Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

3 verfasser

Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Grommet Mo 14 Jul 2014, 09:58

Aus Erfahrung weis ich wie nervig Echo ist. Aber was ist wenn man ihn mit 2 anderen Schiffen mit Spezialmanövern kombiniert?
Echo und Lorrir sind verwandte Seelen was kurvenreiche Fassrollen angeht.
Und Cowall kann sich fast auf der Stelle drehen, dank dem 1er Wendemanöver.
Alles in allem lauter Manöver die es sonst nirgendwo gibt.

Fällt glaube ich auch eher unter Fun-Liste, da nur 3, recht zerbrechliche Schiffe dabei sind.

"Echo" (30)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Weapons Engineer (3)
Advanced Cloaking Device (4)

Lieutenant Lorrir (23)
Shield Upgrade (4)

Tetran Cowall (24)
Veteran Instincts (1)
Shield Upgrade (4)

Total: 96
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 10:03

Was willst Du mit Firecontrol System und dem Weaponsengineer erreichen?
Ohne die Upgrades ist Echo immer noch ne Kampfsau und vielleicht mit einer Defensivaufwertung Shildupgrade auch ganz gut bedient?
Aber verrat mal Deinen Plan.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Ruskal Mo 14 Jul 2014, 10:12

Ist doch eigentlich recht offensichtlich Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall 3321612284 Durch den Waffen-Techniker (Weapons Engineer) gibt's zwei Zielerfassungen mit dem Feuerkontrollsystem (Fire-control system) und bietet ne flexiblere Zielwahl. Gerade mit einem Phantom mit Zielerfassung und Fokus zu schießen ist doch echt ne Freude ^^ Ein Verbesserte Schilde (Shield Upgrade) ist auch immer die schlechtere Wahl zum Verbesserte Tarnvorrichtung (Advanced Cloaking Device) .

Ich persönlich bin allerdings kein Fan der Bis an die Grenzen (Push the limit) - Losen Interceptoren. Auch wenn Lorrir die tollen Fassrollen kann, er bekommt dafür Stress und es fehlt die zweite Aktion... nicht meins. Außerdem fehlt es Lorrir meiner Meinung nach an nem anständigen Pilotenwert.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 10:45

Das klingt plausibel.
Ja ich bevorzuge eigentlich auch die verbesserte Tarnvorrichtung.
Hab nicht dran gedacht, dass er ja keine zweite Modifikation darf.
Alles gut.
Evtl. würde ich lieber Royals nehmen und die ordentlich pimpen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Grommet Mo 14 Jul 2014, 10:58

Wie Ruskal gesagt hat. Waffenexperte und Feuerkontrollsystem erlauben es schon den nächsten Gegner anzuvisieren während ich noch auf den ersten schieße.
Und ich könnte schon 2 Modifikationen hineintun, nur fehlen mir die Punkte.

Bei meinem Würfelglück sind die Schilde sicher besser ^^

Und es ging hier jetzt nicht darum hier die beste Kombination Interceptoren & Phantom zu finden, sondern einfach alle Schiffe die Manöver fliegen können die sonst keiner fliegen kann in ein Team zu werfen und schauen was dabei rauskommt.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 11:05

Sorry für meinen Royaltip.
Modifikationen darfst Du nur eine. Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall 3321612284
Ansonsten würden die abgelegten Karten und die restlichen Punkte 9 Punkte freimachen. Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall 3321612284
Da wäre sicherlich n weiterer Schild drin, geht aber ja nicht.  Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Grommet Mo 14 Jul 2014, 13:39

Sarge schrieb:Modifikationen darfst Du nur eine. Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall 3321612284

Ich bin verwirrt. Interceptoren können doch ab Pilotenwert 5 mit dem Titel, 2 Modifikationen haben? Nur halt nicht 2 gleiche.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Ruskal Mo 14 Jul 2014, 13:44

Sarge redet von dem Phantom, du von den Interceptoren  Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall 3433072416 Missverständnis und so ^^ Ging ja oben um das Verbesserte Schilde (Shield Upgrade) statt dem Verbesserte Tarnvorrichtung (Advanced Cloaking Device)

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 13:49

Genau.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall Empty Re: Ungewöhnliches Manöver Squad - Echo, Lorrir und Cowall

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten