Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker

4 verfasser

Nach unten

Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker Empty Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker

Beitrag  ComStar Mo 07 Jul 2014, 18:36

Ich muss ehrlich gestehen, dass alle (Turnier)Schlachten in Asteroidenfeldern stattfinden finde schon etwas merkwürdig. Ganz auf die Hindernismarker zu verzichten fände ich aber auch irgendwie doof.

Hat evtl. schonmal jemand mit Photoshopskills "Aufkleber" in Form und Größe der Asteroiden mit alternativem Artwork (z.B. Raumschifftrümmer) gebastelt, die man einfach auf seine überzähligen Asteroiden kleben kann?
Wär doch ne Idee, oder?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker Empty Re: Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker

Beitrag  Sarge Mo 07 Jul 2014, 20:14

Sicherlich auch wieder ne Option, die FFG bald aufgreifen wird.
Denk an meine Worte.  Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker Empty Re: Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker

Beitrag  ComStar Mo 07 Jul 2014, 21:50

Naja beim Preview zu Welle 5 sieht man ja schon solche Trümmerfeldmarker, allerdings haben die andere Formen. Könnte also auch sein, dass die zu den enthaltenen Missionen gehören werden....

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker Empty Re: Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker

Beitrag  Freizeitheld Mo 07 Jul 2014, 21:59

Früher oder später wird es von FFG sicher etwas als Turnierpreise geben ... Asteroidenmarker aus Acryl, die dann auch optisch eine Abwechslung bieten.
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker Empty Re: Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker

Beitrag  Noakad Mo 07 Jul 2014, 22:41

Ich bin gespannt.
Ich hoffe das ffg das auch macht.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker Empty Re: Alternative Turniertaugliche (Asteroiden)Hindernismarker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten