Tag-Team TIE-Defender

2 verfasser

Nach unten

Tag-Team TIE-Defender Empty Tag-Team TIE-Defender

Beitrag  JayCop Mo 04 Aug 2014, 22:03

Ich dachte gerade ich seh nicht richtig, als ich diesen Spielbericht bei Bell of Lost Souls gelesen habe:

http://www.belloflostsouls.net/2014/08/x-wing-battle-report-twin-tie-defenders.html

GENAU die Liste schwirrt schon seit einigen Wochen in meinem Kopf rum, allerdings hatte ich sie bisher immer nach hinten verschoben, wegen meiner Leidenschaft für "Echo" und die Shuttles. Nun, nachdem in den nächsten Wochen bei mir kein Turnier ansteht und ich gesehen habe, dass auch Boba & Kath eine gute 2-Schiff-Liste abgeben, dachte ich mir jetzt, warum also nicht mal ausprobieren?

Die Liste ist einfach:

 Tag-Team TIE-Defender 1390813838 Rexler Brath + Bis an die Grenzen, Schwere Laserkanone, Verbesserte Triebwerke
Tag-Team TIE-Defender 1390813838 Col. Vessery + Veteraneninstinkte, Schwere Laserkanone, Verbesserte Triebwerke

= 98 Punkte

Wendiger als 2 Firesprays und mMn auch die besseren Fähigkeiten, natürlich kein rückwärtiger Feuerwinkel. Aber: Ein K-Turn, gefolgt von einem Schub macht quasi ne 1er Wende. Dazu bei Rexler ne Zielerfassung und beide Schiffe sind sehr glücklich. Vessery müsste natürlich immer zuerst schießen, wenn man sich ein Schiff rausgepickt hat, damit beide optimal von ihren Fähigkeiten profitieren. Denke aber mit 2 Laserkanonen, Zielerfassungen und nem Fokus sollte da einiges gehen, auch wenn die Defender aus unterschiedlichen Richtungen angreifen. Unabhängig von der Performance der Liste in dem Bericht oben werde ich das in kommenden Spielen sicher mal ausprobieren  Tag-Team TIE-Defender 3308163271 

Was haltet ihr davon? Wo seht ihr Stärken, wo Schwächen?

_________________
Tag-Team TIE-Defender T3_ntr_rank
Tag-Team TIE-Defender T3_ntr_rank
Tag-Team TIE-Defender Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tag-Team TIE-Defender Empty Re: Tag-Team TIE-Defender

Beitrag  Sarge Mo 04 Aug 2014, 22:52

Stärke: Wendigkeit und Feuerkraft
Schwäche: nur zwei Schuss pro Runde und teuer.
Wenn einer der beiden frühzeitig geht, wird's eng.
Aber fliegen würde ich die auch gerne mal.
Macht sicher Laune!  Tag-Team TIE-Defender 3433072416

PS
Boba und Kath können mehr vertragen und haben wie gesagt zwei Feuerwinkel!  Tag-Team TIE-Defender 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten