Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

5 verfasser

Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Noakad Mo 04 Aug 2014, 15:41

Moin Leude
Ich habe Eigeninitiative ergriffen und die Deutsche Meisterschaft 2014 bei www.Tabletopturniere.de angemeldet!
ALLES NATÜRLICH MIT Thanatos(Tequila) abgesprochen!
Er hat da nichts gegen sobald die das freigeschaltet wurde Poste ich den Link und alle die auch T3 Pkt haben wollen sollen sich sofort und so schnell es geht da anmelden!!!
Ich bin selber auf der DM also werde ich da die Platzierungen bekommen von Thanatos(Tequila).

Das ist aber nicht die Offizielle Anmeldung zur DM!
Nur wer Punkte haben möchte meldet sich auch da an!!!

Mfg Noakad

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Drachenzorn Mo 04 Aug 2014, 15:49

Danke für die Organisation!  Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! 3433072416 

_________________
Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Noakad Di 05 Aug 2014, 05:52

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=12754

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Sarge Di 05 Aug 2014, 08:06

Angemeldet!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  TKundNobody Di 05 Aug 2014, 09:12

Auch wenn ich an der DM nicht teilnehmen kann, danke für deine Mühen!  Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! 3433072416 Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! 1534562941 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Noakad Mo 11 Aug 2014, 19:06

Das hat sich soeben erledigt.
Der Admin Blackhawk hat mir vollgendes geschrieben:

"Moin,

Kurzform: Du nutzt das System entgegen unserer Bestimmungen.

Langform:

Du gibst dich als Organisator eines Turniers aus, was du gar nicht organisierst. Auch wenn du was anderes in die Beschreibung geschrieben hast. Das macht technisch keinen Unterschied. Somit erschleichst du dir Zugriff auf Nutzerdaten, auch wenn dir da niemand böswillige Absichten unterstellt (§7 Datenschutz unserer AGB). Es geht da absolut nicht gegen dich persönlich

Zudem haben wir ein System im Hintergrund laufen, was die korrekte Nutzung der Seite über ein paar zentrale Funktionen überwacht. Wenn du jetzt das Turnier gar nicht organisierst, erhält dein Nutzerkonto eine entsprechend schlechte Reputation. Dies wird nur intern von mir genutzt, um Probleme zu erkennen, aber da kann ich nachher nicht alles einzeln kontrollieren.

Da ich mehrfach schrieb, dass die Anmeldung nicht notwendig ist, wenn es um T³-Punkte geht, werde ich mich da nicht wiederholen. Bitte sende mir entsprechend der Vorgaben eine Datei, mit den Ergebnissen nach dem Turnier. Jeder Spieler muss der Veröffentlichung seiner Daten zustimmen. Spieler, die dies nicht möchten, können als "unbekannt unbekannt" eingetragen werden. Bei zu viel "unbekannten" behalten wir uns vor, die Ergebnisse abzulehnen.

Ich habe die Heidelbären kontaktiert, ob es da Interesse an einer Zusammenarbeit gibt.

MfG
Matthias"


Meine Entscheidung dazu:
Sollen die Heidelbären sich selber drum kümmern.
Habe gesagt er soll das denn Löschen.
Mein Fazit:
Ich finde es schade das einem da so Steine in den Weg gelegt werden...

Meine Meinung:
Denn gibt es halt keine Punkte im T3 für die Teilnehmer.

Mfg Noakad

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Noakad Mo 11 Aug 2014, 19:11

Änderung.
Das Turnier bleibt eingetragen.
Nur ihr könnt eich nicht mehr anmelden.
Daher wenn ich von den Heidelbären nicht die Ergebnisse bekommen werde kann ich auch keine Punkte an T3 weiter senden.
Hoffen wir mal das die Bären das mir geben oder selber an T3 schicken.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Drachenzorn Mo 11 Aug 2014, 19:14

Das einfachste wäre ja gewesen, wenn sich Ralf auch einen Account anlegt und du ihn einfach zum (mit)-Organisator machst.

Vielleicht ist das noch möglich!?

Auf jeden Fall nochmals danke für dein Engagement! 38 Leute hatten ja scheinbar kein Problem damit..

_________________
Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Noakad Mo 11 Aug 2014, 19:15

Juup das sehe ich ja auch so.
Aber die er hat bestimmt keine Zeit dazu gehabt...
Keine ahnung...

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Sarge Mo 11 Aug 2014, 19:40

Hast Du mit Ralf nicht vorher kontaktet?
Teil ihm das doch einfach mit.
Meiner Meinung bist Du auch ein Stück weit den bisher Angemeldeten verpflichtet, weil Du die Geschichte ja in die Hand genommen hast.
Klär das doch mit Ralf.
Vielleicht kann er das ja über Blackhawk managen?!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Noakad Mo 11 Aug 2014, 22:02

Ist doch schon alles in Arbeit Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! 377612346 
Ich gebe nie auf! Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! 3308163271 

Habe schon mit Farlander geschrieben. Wir machen das! Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! 377612346 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Farlander Fr 15 Aug 2014, 23:37

Das Problem ist das, dass T3 die Regel hat, dass wenn es als T3-Turnier gemeldet ist, die Anmeldung über T3 laufen muss. Die Anmeldung für die DM läuft aber die E-Mailadresse der Heidelbären und hat somit keine Chance auf T3. Mit dem Regional Süd wollte ich genau das gleiche auch machen und es hat nicht geklappt, aber das ist kein großes Problem: Man schnappt sich die Liste, streicht alle Leute, die ihren Namen nicht online sehen wollen, bzw. schreibt nur deren Namen auf, die auf T3 gelistet sind und lässt das dann nachtragen. Macht zwar etwas mehr Arbeit, ist aber nicht wirklich wild.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Unicor11Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Unicor12Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Noakad Mo 25 Aug 2014, 17:02

So leude DM ist vorbei!
GZ an Darth_Bane!!!!

Jetzt Brauche ich eure Hilfe.
Die liste der Realnamen habe ich.
Mit den Platzierungen, nur habe ich nicht eure Nicknames von T3.
Das heisst ich brauche:
Name, Vorname und Nickname.

Damit ich das so schnell es geht an T3 schicken kann.

Also Jungs und Mädels!
Bitte eine PN an mich mit den Daten.
Ihr habt zwei Wochen Zeit!

MfG

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Noakad Mi 27 Aug 2014, 23:58

So habe soeben die daten fürs NTR zu T3 gesendet!
Ich hoffe die bekommen das auch da gebacken so schnell wie möglich.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Drachenzorn Do 28 Aug 2014, 00:37

Das ging ja fix! Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! 3433072416
Sollte dann ja nächsten Mittwoch mit einberechnet sein

_________________
Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!! Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2014 & T3? Na sicher!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten