X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

+5
Kingslayer
Noakad
Sarge
Drachenzorn
JayCop
9 verfasser

Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  JayCop Di 01 Jul 2014, 17:06

Ahoi MER,
aktuell überlegen wir vom Hobbyclub Brudergilde im Herbst ein Turnier in Sachen X-Wing zu organisieren. 1 Tag, 4 Spiele (je nach Teilnehmerzahl und Zeit), 100 Punkte Dogfight, offen für jeden - das altbekannte und bewährte Format  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 974313676 Unser clubinternes Turnier im April hat 12 Teilnehmer gesehen, das Prerelease Turnier für Welle 4 14, aber wir haben uns eingebildet, dass es doch bestimmt auch über den Tellerrand hinaus noch mehr Nordlichter gibt, die ein etwas größeres Event nach Kiel ziehen könnte!

Ich dachte mir ich mache hier einfach mal eine kurze Meinungsabfrage - gibt es zum Beispiel von den Neumünsteraner, Flensburger oder Hamburger X-Wing Enthusiasten diejenigen, denen ein Turnier mit um die 20-30 Mann (mehr wäre natürlich noch geiler) ne Reise wert wäre? Die passenden Örtlichkeiten wären vorhanden und würden zusammen mit dem Preissupport über ne Teilnahmegebühr abgedeckt werden, über T³ liefe die Anmeldung etc.

Also, wenn ihr dazu ne Meinung habt, meldet euch doch einfach mal kurz hier, welcher Art auch immer sie sein mag  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 377612346

_________________
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? T3_ntr_rank
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? T3_ntr_rank
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Drachenzorn Di 01 Jul 2014, 17:27

Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg hätte, wäre ich auf jeden Fall interessiert.
Generell kommt es natürlich auf den Termin an X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3321612284

_________________
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Sarge Di 01 Jul 2014, 18:28

Drachenzorn schrieb:Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg hätte, wäre ich auf jeden Fall interessiert.
Generell kommt es natürlich auf den Termin an X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3321612284
Sign.
Wenn der Termin in meinen Dienstplan passt gerne!
Würde dann auch fahren.
(Mitfahren natürlich auch  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 377612346 )
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Noakad Di 01 Jul 2014, 20:41

Wir aus Munster würden auch kommen!
Kommt nur auf den Termin an.
Und Mitfahrgelegenheit mit den Hamburger machen wir doch gern X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 377612346 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Kingslayer Di 01 Jul 2014, 22:07

Jawohl ja.....Interesse besteht definitiv.  :]

BTW - So wie es derzeit aussieht werden wir im Herbst auch ein Turnier anbieten.
Wir können uns ja nochmal kurzschließen damit wir uns terminlich nicht in die Quere kommen.  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3321612284
Kingslayer
Kingslayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Zallinor Mi 02 Jul 2014, 00:14

Ich bekunde auch mal Interesse ...

Allerdings kommt es stark auf den Termin an, da im "Herbst" auch die Spielmesse in Essen ansteht.


Also gerne mal ein Datum in den Raum stellen.

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  JayCop Mi 02 Jul 2014, 16:09

Das klingt doch gut, ich denke mal es wird ein Termin Mitte September (sehr wahrscheinlich ein Sonntag), um Abwesenheit wegen Schulferien und Überlappung mit anderen Events zu vermeiden  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3433072416 

_________________
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? T3_ntr_rank
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? T3_ntr_rank
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Noakad Mi 02 Jul 2014, 16:32

Unser 3. Turnier ist jetzt für den 04.10. Angesetzt.
Nur zur info

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Turbopups Mi 02 Jul 2014, 18:07

Das klingt sehr interessant.
Ich werde es mal bei Soldurii und der Gilde in Neumünster verbreiten und wohl auch selber kommen.
Postet ihr neue Infos hier, oder gibt es eine andere Quelle dafür?

_________________
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  JayCop Do 03 Jul 2014, 00:52

Ich werde alles an Infos posten sobald es an der Zeit ist, ich denke innerhalb der nächsten 1,5 Wochen haben wir alles geklärt und das Turnier kann zu T³  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3433072416 

_________________
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? T3_ntr_rank
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? T3_ntr_rank
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Cowboy So 06 Jul 2014, 13:07

Klingt gut. Wenn es nicht grade der 28. Oktober ist, kann ich da wohl nen So. frei bekommen. Dann wäre ich auch gerne dabei! Ist dann mein erstes Turnier *freu* Bis dahin habe ich auch genug Reb. Punkte zusammen X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 377612346

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  JayCop Sa 12 Jul 2014, 17:35

Termin wird der 14.09 sein! Alles weitere in Kürze über T³  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3308163271 

_________________
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? T3_ntr_rank
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? T3_ntr_rank
X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Sarge Sa 12 Jul 2014, 17:44

Schade!
Spätschicht!
Bin raus.  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 466763034
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Cowboy Sa 12 Jul 2014, 20:00

JayCop schrieb:Termin wird der 14.09 sein! Alles weitere in Kürze über T³  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3308163271 

Kläre ich heute mit meiner Chefin damit ich frei bekomme. Bitte wenn möglich Platz reservieren!  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3433072416
Vielleicht komme ich auch zu zweit, wird aber noch bekannt gegeben  X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? 3308163271 

Sind Nicht- spielende, aber mit dem Spiel vertraute Zuschauerinnen erlaubt?
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Udo77 Sa 12 Jul 2014, 22:45

Ich war so frei den Termin in unserem Kalender zu vermerken.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst? Empty Re: X-Wing in Kiel - Turnier im Herbst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten