Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

+12
Widukind
Cil'Pen
extecy
Udo77
JayCop
Drachenzorn
bothan_spy
Sarge
TKundNobody
Quexxes
Noakad
Farlander
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 3 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  Quexxes Mo 11 Aug 2014, 08:38

Jam GöPP ist ebenfalls zu empfehlen! Lässt sich auch prima mit arbeiten... Und in Verbindung mit T3 super einfach (wobei auch mit der App die T3 Daten importiert werden können!).
Auf jeden Fall meine erste Wahl wenn mal mein IPad Defekt sein sollte und ich die App nicht nutzen kann.


_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 3 Empty Re: Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14

Beitrag  TKundNobody Mo 11 Aug 2014, 09:27

Farlander schrieb:Jo, wenn ich mich recht entsinne, ist das so. Die TO-App von Axel Peju (momentan leider nur Apfelprodukte verfügbar) berechnet das auch so und gestern wurde in Dormagen damit die Margin of Victory errechnet. Vielleicht mal tkundnobody fragen, wie zufrieden er damit wahr.
Ich war mit der App superzufrieden, nachdem es anfangs ein paar Problemchen gab (verständnis Problem meinerseits, Eingeabetoleranz der App). Aber dann lief alles prima

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Turnierregeln, FAQ und Epic-Regeln englisch 28.07.14 - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten