[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

+11
frengor
Corellianer
Imperator-
smiling~bandit
SlapshotSG
Udo77
extecy
Sarge
Kingslayer
Drachenzorn
Noakad
15 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Sarge Do 24 Jul 2014, 15:22

Imperator- schrieb:
Noakad schrieb:Bei euch wäre ich auch gekommen [...]

Bitte nicht!  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 377612346 
 [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 377612346 

@Mr. Breloh
Hab mal ne Frage hierzu:
Teilnahmegebühr:
8€ Vorkasse/10€ "Abendkasse"
erst nach Zahlungseingang ist euer Startplatz sicher!!!
Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?!
Wenn man bei Ankunft zahlt hat man trotz Anmeldung keinen sicheren Startplatz?
Dann müsstest Du "Abendkasse" rausnehmen.  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Do 24 Jul 2014, 16:02

Das ist so gemeint:
Wenn 32 sich anmelden. Können ja nur 30 Teilnehmen.
Wer zuerst bezahlt bekommt den Startplatz sicher.
Verstehst?

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  SlapshotSG Do 24 Jul 2014, 16:15

Noakad schrieb:Das ist so gemeint:
Wenn 32 sich anmelden. Können ja nur 30 Teilnehmen.
Wer zuerst bezahlt bekommt den Startplatz sicher.
Verstehst?

Ja, das ist ja alles schön und gut, aber wozu dann Abendkasse? [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 4067243505 

Es fahren ja nicht am Turniertag etliche Leute, die noch nicht bezahlt haben, auf blauen Dunst nach Breloh, in der Hoffnung vor den anderen "Nicht-Bezahlern" anzukommen, um dort an der "Abendkasse" noch ein Ticket abzustauben  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 3321612284

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Udo77 Do 24 Jul 2014, 16:25

Ich hatte schon den Fall, dass welche auf Verdacht bei einem Turnier vorbeigekommen sind. Kann ja immer sein das wer absagt. Müssen aber auch damit rechnen, dass man sie wieder heimschicken muss.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Do 24 Jul 2014, 16:26

Was ist denn jetzt hier los?
Die anderen male hat es auch geklappt. Und keiner hat sich aufgeregt [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 4067243505 
Ich verstehe euch nicht...

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Sarge Do 24 Jul 2014, 16:29

Wer regt sich denn auf?
Wir nicht!
War nur ne Frage weil ich das komisch fand.
Ich komm gleich mal über WA.  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  SlapshotSG Do 24 Jul 2014, 16:29

Udo77 schrieb:Ich hatte schon den Fall, dass welche auf Verdacht bei einem Turnier vorbeigekommen sind. Kann ja immer sein das wer absagt. Müssen aber auch damit rechnen, dass man sie wieder heimschicken muss.

Tja, wenn es so etwas tatsächlich gibt, dann sollte es wohl drinbleiben. Ich meine, bei Anfahrt 30 Minuten ok, kann man probieren, aber 1:15 Stunde Autobahn fahren auf gut Glück würde ich mir nicht geben...




_________________
.... all wings, give 'em everything you got
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Do 24 Jul 2014, 16:35

Ist alles so schon richtig.
Weil ich vom dem Startgeld was ich vorher bekomme,
War bis jetzt fast immer so bis auf ein oder zwei, die Preise kaufe.
Von daher ohne Startgeld, ohne Preise. [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 3433072416 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Do 24 Jul 2014, 18:46

Naja egal [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 377612346 
Habe das jetzt geändert.
Mal sehen wie es so klappt. [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 974313676 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Mo 28 Jul 2014, 21:58

So die ersten Preise sind eingegangen!!!
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 20140710

Die drei Flieger wurden von Holgers Rüstkammer gesponsort!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Sarge Mo 28 Jul 2014, 22:03

Hab ich mir irgendwie schon gedacht.  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Mo 28 Jul 2014, 22:08

Wieso?

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  smiling~bandit Mo 28 Jul 2014, 22:34

Weil der Sarge entgegen anderslautender Meldungen noch Herr seiner Sehkraft ist... ;)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Sarge Di 29 Jul 2014, 09:09

smiling~bandit schrieb:Weil der Sarge entgegen anderslautender Meldungen......... ;)
Was heißt das denn jetzt??
Wer meldet hier was??  [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  smiling~bandit Di 29 Jul 2014, 10:02

Ohoh...

*duck* :D

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Do 31 Jul 2014, 15:36

Teilnehmer verwaltung auf 30 Teilnehmer erhöht.
5 Plätze noch frei!!!
Und es finden sich immer mehr Sponsoren fürs Turnier!!!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Mo 11 Aug 2014, 09:47

So die aktuelle Zahl der Sponsoren wird immer größer!
Aktuell wird das 3. Heidekreis Turnier gesponsort von :

1. Fantasy-Kontor, www.fantasy-kontor.de (Team Sponsor)
2. Dragonlord Games, www.dragonlordgames.de
3. Means of Battle, www.means-of-battle.com
4. Holgers Rüstkammer, www.holgers-ruestkammer.de
5. Minyarts-Miniatures & more, www.tabletop-onlineshop.de
6. Fantasy-Welt, www.fantasywelt.de

Preise wird es diesmal geben für:
Die Turnierplatzierung,
Der schönste bemalte Flieger,
und
Die weiteste Anreise!

Es gibt viele Sachpreise aber auch Gutscheine für den Preispool.
Was alles genau im Preispool ist gebe ich demnächst bekannt. Dazu kommt noch das was ich von dem Startgeld kaufe.

Unser Team Sponsor Fantasy-Kontor wird auch vor Ort sein mit einem kleinen Verkaufsstand.

Also wird es diesmal für jeden Teilnehmer was super Tolles geben! Das ist ja auch unser letztes Turnier dieses Jahr.
Daher auch 30 Teilnehmer und so viele Preise.

Achja und 2 Plätze sind noch frei!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Mi 13 Aug 2014, 16:56

Promo Video Online!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Di 26 Aug 2014, 13:31

So Leude habe die Anmeldung bei T3 geschlossen weil wir 33 Anmeldungen haben und nur 34 Plätze!

Wer zuerst bezahlt fliegt mit.

EDIT: es sind doch 34 Möglich!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Corellianer Mi 27 Aug 2014, 17:05

Heißt das, dass wir jetzt nicht alle hektisch bezahlen müssen?

BTW: Bei mehr als 32 Teilnehmern sind eigentlich 6 Runden Swiss nötig. Das ist schon ganz schön heftig bei 75'. Ansonsten wird der Sieger vermutlich über die MoF entschieden werden müssen.

Zur Rundenzeit: Ich finde 60' inzwischen ganz ok. Nach 9 Runden auf der DM und dem Warmup hat sich schon fast eine Gewöhnung eingefunden.

_________________
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Mi 27 Aug 2014, 17:26

Habe die anmeldung geschlossen.
Alles gut. Zahlt nur vorm Turnier [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 3321612284

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Mo 01 Sep 2014, 18:16

Es ist wieder 1 Platz frei!!!
Wer zuerst kommt mal zu erst!
Anmeldung wieder Offen!!!!!

EDIT: Platz weg wieder geschlossen.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Noakad Di 02 Sep 2014, 21:57

So hier mal ein kleiner Einblick in den Preispool:
5 kleine Schiffe [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 974313676
3 grosse Schiffe [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 974313676
Würfel [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 729587242
Promokarten [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 2444431675 :Stormtrooperem
Promoboxen [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 2444431675 :Stormtrooperem
Promotokens :Stormtrooperem [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 2444431675
Kartenschutzhüllen [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 4112837954
usw...
da kommt noch was, versprochen!
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 377612346


Zuletzt von Noakad am Fr 12 Sep 2014, 12:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Udo77 Di 02 Sep 2014, 22:06

Bei Hüllen meinst du hoffentlich die hier:
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 FFGSWS10
Zumindest nach denen wird immer gefragt :)
Dann bin ich mal super gespannt. Mensch, ist noch so lang hin!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Drachenzorn Di 02 Sep 2014, 22:08

Wow - super Preise! [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 3308163271

_________________
[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh - Seite 2 Empty Re: [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten