(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 07 Dez 2014, 19:59

Nabend (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 377612346  ,

hab mal wieder an meinen Rebellen rumgemacht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284  .
Mein 2ter Z: Bandit 1 - was da Luki Schurl kann, is mir nur recht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 626113974 ,
und das Farlander Taxi.
Bis auf die Triebwerke, Versiegeln und Kockpitlack fertig:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-1r-44f6

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-1s-03af

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-1t-ea5d

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-1u-fc49

Bis bald & lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge So 07 Dez 2014, 20:30

Sehen toll aus!!! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Papa Muftak So 07 Dez 2014, 21:31

Jepp, wissen zu gefallen! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3308163271
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 16 Dez 2014, 16:48

Dankeschön die Herren (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 377612346  .

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-1w-735b

Hab mir lang überlegt wie ich die Impse markieren kann und hab mich entschlossen die rechte obere Kante zu verwenden.
Beim Phantom werd ich vermutlich die obere Kante nehmen.
Die Nummerierung erfolgt dann noch mit kurzen Schwarzen Balken auf den Gelben Feldern.
So schaun Sie jetzt schön "Uniform" aus.
Noch Akzente drauf, versiegeln & fertisch.....

Werd mir für heute noch eine YT-2400 Liste ausknobeln, mal schaun.

Schönen Abend noch, bis dämnächst & lg

Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Di 16 Dez 2014, 16:51

Kommt gut!
Ist das Gelb?
Gold wäre ja auch cool gewesen aber die Idee ist super.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 16 Dez 2014, 17:12

Ja, ein dunkles "Iyanden Darksun" von GW.
Darüber wurde noch Gryphonne Sepia ge-washed ebenfalls von GW.

"Metall"-Farben mag ich nicht sonderlich drum lass ichs (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284 .

lg
Tom

(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Sa 03 Jan 2015, 17:30

Frohes Neues (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284.

Hab endlich meine Imperialisten fertig gemacht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3433072416  :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-1x-a3f3

Einzelnachweis (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-1y-14bf (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-20-7cbb (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-21-e2c4

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-22-32bb (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-23-d2dd (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-24-ad61

Das Christkind war lieb zu mir und hat ein Lambda Shuttel auf den Weg geschickt das natürlich bei Ankunft gleich einen neuen Anstrich verpasst bekommt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3308163271  .
Die Kantenakzente werden besser, was aber bei den Schwarzen Balken ausser am Photo keiner bemerken wird - aber egal, ich weis das Sie da sind  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 974313676  .

Erkältungsbedingt bin ich zu keinerlei Spielen gekommen, ab nächster Woche werd ich aber wieder Schiffchen schubsen  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3433072416  .
Schönes WE noch.

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Yosha Sa 03 Jan 2015, 20:39

Mir gefallen die Schiffe sehr gut. Die Dinger sehen recht fabrikneu aus, kommt auch mal gut.

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge So 04 Jan 2015, 06:24

Jup....
Gut umgesetzt.
Gefällt mir gut! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Urobe So 04 Jan 2015, 12:07

Schöne Arbeit.

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Firefly Mo 05 Jan 2015, 16:20

Gefällt mir sehr gut!
Zum Phantom:
Ich finde, die goldene Markierung ist etwas zu kurz. Das liegt hauptsächlich am Design des Schiffes, die Fläche ist da halt mal so kurz. Ich meine, es würde besser wirken, wenn du das Gold noch ein kleines Stück weiter malst, bis zum Ende dieser Vertiefung am Flügel, wo die Flügelkante wieder breiter wird.
Auch geht der schwarze Balken hinten etwas unter. Den Balken noch nen Ticken weiter nach vorn und wunderbar. :)
Dann wären alle perfekt! :)
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop Mo 05 Jan 2015, 18:20

Sehr schick, mir gefallen besonders die einzelnen Fighter-Markierungen bei den TIEs (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 974313676 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3308163271

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  TobiWahn Mo 05 Jan 2015, 18:49

Idee schön umgesetzt. Beim zweiten Blick richtig hingeguckt und dann die schönen Highlights und gestochen scharfe Kannten bemerkt. Grundierst du sowas erst weiß, damit die Farbe so schön raus kommt?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 05 Jan 2015, 19:12

Wow, zuviel des Lobes (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 2776155542  .

Danke an Alle für die Kommentare (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3433072416  .

@Firefly: werd den Balken so jetzt mal lassen, eventuell wenn er mich sehr "stört" werd ich Ihn anpassen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 974313676  .
@TobiWahn: du hast meine FireSpray wohl noch nicht gesehen......., ich bin noch ein gutes Stück von "schön&gestochen Scharf" entfernt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284 .
Die Imps werden nicht Weis grundiert sondern Graugrün, dann mit Schwarzgrün gewashed und mit grau die Kanten bzw. Highlights gesetzt.
Das Gelb ist Iyanden Darksun mit Gryphon Sephia gewashed und einem Gelbweis mix die Kanten gemacht.

Wenn der Postmann gar nicht klingelt  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3094868209  - mein Shuttle hat sich wohl verflogen...

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 15 Jan 2015, 17:03

Mal wieder ein Appetithäppchen von mir - Shuttle ist gelandet (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3308163271  .
Und auch gleich das restliche Christkindl bearbeitet:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-25-d09b

Bis die Dämnächst.

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace Do 15 Jan 2015, 18:16

Bin schon seeehr neugierig!!! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Fr 16 Jan 2015, 12:12

Ich auch :lachendemaan:  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284  .

So, und nun zu etwas komplett anderem.
Zum Turnier war Sie schon fast fertig - es hat nurmehr das Triebwerk gefehlt - tadaaa: Outrider freshup:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-26-fbd7
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-27-28dd
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-28-35f4
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-29-d1fe

Ist kein Repaint sondern "nur" ein Freshup.
Hab die Farben an meine Rebellen angepasst und ein paar Kleckse mehr gemacht, hab mich aber an Vorlagen aus dem Netz orientiert.
Das Kockpit wurde noch überarbeitet und das Triebwerk nun fertigestellt!
Das Wash ist eine spur dünkler - liegt wohl daran das ich eine neue Dose aufmachen musste......

So, das wars mal wieder fürs erste.

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Sa 28 Feb 2015, 19:15

Nach einer kurzen Unterbrechung *hüstl* gehts hier munter weiter (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284 .

Hab meinen Falken eh schon länger "refreshed", heist, nur die Roten und Grauen Farbklekse an meine Rebellen angepasst und ein paar Gelbe hinzugefügt.
Dann noch eine denzente Blau-Note am Kockpitring und gut is.
Die zum Teil sehr ins schwarz gehenden Original-Washungen aufgehellt und mit meinem eigenen Washmix gefinished.

Hab dann noch die eine oder andere "Modifikation" hinzugefügt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 377612346  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284  .
Danke nochmal für den "Materialtip" an Jukat (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3433072416  .

So genug geschwafelt, hier die Bilderchens:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-2w-ec89

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-2x-6974

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-2y-c9e1

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-30-65b9

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-31-f093

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Lkfd-33-a3c6


Die Revisionsöffnung ist magnetisiert, also jederzeit alles entnehmbar.
Hoffe es gefällt.
Schönen Abend noch,
lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Sa 28 Feb 2015, 22:02

Wow! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 4067243505 Doppelwow!!! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3308163271
Klasse Arbeit...........................meinen  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 2099855098 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 2099855098 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 2099855098 !!!

Wie lange halten die Batterien?
Schon getestet?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 01 März 2015, 16:33

Hallo Sarge,
danke Dir (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284 .
Keine Ahnung wie lange die Halten, es sind aber Ersatzbatterien dabei - was auch immer das heissen mag (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 4067243505 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 377612346 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284  .
Werds bei den nächsten Spielen einfach austesten und berichten (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3433072416  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge So 01 März 2015, 16:42

Also ich habe aus meiner WWII Tabletopzeit noch einen zerschossenen VW Käfer mit Flacker LED, um Feuer zu simulieren und ich musste die Batterie trotz zig Spielen noch nie wechseln.
Ich denke ein Spiel schaffen die Batterien Minimum.
Ich tippe mal auf 10-20 Spiele, weil es mehrere LEDs sind.
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 03 März 2015, 19:53

Hmm, über 300 Hits und keiner ausser Sarge äussert sich - SO schlimm kans ja net sein,
obwohl ich weis das ich net der beste Pinsler bin (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284 .

Ist niemandem was aufgefallen.......?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Immatar Di 03 März 2015, 20:20

Hast den komplett zerlegt gehabt für den Einbau?

Will bei meinen auch noch LED´s einbauen. Daher würde mich mal interessieren wie das Ding zerlegt aussieht.

Was haste hinten als Scheibe eingebaut? Dünnes Plexiglas?

Und ja es gefällt sehr gut! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284 Hast die Radarschüssel einfach abgesägt oder wo anders geklaut? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3321612284

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Banner(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Xun Di 03 März 2015, 20:21

Meeeeeeinst du die Sensorschüssel???  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 974313676  nice  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 974313676

Die Beleuchtung ist sehr cool. Ich tippe mal auf eine Knopfzellenbatterie und wenn du da die nummer weist dann bekommt man die recht leicht. Wenn nötig zu beim Conrad.

Cu
Xun

Heja Ninja

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  N4-DO Di 03 März 2015, 21:05

...wir sind nur durch die Bank sprachlos!

supermegaobergeil! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 3308163271
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 5 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten