte ich hier keine Squaddiskussionen mit Squads die Y oder TA beinhalten, sondern ich möchte Ideen sammeln. Aber wenn jemand meint, dass diese Schiffe keine Anpassung brauchen, auch gut. Er kann gern seine Meinung kund tun, aber bitte nicht ellenlange Diskussionen über Squads und Raketen.
Sorry nehmt mir das nicht übel, aber ich wollte das loswerden.  Y-Wing und Tie- Advanced fixen 3321612284 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Urothar Mo 30 Jun 2014, 22:10

Ich denke primär an den TIE Advanced hier; für den Y-Wing würde ich mir den Bombenslot wünschen. Oder für den Y-Wing setzt man noch die Fähigkeit von Captain Kagi um, so dass der Y-Wing seine Rolle als Tank besser ausführen kann.

Für den Advanced:

Modifikation/Titel: Verbesserter Zielcomputer

Gib die Zielerfassung aus, bevor Du einen Angriff mit der Primärwaffe durchführst. Wirf einen zusätzlichen Angriffswürfel für den Angriffswurf.

Jetzt müsste man noch überlegen, ob welche Einschränkungen und möglichen Veränderungen mit anderen Karten passieren.
-          Gilt nur für den Advanced oder wird eine allgemein verfügbare Karte für alle Schiffe?
-          Soll das nur für die Primärwaffe gelten oder auch für Sekundärwaffen? Nur Kanonen/Türme oder auch Raketen/Torpedos? Mit Meisterschütze (Deadeye) könnten dann auch das Ausgeben der Zielerfassung vermieden werden.
-          Wie spielt die Karte ggf. mit weiteren Upgrades, z.B. mit dem Gunner, wenn sie allgemein erlaubt ist?
-          Wie teuer wäre dies in den einzelnen Ausführungen? Die können sehr mächtig werden, wenn die Karte zu offen wird: wenn Sekundärwaffen und/oder alle Schiffe ausgerüstet werden können, könnte auch der Phantom oder eine Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) damit gesteigert werden. Mit Expose bei zusätzlicher Aktion käme noch ein Würfel hinzu und mit Opportunist und mit Jan Ors….

Ich würde die Karte nur für den TIE-Advanced ausführen und zwar rein als Boost der Primärwaffe. 2 Punkte wären wohl gut, dass er damit dann für die Leistung entsprechend günstiger und attraktiver wird. Die Frage ist dann nur, ob er sich noch so stark vom Defender unterscheidet. Im Grunde wäre es ja schön, wenn er eine neue Rolle einnehmen könnte und sich stärker von anderen Schiffen abheben würde, das wäre so nicht der Fall.

Um den Advanced anders aufzuwerten (weniger in Richtung Defender) könnte man ihm auch einen Sensor-Slot geben oder einfach eine der Fähigkeiten ermöglichen. Ich fände den Störsender (Sensor Jammer) sehr attraktiv, das würde den Advanced viel haltbarer machen. Vielleicht als Modifikation einrichten und für 2 Punkte für den Advanced anbieten. Name: Schimmerfeld?

Oder der Name Schimmerfeld könnte als alternative Karte verhindern, dass der Gegner auf RW1 einen zusätzlichen Würfel erhält (wäre auch was neues). Das würde den Advanced in eine neue Richtung schieben, insbesondere mit den angekündigten Proton Rockets, die ja wenn ich richtig erinnere nur kurze Reichweite hatten. Außerdem hätte der Advanced in der kurzen Reichweite automatisch einen zusätzlichen Angriffswürfel wobei er ja keinen Nachteil hätte, weil der Gegner das nicht erhält. Würde ich aber lieber als Titel nehmen als als Modifikation, damit die üblichen Modifikationen weiterhin möglich bleiben (z.B. Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade)). Maarek Stele würde dadurch in jedem Fall attraktiver, Vader ebenso.
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten